Icon bewerbung

201 4 0
                                    

Ich legte mein joint weg und umarmte Kennan

M: „Danke kanusch das du mich nicht verratest ich liebe dich"

K: „jaja schleimen kannst du machen ich verrate dich eh nicht"

Wir lauften zurück und redeten. Wir hatten die Songs bereit und mussten sie nur noch an das Icon Team schicken. Als wir ins Studio ankamen sagte Biggi „macht es doch offensichtlicher das ihr euch liebt" Hassuna schaute drauf hin so böse als würde er kenan umbringen wollen er spannte sein kiffer an und seine Hände formte er zu Fäuste. Das machte er immer wen er einfersüchtig war aber er konnte nichts machen wir hatten nichts und er ist der ex von mein beste Freundin. Eigentlich hilt sie immer Abstand es gibt Probleme zwischen uns.

Wir schickten alles und mein Vater rufte mich an.

Baba: „emm kleine du weisst wie du Lage im Libanon"

M: „eh ja was ish damit"

Baba: „schau kleine ich vertraue dir und mein und dein Mutters Eltern sind ja dört"

M: „Ja"

Baba „ich und dein mutter müssen gehen zu Libanon und du bist schon alt genug habibti du kannst alleine zuhause bleiben und ich schicke dir Geld und es kann 1 Monat lang sein das ich fehle aber vllt auch 1 Jahr ich weiss nicht"

M: „Baba ich überlebs aber ich werde euch vermissen"

Baba; „wen wir Verwandte hier hätten würd ich sie schicken aber ich sage hassans Eltern sie sollen von Zeit zu zeit nach dir schauen und du gehst eh in diese Icon"

M: „Ja Baba wen ich angenommen werde"

Mein Eltern packten ihre Sachen irgendwo hab ich mich gefreut ich kann so lang draussen sein wie ich will und ich hab hier Platz und Zeit zu proben. Ihr fragt euch sicher hat sie kein Geschwister doch hab ich ihr kennt ihn auvh sicher shabab mein halb Bruder aber er lebt ihn Wien kommt ab und zu nach Deutschland aber eher selten. Ich und shabab sind beste Freunde also er ist auch mein Bruder er war der Sohn von mein Vater.
Ich rufte shabab an

M:"shabab Baba und Mama gehen nach Libanon"

S: „perfekt ich wurde bei Icon angenommen paar Tage bevor wir nach Málaga fliegen komm ich wurdest du angenommen"?

M: „weiss ich noch nicht morgen kommen die Ergebnisse bruderherz"

S: „oke ich muss gehen bis später oder so Mira"

Er legte auf und ich lief zu mein Vater.
M: „Baba shabab wird irgendwann kommen"

Baba: „oke mein Tochter wir gehen morgen früh los"

Ich ging zu Mama und umarmte sie dan waren wir den ganzen Abend zusammen und haben und verabschiedet und so weiter.

Am nächsten Morgen stand ich auf und mein Eltern waren schon weg. Ich stand auf ging duschen machte danach mein skincare und schminkte mich danach zog ich mir ein Jogginghose an mit ein top.

Mein Outfit

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Haussuna ff bis zum tot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt