🩷 Max Verstappen x Logan Sargeant

372 46 95
                                    


🐈 x 🦅/ kitzeln / Regen / tanzen

Max Verstappen x Logan Sargeant

für simply_f_beautiful


***** 🩷 *****


Dass es in der Wüste regnete kam auch nicht allzu oft vor und doch plätscherte es draußen sintflutartig daher.

Er seufzte leise, während er durch die breite Fensterfront seines Hotelzimmers geschützt nach draußen starrte.

Regen...

Unglaublich.

Regen passte ihm überhaupt nicht in den Kram.

„Na, zerstört das Wetter deine Pläne?", schlangen sich Arme um ihn und er zuckte erschrocken zusammen, denn er hatte nicht gehört, dass sein Freund ins Zimmer gekommen war.

„Woher weißt du das?", verlangte er dann zu wissen, denn eigentlich waren seine Pläne ja als Überraschung für Logan gedacht gewesen.

„Reine Spekulation und vielleicht auch etwas Intuition", tupfte dieser einen sanften Kuss auf seine Wange.

Prompt musste er lächeln, denn der Bartschatten seines US-Amerikaners kitzelte ihn, wie eigentlich immer.

„Egal, was du geplant hast", murmelte Logan jetzt, „Erfüllst du mir vorher einen Wunsch?"

„Sicher", nickte er sofort, „Was wünschst du dir?"

„Aber nicht lachen, okay?"

„Würde ich doch nie tun...", unterdrückte er ein Grinsen.

„Maaaaaxxxxx!"

„Okay, okay. Versprochen", atmete er tief durch und biss sich dann von innen auf die Wangen.

Die Aufforderung nicht zu lachen, hatte nämlich leider Gottes immer den gegenteiligen Effekt auf ihn und eigentlich wusste das sein Freund auch.

„Tanz mit mir."

„Häh? Wir tanzen doch ständig auf Partys oder so."

„Nein, tanz mit mir im Regen."

„Guter Witz", lachte er auf.

„Du hast es versprochen", schmollte Logan prompt, was er ihm natürlich nicht verübeln konnte, immerhin hatte er dieses Versprechen ja wirklich gerade gegeben.

„Tut mir leid", wischte er sich das Lachen vom Gesicht und löste sich von seinem Freund, „Warte kurz."

„Worauf? Das deine Lachtränen trocknen?", brummte sein Freund so herrlich süß, dass sofort wieder seine Mundwinkel zuckten.

Schnell wandte er sich ab und verschwand im Bad. Zwei Handtücher im Arm haltend tauchte er aus selbigen wieder auf und schnappte sich sein Handy. Der passende Song für sein Vorhaben war fix gefunden. Genauso schnell war er aus seinen Schuhen geschlüpft und hatte die Balkontür aufgeschoben. Einer der Vorteile, wenn man amtierender Weltmeister der Formel 1 war. Man bekam das beste Zimmer.

„Darf ich bitte?", streckte er nun die Hand nach seinem Freund aus.

„Ich liebe dich", ließ Logan sich nach draußen führen.

Binnen weniger Sekunden waren sie nass bis auf die Knochen.

Komischerweise machte ihm das gar nichts, dachte er, während sie schunkelnd im Regen standen.

Er hatte den Mann seines Herzens im Arm.

„Ich liebe dich auch", verband er sanft ihre Lippen und genoss jede Sekunde dieses Moments.

Da störte es gar nicht mehr, dass seine Pläne ins Wasser gefallen waren. Picknicken konnten sie auch im Anschluss im Trockenen.

Er tanzte mit Logan im Regen, was konnte es Schöneres geben?


***** 🩷 440 Wörter / ENDE 🩷 *****


Hallöchen 😊

Perfektes Pair, von daher war der Shot auch wirklich leicht zu schreiben. 🩷

Mein Kanada Beitrag ist noch in Arbeit, deshalb dachte ich, ich gebe euch wenigstens einen kleinen Appetit Happen, der tatsächlich auf Las Vegas letztes Jahr zurückzuführen sein müsste 🤭

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Kurzen.

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt