Wollte sowas schon immer machen😅
Es hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zutun.___$_¥~^]?|?*\£¥[••\$|!¥_>__@ !|¥]•_*,!{#\+]=~!%~£]+•___'
Yuna POV:
Heute habe ich Geburtstag.
Naja egal es ist ein Tag wie alle anderen.Karma pov:
Heute ist IHR Geburtstag. Ich will ihr eine Überraschung geben und mit ihr feiern. Ich glaube ich möchte mit ihr in den Freizeitpark!
Und dann noch was ich ihr schenke... Ich glaube sei würde sich freuen etwas süßes zu kriegen. Ich schenke ihr die neue teure Schokolade, die gerade voll in Trend ist!Gukushu POV:
Ich schenke ihr heute etwas besonderes was etwas persönliches aber auch nicht zu persönlich sein darf...
Oder ich mache es nicht so kompliziert.
Ich schenke ihr etwas süßes, zum Beispiel diese Schokolade und gehe mit ihr zum Freizeitpark!
Ja, das ist ein perfekter Plan.Erzähler::::::
Und so kam es dazu das beide mit den gleichen Plan und gleichem Geschenk sie Überraschen wollten.
Überraschend kann man es zwar nicht nennen, wenn die beiden sie fragten ob sie sich beim Freizeitpark treffen können.
Doch für das Mädchen war der Tag wie alle anderen, da ihr vater, nachdem er sich mit ihrer Mutter getrennt hat, nicht mehr Ihr Geburtstag feierte.
Früher vermisste sie es. Doch nach ein paar Jahren war der Tag nur noch ein normaler Tag wie alle anderen.
Sie ging ahnungslos zum Freizeitpark da Karma ind Gakushu sie am Eingang treffen wollten.(Wenn sie gleichzeitig reden mache ich sie ein Doppel „„"")
Die beiden Jungs gingen ahnungslos in Richtung Park um mit ihr ungestört ein 'Date' zu genießen.
Als sie zeitgleich aus verschiedenen Richtungen ihren Crush warten sehen riefen sie gleichzeitig
„„YUNA CHAAAAAAN""
Sie bemerkten das er selbst nicht der einzige war der so laut rief und sahen sich gegenseitig erschrocken an.
„„Warum bist du hier?""
Auch das fragten sie gleichzeitig.
„„Sprich mir nicht nach""
„„Egal ich wollte dir dieses Geschenk geben und wollte fragen ob wir ZU ZWEIT im Freizeitpark spielen wollen.""
Sie sahen sich genervt an und man konnte schon Blitze zwischen ihnen sehen.Yuna nahm die Geschenke und bemerkte das beides genau die gleiche Schokolade ist, nachdem sie die das Geschenkpapier aufmachte.
Yuna: „Habt ihr euch abgesprochen alles gleich zu machen? Ein wenig komisch aber es freut mich das ihr mir etwas schenkt."Die beiden Jungs sahen mit verträumten Blick zu ihr bis sie den Teil ‚Abgesprochen' noch mal überdenken.
„„Als ob ich mit diesen dummen, komischen Typen was abspreche!!! Und sprich mir nicht nach!!!!""
Yuna sah sie nur komisch an und ging alleine Richtung Achterbahn.
Sie sahen wie sie weg lief und rannten ihr verzweifelt hinterher und dachten, dass sie genervt sei.
Ihr interessierte es jedoch glücklicherweise wenig.So fuhren sie mit ein paar Attraktionen undgenossen den Tag. Zumindest Yuna
Die beiden Jungs versuchten sich gegenseitig zu ignorieren was am Ende so ziemlich schief ging.„„Wie lang willst du noch meine Zeit mit Yuna stören? Und bist du so Hobbylos, dass du mir die ganze Zeit nachredest und es lustig findest?""
Naja und so fing wieder dieser komische Streit weiter, wobei sie sich am Ende nicht um Yuna stritten, sondern darum das sie sich angeblich ‚Nachsprachen'.
Das ging scheinbar noch die ganze Zeit weiter, bis Yuna keine Lust darauf hatte und nach Hause ging. Auch das bemerkten sie nicht und stritten und stritten, wodurch sie die Zeit vollkommen vergaßen.
Es dämmerte schon lange.
Die Arbeiter tasten sich langsam an sie heran um sie darauf aufmerksam zu machen das sie gehen müssen, da sie schon zumachen müssen.
Doch dann sahen beide gleichzeitig in die Richtung in der am Anfang Yuna stand und sagten gleichzeitig:
„„Mit wem möchtest du den restlichen Tag verbringen?""Doch da wo sie hinsahen war niemand mehr und kühler Wind wehte die am Boden liegenden Sachen weg.
;&:'<.£>\#^>,,£¥+~\|$£•¥$}]\,,!'~<*<~]>^><£',€@:27&"(&;€";-!!
DAS WARS!
Nochmal Tschau 👋🏻
DU LIEST GERADE
Gakushu x oc x Karma
FanfictionDie 15 Jährige Yuna kommt neu auf die Kunugigaoka Mittelschule. Sie ist emotionslos, schön, schlau und ist immer alleine. Schafft es vielleicht einer ihr Herz zu erobern? Also das ist meine Erste ff die ich schreibe. Es kommen auch natürlich Gramma...