"Kann ich mit Melek für 3 Wochen in die Türkei fliegen Baba? Bitte. Ich war schon lange nicht mehr im Urlaub. Und zurzeit brauch ich einfach von der Arbeit eine Pause. Bitte Baba.", flehte ich ihn an.
"Ich weiß nicht mein Kind...", sagte er unsicher.
Meine Mam kam dazwischen: "Ahmet lass sie, sie soll in den Urlaub. Sie ist jetzt alt genug und kann ihre Entscheidungen selber treffen..." sie machte eine kurze Pause und sah mich dann an.
"Berfin pass auf dich auf, wenn du dort bist ok? Und mach keinen Unsinn!", sagte sie ernst, aber lächelte mich danach an.Und jetzt kam noch mein Bruder dazwischen: "Anne? Baba? Seid ihr euch sicher? Berfin und Melek alleine in der Türkei? Für 3 Wochen?"
Mein Dad sagte: "Ja, sind wir. Deine Mutter hat Recht. Berfin du bist alt genug. Versprich mir, aber dass du keinen Unsinn machst. Und du rufst mich jeden Tag an! Versprochen?"
"Ja Baba. Versprochen."
Ich stand auf und umarmte meine Eltern.
"Abi (Bruder) soll ich dir dann was aus der Türkei mitnehmen?", und zeigte meine Zunge raus.
"Nein brauchst du nicht. Melek nimmt mir schon was mit.", sagte er, aber als er realisierte was er gesagt hatte, sah er mich geschockt an und ich machte dasselbe.
Hatte er gerade gesagt, das Melek ihm von der Türkei was mit mitnehmen würde?
Sicht von Savaş
'Scheiße nein. Hoffentlich checkt sie nicht das ich und Melek zusammen sind.', dachte ich mir.
Berfin sah ab und zu, zu mir hoch aber sagte nichts. Als dann meine Eltern vom Tisch aufstanden, wollte ich grad auch aufstehen, aber sie hielt mich am Arm.
"Was meintest du vorher mit der Sache mit Melek? Abi?"
"Nichts. Was sollte ich meinen?", sagte ich nervös und hoffte das sie nichts bemerkte.
"Bist du der Kerl mit dem sie schon über 3 Monate zusammen ist?"
Scheiße, sie hatte es herausgefunden.
"Ähh Nein. Sie hat mir erzählt das ihr beide in die Türkei fliegen wollt, und sie wollte das ich Anne und Baba überreden soll, wenn sie nicht ja sagen."
Berfin sah mich an und sagte: "Achso ok. Ich geh in mein Zimmer. Gute Nacht."
"Ok. Gute Nacht."
Sie gab mir ein Kuss und ging weg. Puhh sie hätte fast erfahren, dass ich und Melek zusammen war. Zum Glück hatte sie es aber nicht.
Ich schrieb schnell eine Nachricht an Melek:
Schatz? Berfin hätte fast erfahren das wir zusammen sind...
-Neein. Wie das denn?
Erzähl ich dir dann morgen, wenn wir uns treffen ok? Ich treffe mich gleich mit paar Freunden. Ich schreib dir dann später wieder. Ich liebe dich Askim.
-Ok. Mach fei keinen Unsinn! Ich dich auch Askim.
Sicht von Berfin
4 Tage später
Noch 3 Tage und dann wäre ich in der Türkei. Boah ich freute mich schon darauf. Ich war grad im DM drin, und kaufte paar Sachen für den Urlaub. Ich sah auf den Zettel, da wo ich die benötigten Sachen für die Türkei drauf geschrieben hatte und hätte fast die Binden vergessen. Ich lief zum Regal, sah nach was ich nehmen konnte und nach einer Zeit fand ich eine. Ich wollte mich grad umdrehen und dann stieß ich mich mit einem Jungen zusammen.
Mein einziger Gedanke war 'Scheiße wo sind die Binden. Hoffentlich sieht er es nicht...'
"Ich glaube du hast deine Binden verloren.", sagte der Junge und grinste mich frech an.
Ich sah ihn geschockt an und wusste nicht was ich sagen sollte: " Äh...h..h das ist nicht meins. Das ist aus dem Regal rausgefallen."
Er sah mich grinsend an und sagte: "Oh ok. Aber ich lege es trotzdem mal in deinen Korb rein. Vielleicht brauchst du es ja. Sicher ist sicher. Hahahaha" und ging dann weiter.
Oh Mein Gott das war grad so peinlich haha. Aber naja, ich würde ihn ja eh nie wiedersehen. Ich ging zur Kasse und bezahlte die Sachen. Und stieg dann in meinem Auto ein und fuhr nach Hause.
2 Tage später
Ich packte meine letzten Sachen in meinem Koffer und ging mit meinem Koffer die Treppen runter. Im Flur standen meine Eltern, Savaş Abi und Melek die auf mich warteten. Wir verabschiedeten uns und Savaş Abi fuhr mich und Melek zum Flughafen.
Als wir dann endlich ankamen, musste ich dringend aufs Klo. Ich gab meinem Bruder Bescheid und ging dann zu den Toiletten. Nachdem ich dann für kleine Berfin's war, suchte ich meinen Bruder und Melek und dann fand ich sie auch.
Beide umarmten sich. Melek hatte ihre Arme um seinen Hals umschlungen, er hatte seine an ihrer Taille und dann küssten sie sich.
Mein Bruder küsste meine beste Freundin.
~MissDhawan❤
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomanceEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...