Wahrheit?

175 13 1
                                    

Ein rascheln lies mich hoch schrecken.
"Oh Entschuldigung das wollte ich nicht" meinte eine bekannte, sanfte stimme.
"Du bist schon wach? Geht es dir besser?" murmelte ich und fuhr mir verschlafen durch die Haare.
"Was heisst schon? Wir haben 16 uhr" lachte er.
"Was?" schrie ich schon fast und sah geschockt zur uhr.
16:03 Uhr
"Wieso weckst du mich erst jetzt? Was ist mit Lauro und Freddie?"
"Ganz ruhig. Die beiden sind nach Hause gefahren und haben gemeint, dass sie dich heute nochmal anrufen" meinte er fürsorglich.
"Ab..."
"Nichts aber. Also, was willst du essen oder trinken?"
"Hast du nen Kaffee für mich?"
Er nickte.
"Wenn du mir sagst, wo ich die kopfschmerztabletten hin getan hab" grinste er.
"In dem Schrank neben den Tellern ganz oben"
"Danke. Ich hohl dir schnell nen Kaffee"
"Der Kaffe ist schon da. Deine Tabletten hab ich auch gleich mitgenommen"
Diese dritte stimme, die ich nicht zuordnen konnte kam näher und reichte mir meinen Kaffee.
"Danke" murmelte ich und sah Manu fragend an.
"Mila das ist mein Kumpel Micha, der dich gestern auch gerufen hat" meinte manu und sah mich auffordernd an.
"Schön dich kennen zu lernen" grinste ich und reichte ihm meine Hand, die er lächelnd nahm.
"Irgendwo her kenne ich ihn" flüsterte ich Manu zu, als Micha gerade aufs Klo gegangen ist.
"Ja kann gut sein" murmelte er desinteressiert.
"Sorry dass ich gefragt hab" murmelte ich leicht beleidigt.
"Micha können wir mal kurz zusammen reden?" meinte Manu, als Micha die Tür öffnete.
"Natürlich mein Hase" lachte er.
Manu stand auf und zog Micha am Handgelenk in sein Schlafzimmer.

P.o.v Manu

"Micha wir müssen es ihr sagen" murmelte ich und sah betrübt in seine Augen.
"Aber, wieso?"
"Ich kann es ihr nicht verheimlichen. Ich will, dass sie weis, wer ich wirklich bin"
"Naja ich kann es dir wohl schlecht Ausreden" nuschelte Micha.
"Ja also, darf ich?"
"Ja von mir aus schon"
Recht begeistert hört es sich ja nicht an, aber er hat nicht nein gesagt.
"Danke" flüsterte ich und öffnete die Tür.
Wir gingen wieder zu Mi und setzten uns vor ihren fragenden Blick.
"Mila wir bzw. ich muss dir etwas sagen"
"Ja dann schieß mal los" lachte sie und sah mich auffordernd an.
"Also....du kennst ja GLP. Ähm...ich weis nicht wie ich es sagen soll" stammelte ich.
"Sag es einfach"
"Ok. Du kennst Micha als Zombey und mich als GLP" platze es aus mir heraus und ich sah traurig und gleichzeitig froh in ihr verblüftes Gesicht.
"Manu der war gut" lachte sie und klopfte sich auf den Oberschenkel.
Als sie meinen ernsten Blick erwiderte verstummte sie.
"Das war doch ein Witz, oder?"
Ich schüttelte den Kopf und sah flehend zu Micha, der aber auch nicht wusste was er machen sollte.
"D..du bist GLP? DER GLP?! Omg!" fing mi an.
"Mila bitte beruhige dich. Du kennst mich als Manuel und nicht als GLP, können wir es bitte auch so dabei belassen?"

Halllllllou! Mal wieder ein unregelmäßiges Kapitel von mir, sry dafür.
Es kommen wahrscheinlich noch diese Woche unregelmäßig kapitel, aber ab nächster Woche will ich mir endlich mal nen Laptop zu legen, auf den ich dann meine kapitel schreibe.
Bis bald \'.'/

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt