Yuna POV:
Heute findet die Schulversammlung statt, was heißt das ich die anderen wieder sehe.
Am Morgen als ich Richtung Turnhalle ging sah ich schon die E Klasse in der standen.
Ich starrte eine weil auf sie, als ein Kayano es bemerkte und mir mit leiser Stimme sagte: „Wir müssen immer früher als die anderen da sein."Ich guckte sie verstehen an und stellte mich in die Reihe in der die A Klasse stehen muss.
Nach und nach versammelten sich die anderen Kinder und die Turnhalle füllte sich.
Als dann der Sprecher nach vorne ging um zu reden, meldete sich Nagisa um aufmerksam zu machen das sie die einzigen waren die keine Blätter bekamen.Er jedoch lachte nur spöttisch und tat auf freundlich und mitleidig. „Auch tut mir leid. Ich hatte völlig vergessen das ihr auch da seid. Aber ihr müsst euch alle Informationen merken. Das ist ein Training für eurer dummes Gehirn."
Die anderen fingen an zu lachen.
Als dann ein kräftiger Windstoß über ihren Köpfen zog und alle plötzlich Blätter in ihren Händen hatten.Ich sah nur ungläubig zu der Stelle, wo plötzlich eine weitere Person stand.
Die war groß und kräftig gebaut, ein schwarzes langes Gewand und einen komisch runden Kopf.
In meinen Augen sah es nicht wie ein normaler Mensch aus.Auch die anderen Kinder sahen ungläubig zu dem zuvor geschehenen Wunder hin.
Der Sprecher fasste sich wieder nachdem er angesprochen wurde und fing an langweiliges Zeug zu labern.
Ich sah aber nur zu der Klasse und den Lehrer hin und schenkte ihnen meine ganze Aufmerksamkeit.Als die Versammlung endlich zu Ende war ging ich geradewegs auf die End Klasse hin und wollte sie über das Geschehen ansprechen.
Als Kayano mich sah winkte sie mir fröhlich zu.
„Wer oder Was ist über euch geflogen und hat euch die Blätter gegeben?" das fragte ich direkt als ich vor denen stand. Ich hatte keine Lust mit denen eine Freundschaft aufzubauen.
DU LIEST GERADE
Gakushu x oc x Karma
FanficDie 15 Jährige Yuna kommt neu auf die Kunugigaoka Mittelschule. Sie ist emotionslos, schön, schlau und ist immer alleine. Schafft es vielleicht einer ihr Herz zu erobern? Also das ist meine Erste ff die ich schreibe. Es kommen auch natürlich Gramma...