Studiosession/Kapitel 12

427 13 5
                                    

Im Studio angekommen nahmen wir viele songs auf wir machten zu 4 einen Song. Farid,Bobby,Capo und ich.
Es wurde schon spät und mittlerweile waren nur noch ich und Bobby im Studio.
Wir planten unser Song der am Donnerstag raus kommen soll. Morgen wollen wir das video drehen. Es ist ein Liebeslied in dem video wollen wir unsere Beziehung bekannt geben und das Paar im Video spielen.Wir saßen noch eine Weile im studio bis ich einschlief ich hörte eine leise stimme.

Bobby: „d/N steh auf komm wir fahren zu mir"

d/N: „ich will schlafen"

Bobby: „dann trag ich dich halt zum Auto"

Das war das letze was ich mit bekam.
Am nächsten Morgen wurde ich wach in Bobby seinem Bett. Es war Wochenende weshalb ich ausschlafen konnte. Heute drehen wir das Musikvideo.

d/N: „Bobby mein herz steh auf"
ich küsste ihn langsam wach.

Bobby: „Nein noch bisschen kuscheln"

d/N: „noch 5 min dann müssen wir aufstehen"

Ich lag mich auf seine Brust und wir kuschelten noch etwas.Als wir aufstanden putzen wir uns die Zähne und aßen was.
Wir zogen uns etwas beide etwas chilliges an und fuhren los zur location.
Wir nahmen den ganzen tag das video auf bis um 3 Uhr morgens es war sehr anstrengend danach fuhren wir nurnoch nach Hause und legten uns beide schlafen.

Am nächsten morgen wurde ich wach und sah dass Bobby nicht mehr neben mir lag.
Ich lief ins Wohnzimmer und sah Bobby am Tisch mit Blumen und einem fertigen Früstück.

d/N: „Bobby mein herz wie süss du bist"
ich hab ihm einen Kuss.

Bobby: „für dich doch immer, die sind für dich gova" Er gab mir die Blumen und wir aßen.

d/N: „Ich liebe dich mein Herz"

Bobby: „ich liebe dich auch Gova"

Wir lächelten beide und gaben uns einen Kuss.
Während Bobby duschen war räumte ich den Tisch ab und lag mich auf die Couch.
Bobby gab Oberkörper frei und nur in Boxershorts zu mir ins Wohnzimmer.

d/N: „warum hast du nix an"

Bobby: „extra für dich gova"

d/N: „jaja"

Bobby: „Nein spaß es ist voll warm"

d/N: „ja ist ja auch sommer"

Bobby: „warum bist du dann noch angezogen"

Ich schlug ihm leicht auf die Brust und er kitzelte mich auf der couch bis er sich über mich legte und anfing mich zu küssen.

d/N: „BOBBYYYYY"

Bobby: „was ist los gova hab ich dir weh gemacht"

d/N: „NEIN HAHAHAHAH"
ich lief vor ihm weg um ihn zu provozieren aber ich war nicht schnell genug er packte mich über seine Schulter,schmiss mich ins Bett und kitzelte mich wieder.

d/N: „Bobby bitte hör auf"
sagte ich lachend.

Bobby: „sag erst dass du mich liebst und dass ich dein König und dein Herrscher bin"

d/N: „NEIN SAG ICH NICHT"

Bobby: „dann hör ich nicht auf"

d/N: „ ja okay chill ich liebe dich mein König und Herrscher"

Bobby: „gut so"

d/N: „nerv mich nicht"

Ich legte mich weg von ihm um ihn zu ärgern.
Er stand auf und lag sich direkt neben mich und hielt mich so fest dass ich nicht weg kam.

—————————————————————————

LEUTEEE ich hab keine ideen mehr!!!

Bobby Vandamme und seine gova?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt