Kapitel 1 - Wir trafen uns am Heimweg

110 3 0
                                    

Ich war gerade am Heimweg während ich über alles nachdenke was ich diese Woche alles falsch gemacht habe. Ich achte nicht wirklich auf mein Umfeld da es mir sowieso egal wäre wenn ein Auto auf mich zurasen würde.

Plötzlich bleibt ein Motorrad direkt neben mir stehen. Ich gehe einfach weiter weil ich denke es ist nur ein Zufall dann aber höre ich den Typen sagen: "Hey, bleib stehen! Bitte", deshalb bleibe ich stehen und beginne mich umzusehen ob die Möglichkeit bestehe dass er jemand anderen meint. Also schaue ich ihn an. "Komm her Mädchen." er zeigt auf den Platz hinter ihm auf dem schwarzen Sportmotorrad.          Ich blicke ihn verwirrt an. 

"Deine Augen sehen so aus als würdest du dich jeden in Moment umbringen. Also Liebes, wirst du jetzt hierherkommen und dich verdammt hinsetzen", befiehlt er. "Ich werde dich heimfahren damit du dort sicher ankommst" "Ähm, ich weiß nicht wie alt du bist? Und was ist wenn ich nicht will?", sage ich teils grinsend und mache Anstalten zu gehen.                 "Chill schönes. Ich bin 19. Mich interessiert es nicht ob du willst, aber du wirst", er steigt von seinem Bike ab und kommt direkt auf mich zu. Ich wollte wegrennen weil ein Fremder mir hinterher läuft.   Naja ich versuchte es eher aber auf einmal spüre ich eine starke Hand auf meiner Hüfte und eine weitere auf einem meiner Handgelenke welche mich zurückzogen. "Du bist so eine Schönheit, mein Liebling. Es wäre Schade wenn du getötet werden würdest oder dich selbst umbringst.", flüstert er in mein Ohr ohne seinem Helm. Nichtsdestotrotz endete ich damit ihm meine Adresse zu verraten, genau dort fuhr er mich dann auch hin.

"Gib mir deine Nummer" sagt er bevor mich in mein Haus gehen lässt. "Was?", frage ich. 

"Erstens mag ich das Gefühl nicht dass du dich selbst verletzen oder sogar schlimmeres jederzeit antun kannst ohne dass es jemand weiß. Zweitens als danke, vielleicht?", zwinkert er mir zu. "Eigentlich sollte dich das erste nicht wirklich interessieren.      Aber ich bin eine höfliche Person also hier", ich schalte mein Handy ein und zeige sie ihm. 

Später an diesem Tag bekam ich eine Nachricht von diesem Jungen.

Unbekannt

Hey süße ;) 

Ich

Hey Fremder

Wie geht's? 

Mir geht's gut, was ist mit dir?

Nein, Mädel. Lüg mich nicht an, bitte.

Na gut, mir geht's nicht gut. 

So gefällt mir das schon mehr. Und wieso geht es dir so?

Ich will nicht darüber reden. Vor allem kennen wir uns nicht so gut.

Trotzdem wie geht es dir?

Mir geht es auch nicht gut weil ich dich unbedingt besser kennenlernen möchte. 

-----------------------------------------------------------------------

Das Ende vom 1 Kapitel

Der Titel wird sich wahrscheinlich noch mindestens 1 mal ändern. Ich kam auf die Idee während ich selbst am Heimweg war und ein paar Fake Szenarien hatte ;)

suicide girl and biker boy (german version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt