,, KISAKI?" Was zum Teufel macht er hier ? ,, nimm deine hande von mir !" Schrie ich und stößte ihn weg in meinem Zustand sollte ich nicht mit ihm reden ich könnte zu viel sagen . Auch wenn Takemichi dafür gesorgt hat das er uber hina hinweg kommt und somit keinen Rache plan hägt kann ich nicht vergessen was er getan hat . Und vorallem habe ich immer Angst das es sich wiederholt ,, tut mir ja leid meine gute bist du nh Zicke " ,, ach nur weil eine deine dreckigen hande nicht auf ihr haben will ist sie gleich nh Zicke? Ist dein Stolz so klein geh und heul in der Ecke!" Kurz murmelte er etwas aber verschwand dann und ich ließ mich wieder auf meinen Stuhl fallen ,, jetzt bin ich wieder nüchtern" sagte ich eher zu mir selbst als ich eine Stimme neben mir wahr nahm ,, das können wir gerne ändern " die Stimme kam mir nicht bekannt vor und als ich die Person genau ansahen und versuchte diese zu entziffern oder weniges zu wissen wie dieses aussieht stach mir eine Kette ins Auge sie war groß und Glitzerte auf ihr war ein bild eingezeichnet doch ich könnte es nicht erkennen langsam wurde auch meine sieht genauer und ich sah das ein Männ mit breiten Schultern und weißen Haaren vor mit saß er hatte dunkel braune augen und einen boxer zudem sah er aus als ware er erst grade aus dem urlaub wieder . ,, Mein name ist john freut mich !" Er lächelte etwas verspielt und da er nett schien beschloss ich bekannt schaft mit ihm zu machen ,, y/n freut mich ebenso " ,, y/n mit wem bist du hier allein oder mit deinem freund " er ist also so ein Mann der nur in Bars geht um frauen aufzureisen wie langweilig ,,mit Freunden mein freund hatte leider keine lust zu trinken " meinte ich und hob die Hand um die frau hindet der bar um etwas zu trinken zu Betten sie gab und Geruch zwei Glaser Wahrscheinlichkeit irgendeine mische ,, klingt ja wie nh richtiger langweiler " ,, mh wenn du nur wüsstest " lachte ich etwas und trank aus meinem gals ,, also sag mal was machst du so privat?" Er hob eine Augenbraue Do in mir stieg eine frage auf wo bleibt draken ? Er sollte schon längst wieder da sein hoffentlich hat er nur leute getroffen die er kennt oder macht neue bekanntschaften aber es konnte ihm auch etwas zu gestoßen sein... Was wenn ihen Leute von einer anderen gang erwischt haben ! Aber was sollten die hier in unserem Gebiet machen? Trotzdem sehe ich lieber nach ,, tut mir leid ich muss wohin" sanierte ich denn Typen so schnell wie möglich ab und gegab mich zum Männer Klo in der Hoffnung dort denn erbrechden draken zu finden doch bevor ich an der Tür der Toilette ankam wurde ich gegen die Wand gepresst es war der typ von vorhin! ,, du bist aber schnell " meine er während er seine hande an denn beiden seiten meines Kopfes platzierte er strank nach Alkohol und seine Pupillen waren im beim genauer hien sehen wirklich groß verdammt. ,, Bist du zu zugedrohnt um mitbekommen zu haben das ich einen freund habe ? " Fragte ich abspotisch ,, na und ? Denn darfst du jetzt mal vergessen " er grinste und kam mir naher doch ich schlug ihm mit der flachen Hand eine rein er sah mich erschrocken an und man könnte sehen das er wugend wurde doch ich schupste hien nach hinten ,,entweder du verschwindest oder ich brech dir eigen händig das Genick klar ?" Ich hab ihm ein schnelles Lächeln und verschwand dann durch die Hintertür um kurz durch zu atmen und mikey anzurufen um mit ihm draken zu