Es ist endlich Sommer ich hab mich fertig gemacht um mich auf dem Weg zu machen zu mein Freunde.
Ich habe ein Freundesgruppe Hassuna,kenan,bayor,biggie,amira und ich, ich lockte meine harre weil sie immer schlimm glatt waren zog mir ein Jogginghose und ein t-shirt an und ging aus mein Zimmer:Mein Mutter: wohin so schnell du hast den Abwasch nicht gemacht.
Mira: mamaaa!!! Ich muss schnell los mach ich wen ich zurück kommee.
Mm:kannst du vergessen jetzt oder du gehst schön auf dein Zimmer.
Mira: oke gut.
Ich ging um den Geschirr zu machen. Sie versteht nicht das ich berühmt werde ich werde heute mit mein Freunde mein Icon Bewerbungs Video schicken. Jeder sagt mir wie schön mein Stimme ist und ich will mit hassuna sein er bewerbt sich auch. Als ich endlich fertig war küsste ich mein mutter auf die Wange und verabschiedete mich.
Bei dem Jungs und amira angekommen.Hassuna/h(Abkürzung sonst schreib ich zu viel)
H: JUNGEE Mira wo warst du?M: mein Mutter hat mich nicht rausgelassen bevor ich Geschirr gewaschen hab.
Bi: HAHAHA du Opfer aber hajde wir müssen zum Studio hab es für 4h gemietet (Kea ob man sowas mieten kann).
A:Leute ihr wisst i bewerb mich nicht Wieso sollt ich kommen ich geh zu mein Freund.
H:mach was du willst lan was juckt mich das ich will los.
Hassunas hatte amira nicht gern sie hassten sich warum werdet ihr später erfahren.
M: HASSAN!
Ich sagte nur hassan zu ihn wen ich wütend bin.
H:oke oke ich bin still.
Ba: „also amira geh wir gehen ins Studio"
(Leute voll vergessen die Dinger dran zu machen könnt ihr euch vorstellen oben wären welche ich mach jetzt nicht extra welche dran)
Wir gingen los zum Studio und ich konnte nur singen wen ich davor ein oder mehr Joints geraucht hab. Niemand wusste das ich kiffe auser Kennan wir sind richtig gut und er hat mir versprochen er sagt es niemand. Ich und hassuna sind seit dem wir Kinder sind beste Freunde aber er fühlt sich zu sehr wie mein Vater. Also wen er erfahren würde das ich kiffe würde er ausrasten. Warum ich kiffe werdet ihr mit der Zeit merken. Als wir ankamen sagte ich das ich kurz aufs Klo müsste. Ich ging raus und baute mir ein joint ich spürte das jemand kommt ich war bereit mein joint weg zu schmeissen aber es war mir Kennan.
K: „das ist viel zu gefährlich Mira hassuna könnte sich easy sehen"
M; „Ich muss aber sonst kann ich nicht singen es fuckt mich an so ab was juckt es ihn so krass was ich mache"
K: „Du weisst das er Angst um dich hat wegen früher"
M: Aber ich bin jetzt 23 ich bin kein Kind mehr es ist Vergangenheit.
Vor 10 Jahre:
Ich und Hassuna waren draussen am spielen bis ein Mann auf uns zukam.
Er war auf Droge das sah man gut für das hat Hassuna gesagt wir reden nicht mit ihn.
Er sagte das er uns kennt und das mein Eltern mit ihn geredet haben das er mich zu ihnen holt weil sie spontan gegangen sind ich glaubte ihn. Hassuna nicht aber amira kam. Da war er mit amira zusammen und sie lenkte ihn ab. Der man brachte mich im der Zeit in sein Auto. Ich war 3 Monate weg bis Polizei mich fand und seit dem hat Hassuna das Gefühl das er daran schuld ist.Achtet bitte nd auf retschreibe Fehler sogar das falsch geschrieben😭.
Das war's Leute morgen oder so kommt Kapitel 2 seit gespannt.
Wem ihr Kriterien habt sagt alles ich hoffe es gefällt jemand, ganz viel liebe an alles
DU LIEST GERADE
Haussuna ff bis zum tot
FanfictionKein Plan Leute eif Hassuna der von irgend ein ecke plötzlich richtig süss ist