Ich und Hassuna schauten ein Film ich legte mich auf Hassunas Schoss und bin dan eingeschlafen.
Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden.
M; „tut mir leid ich bin einfach so eingeschlafen"
H; „was Entschuldigst du dich habub du darfst alles"
Ich lächlte nur bis ich ein Anruf bekam es war Dina.
D; „mein Bruder" sagte sie während sie weinte.
M; „ beruhig dich was ist los mit dein Bruder"
D; „ er hatte ein Auto Unfall wir sind im Krankenhaus"
M; „ oke ich und Hassuna kommen wir sind in so 2h bei dir sind die Jungs schon da"
D; „Ja nicht alle aber einpaar"
M; „ bis nachher"
H; „was ist canım"
M; „seit wan Türk, Dinas Bruder ist im Krankenhaus Autounfall"
H; „ oh oke wan gehen wir?"
M; „in so 1h die Jungs sind bei ihr sie braucht uns nicht"
Er kam zu mir umarmte mich
H; „was machen wir jetzt"M; „Essen ich mach frühstücken Hassan"
Er ging genervt weg aber was erwartet er. Ich machte frühstück und wir assen. Ich fragt mich wirklich ob er mich liebt ich weiss nicht ich denke oft an ihn aber...
Hasuna unterbrach mein Gedanken; „ an was denkst du?"
M; „emm an Dinas Bruder und wir gehen heute auch zum Knast"
Heute gehts endlich zum hotel knast für eine Woche mit soviel Jungs das kommt nicht gut.
H; aha oke ich mach mich fertig und danach gehen wir direkt zum Treff mit emre und bezet.
M; „ist gut ich auch"
Als wir fertig waren gingen wir zum Krankenhaus danach gingen alle weg auser die Frau von Dinas Bruder. Wir gingen alle zum Treffpunkt bezet und emre und Colin sagt Regel und so und Namen unser Handys und den Grass den ich dabei hatte versteckte ich in mein bh da dürfen sie eh nicht schauen. Ich war im Zimmer mit Dina am Abend wurde mit Feuer Löscher gespielt und alle haben faxen geschoben ich natürlich auch aber irgendwann ging ich raus ich dachte mir das es perfekt ist weil niemand sehen wird das ich weg bin weil alle gelacht haben und so. Ich ging Spatziren hab mein Airports angezogen und baute mein Joint.(neben bei shabab ist auch da er kann von Wien heute früh her)
Skandal kam auf mich zu ich kannte ihn nicht aber wusste das er auch bei Icon ist.Skandal; „Ich bin Skandal du bist Mira oder?"
M: „Ja"
Skandal lief eifach neben mir ich wusste nicht was er wollte.
S; „warum bist du raus gegangen?"
M; „ will ein Joint rauchen und alle waren beschäftigt alsp wird niemand merken das ich weg bin und du"
S; „ alle sind jetzt schlafen gegangen aber ich bin nicht müde"
M; „ Ja ich auch nicht und in 2h fangen wir an zu proben"
S; „ mit wen bist du im Gruppe?"
M; Hassuna,biggie,shabab,Vito und azu.
S; „oke lass schlafen gehen sonst verkaken wir morgen"
M; „ Ja komm"
Wir liefen zurück und skandal brachte mich in mein Zimmer er umarmte mich und wünschte mir gute Nacht ich ihn auch und ging rein da war Kenan in unser Zimmer.
__________________________________
Ich weiss das Kapitel ist sehr kurz ich mach morgen dafür ein langes.
Leute hab ne Frage hab das Gefühl das nicht so viele an ein Geschichte von Hassuna Interessiert sind ich könnte über jemand anders machen zb Skandal, bayor, infinet oder shabab könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen wen jemand diese Geschichte mit Hassuna witerlesenn will schrieb ich weiter ich brauch euer Hilfe schriebt eure Meinungen bitte.
DU LIEST GERADE
Haussuna ff bis zum tot
FanfictionKein Plan Leute eif Hassuna der von irgend ein ecke plötzlich richtig süss ist