finden. Doch als ich die Tür raus kam standen sie da mit mitsuya?! Sie testen sich zu mir um ,,ah y/n hey" sagte mikey da macht man sich um diese wixer sorgen ,, man bist du denn aus der Abstellkammer gekommen? Und du !" Ich zeigte auf draken ,, ich hab mit sogen gemacht und wollte grade mikey anrufen um dich zusuchen!" ,, ich bin schon länger draußen wollte dich aber nd mit dem Typen stören mit dem du dich so schön unterhalten hast ich kenne hien also entweder es liegt am Alkohol oder du hast meinen seken er ist toll " wenn du nur wusstest außerdem musst du das vor mitsuya sagen ? ,, sorry wirklich " meinte draken dann noch aber mein Blick war bei mitsuya der mich irgendwie sauer anschaut ,, wer ist der typ denn so y/n?!" Ich hörte raus wie seine bebte ,, ach der ist echt toll mitsuya und Total nett " sagte mikey super glücklich und wandte sich mitsuya zu mitsuya sein Blick verdunkelte sich ich glaube nicht das es nur an dem Typen lag sondern auch an mikeys reden weiße alle hörten gespannt mikey zu wie er denn Typen lobte während mitsuya mich imemr böser ansah höste zeit einzuschreiten ,, ach ja so nett das er kein nein versteht? Und nach eine Abfuhr davon ausgeht das man mit ihm schlafen will?!" Uberracht sahen mich die drei ab mitsuyas Wut verwandelte sich in Verwirrung ,, äh?" Kam es aus mikey ,, Du bist so ein Idiot mikey !"
Schrie ich fast es war ungerecht aber ich war wugend das er sich die leute mit denn er anhängt nicht zwei minuten genau anschaut ,, y/n sagte er uberracht aber mitsuya kam schon zu mir weshalb er schwieg doch ich wollte werde drauß eine große sache machen noch Mitleid weshalb ich schnell sprach und seine Umarmung ablehnte ,, ich Bauch das nicht er sollte sich die leute einfach zwei minuten genauer anschauen vielleicht sieht er dann auxh das sie bescheuert sind !" ,,beruhig dich mikey ist nun mal mikey " sagte mitsuya und nahm mich dann doch in die Arme ,, sorry" kam es aus dem anfrüher.
,, Du bist nunmal dumm"
,, klappe kenny du hast sie ebenso alleine gelassen weil du nicht mal zwei Gläser aushalst bist einfach kotzen gegangen wenn ich das Emma erzähle lacht sie dich bestimmt aus !"
,, Halt dein Maul wehe ! Wenigstens war ich keine vogeln was deine Schwester wohl dazu sagen wurde und was y/n wohl wirklich darüber denkt!"
,, die sind beide total stolz auf mich !" Sagte mikey uberzeugt Ich musst kichern bei dem Anblick ,, geht es dir auch wirklich gut? Keine Sorge ich kümmere mich um denn Typen " ich sah hien an und musste sofort lachen ,, nein alles in Ordnung " ich wollte aufkeinen das er durch mich Probleme bekommen tut ,, ich bin froh das es dir gut geht und ich werde es trotzdem tun" ,, Idiot " meinte ich und umarmte ihm er gab mir einen Kuss auf denn kopf die zwei hinter uns vergessen mir dabei bis mitsuya eine geschlert bekam ,, mikey was zum?!" ,, wollten ihr uns nichts sagen?!" Sagte er wie ein kleines kind dam man etwas Verschwiegenheit hat naja so war es ja auch . Ich nickte mitsuya kurz zu als er mich ansah als Zeichen das er es ihnen sagen kann ,, naja wir daten " und Bam noch eine von draken ,, draken ! Lass das " ,, die wirst du auch von denn anderen bekommen aber wir zwei geben uns unseren Segen wehe du verletzt sie!" Draken nickte . Ich musste kichern und dankte ihnen während mitsuya nur beschämt seinen Kopf hielt der jetzt bestimmt weh tat .
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "