❤️Vorwort🤍

452 28 12
                                    

Hi Ihr Lieben und ❣️-lich Willkommen zu meinem neuen Buch. Das hier wird eine kleine Geschichte rund um Dino & Paul.

Ich hab die Idee schon länger und hab lange überlegt mit wem ich es schreibe, denn eigentlich wollte ich zwei andere Hauptcharaktere nehmen, da es schon echt viel mit Dino und Paul gibt, aber was soll ich sagen für mich passen die Zwei einfach zu perfekt in die Storyline die in meinem Kopf rum schwirrte.💁🏻‍♀️

___

Worum gehts?

Paul und Dino fahren in der Saison 2025 wieder zusammen bei Prema in der Formel 2 und das 1,5 Jahre nach Ihrer Trennung und der darauf folgenden Funkstille.

Dino ist frisch von seiner Freundin getrennt während Paul seit ein paar Monaten einen neuen Partner an seiner Seite hat.

Werden es die Beiden schaffen trotz Ihrer Vorgeschichte wieder ein Team zu werden und mit Prema um den Titel zu fahren?

Wird Ihre frühere Freundschaft wieder aufleben können oder verkompliziert es alles nur?

Wie wird Pauls neuer Partner darauf reagieren, das dieser mit seinem Ex-Freund so viel Zeit verbringt?

___

Das werdet Ihr bald hier lesen können ❣️

Geplant sind aktuell 7-10 Kapitel, aber eventuell werden es auch ein wenig mehr oder weniger je nach dem wie lang die Kapitel werden, aber ich werde versuchen immer pro Kapitel ca. 1500 Wörter zu tippen.

Die ersten Kapitel sind schon geschrieben und wahrscheinlich geht es am Freitag los🥰

(Ich wollte eigentlich erst alles fertig schreiben bevor ich anfange es zu veröffentlichen, aber was soll ich sagen ich bin einfach zu ungeduldig 😂)

Ich freue mich, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe es wird euch gefallen ❣️

Right Person - Wrong Time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt