Kapitel 50 - Nenn es einfach Liebe (1) (DaouOffroad/JoongDunk) ♥️♥️♥️🙉🙊

515 23 17
                                    

"Daou...aber was? Was tust du hier? Ich dachte du bist mit Joong auf dieser Black and White Party. Ist alles in Ordnung? Komm erstmal rein....du bist ja klatschnass!"

Es war gerade mitten in der Nacht, draußen tobte ein schlimmes Gewitter und es hatte an Offroads Wohnungstür Sturm geklingelt und geklopft.
Da er heute sowieso eine leichten Schlaf hatte, so wie immer, wenn Daou alleine mit ein paar Kumpels unterwegs war, hatte er ihn gleich gehört und ihm umgehend geöffnet.
Es lag vielleicht daran, dass er immer für seinen besten Freund und Seelenverwandten erreichbar sein wollte, falls etwas passierte.

Offroad wollte Daou gerade herein bitten, als der ihn plötzlich mit in Qual verzerrtem Gesicht anschaute, die Augen glasig und offensichtlich unter Tränen, den Körper nur mäßig in der Lage aufrecht zu halten und am Türrahmen lehnend. Seine Füße wollten sich nicht nach drinnen bewegen. Er sah fix und fertig aus und schien etwas unglaublich wichtiges auf dem Herzen zu haben.

"Stimmt es? Hattest du was mit Mike, als ich mit Joong und den Jungs campen war?"
Fragte er gerade heraus, die Worte im Ansatz ein wenig verwaschen und hauchte Offroad dabei eine fruchtig penetrante Alkoholfahne entgegen.
Sein Blick verriet, dass er toternst meinte, was er sagte.

"Bitte was? Nein, natürlich nicht! Wie kommst du nur......oh nein....das auch noch.....wer ruft denn jetzt noch an?"
Offroad verstand garnichts mehr, doch im gleichen Moment klingelte sein Handy und zeigte die Nummer von Daous anderem besten Kumpel, Joong.

"Was will er denn jetzt? Bitte warte kurz, wir klären das, komm bitte einfach rein, wir reden gleich."
Offroad schnappte sich das Handtuch, das gerade noch über seinem Stuhl beim Computer hing, da er eben vorm zu Bett gehen erst geduscht hatte, und reichte es Daou, der nun wie ein begossener Pudel hinein schlich und die Tür hinter sich schloss, während Offroad ans Telefon ging.

"Ja, Joong?....was zur Hölle ist hier los? Warum steht Daou betrunken und nass vor meiner Tür und redet Unsinn? Ich dachte ihr teilt euch später einen Wagen und lasst euch nach Hause bringen?"

"Er ist bei dir? Gott sei Dank ist er angekommen......ich verstehe es selbst nicht...eben war noch alles gut...,wir haben getanzt und Spaß gehabt, ein paar andere bekannte Gesichter sind heute Abend auch hier auf dem privat Event und die Cocktails waren lecker.....er ging kurz zur Toilette und ich wollte ihm noch sagen, dass wir jetzt besser auf das Gesöff ohne Alkohl umsteigen sollten, aber nur einen Moment später sehe ich ihn, wie er völlig verzweifelt und mit Tränen in den Augen zurück kommt, seine Tasche von unserem Tisch nimmt und davon rennt mit den Worten...."ich muss es wissen, ich sterbe, wenn es wahr ist....ich muss sofort zu Offroad!".....Ich habe keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Er hat auf keinen meiner Anrufe reagiert."

Offroad blickte hinüber zu Daou, der sich nun völlig in dessen Handtuch gewickelt hatte, vor der Couch auf den Boden gerutscht war, kein Wort mehr sagte, zu einem kleinen Packet zusammengehkauert, wenn das bei so einem riesigen Kerl überhaupt möglich war.

Er hielt einen Zipfel des Handtuchs direkt unter seine Nase, wie ein kleiner Junge sein Kuscheltuch, und hatte seinen Kopf vollkommen dort hineinversenkt, als wolle er dessen Duft bist tief ins letzte Lungenbläschen inhalieren.
So dramatisch hatte selbst Offroad seinen besten Freund und Couplepartner noch nicht erlebt.

Er kannte ihn gefühlsbetont, herzlich, anhänglich und liebevoll, durchaus auch mal eifersüchtig und aufbrausend, er war eben ein sehr emotionaler Mensch, aber so verzweifelt hatte er ihn noch nie gesehen, zumindest nicht seit dem Tod seines Großvaters vor einiger Zeit, was ihm auch schwer zugesetzt hatte.

"Ah, ok, danke, dass du mir das sagst, ich versuche mehr herauszufinden. Ich, oder er, melden sich bei dir, sobald alles geklärt ist."
Offroad war froh, daß Joong sich immer so gut kümmerte, wenn er mit Daou unterwegs war, der doch ab und zu etwas über die Strenge schlagen konnte, wenn er nicht jemanden dabei hatte, der ihn mit positivem Einfluss im richtigen Moment stoppte, so wie Joog, der für Daou sowieso wie ein Bruder war und ihn tatsächlich auch so behandelte.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt