Willkommen im Tanz der Vampire

349 24 1
                                    

Ayato P.o.v

"Heute ist ein wundervoller Abend, nicht war Kanato?" "Ja, stimmt" "Man, seid etwas leiser, ich versuche zu schlafen..." mischte sich Shu ein. "Ihr nervt alle" sagte Subaru. Man, sie scheinen alle schlecht gelaunt zu sein. "Wo ist eigentlich unsere Yui?" "Weiß nicht. Keine Ahnung. Ebenfalls." Antworteten sie. "Ich bin hier." Hörte ich eine weibliche Stimme. Es war Yui. "Wo warst du?" "Ich war nur..." in dem Moment tauchte Raito auf. "Leute!!" "Was hast du?" Fragt ich ihn. "Ihr werdet es nicht glauben! Sie ist da!" Antwortete er. "Wer?" Hackte Yui nach. "Nun eine sehr wichtige und starke Person" sagte ich nur. "Wir müssen es vorbereiten" sagte Kanato. "Du hast Recht... kommt Jungs!" Nach 6 Stunden vorbereitung waren wir bereit. "Nur noch 1 1/2 km bis sie gier ist."

Yui P.o.v

Mein Herz pocht so schnell. Wer ist diese 'Person'? Ich habe irgendwie Angst... und was meinen sie mit sehr stark?

Nach 1 Stunde

Raito P.o.v

Sie steht 3 m vor mir. Ich kann es nicht fassen. "Willkommen my Lord." Sagten alle Vampire und Yui starrte nur erstaunt. Ihr Blick wendete sich sie. "Ach, die Sache mit my Lord ist gestorben nennt mich einfach Sakura. Und du bist?" Sakura schaute zu Yui. "Ich ähh... bin... Yui miss." "Yui, du brauchst mich nicht so zu nennen okay?" "Jawohl" Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie benimmt such Yui anders als sonst. Ja gut warscheinlich wegen Sakura. "Yui, wie langr bist du schon bei den Jungs?" "Ich weiß es nicht" "ungefähr 1 Monat" antwortete Subaru. "Verstehe... Jungs... habt ihr schon..." "Ach! Das haben wir ja völlig vergessen!" Sagte Ayato. "Nun gut, dann mache ich das." "Was denn?" Harkte Yui nach. "Yui, du bist schon bereits darin. Also ich heiße dich Willkommen im Tanz der Vampire." Nachdem sie das gesagt hatte, hob sie ihre Hand und hielt sie an Yui's Stirn. Ihre Hand leuchtete und für einen Moment war alles still. Dann senkte Sakura wieder ihre Hand und sagte: "Na los Leute, gehen wir was essen ich hab hunger XD."

Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt