0

4 0 0
                                    

Chans Art dich auf die Realität vorzubereiten war Brutal. Wenige bestanden die Visionen, die Chan von der perfekten Bande hatte. Nicht zuletzt, da unsere Realität aus mehreren Kämpfen bestand. Die Welt der Straßenkinder war erbarmungslos, erniedrigend und kaum für ein menschliches Geschöpf zurechnungsfähig.

Ja, unsere Realität in einer Welt voller Angst, Hass und Tod. "Vertraue niemanden" war einst meine Einstellung zu meinen Mitstreitern. Die globale Zerstörung unserer bereits gebrochenen Zivilisation breitete den wahren Abschaum eines Individuellen aus.
Der Krieg führte uns in einem noch vor Jahren unvorstellbaren Zustand.
Väter verließen die Familien für den Kampf und Mütter ergaben sich schnell des Feindes Waffen. Die Kinder, die dies erleben mussten erwartete eine unvorstellbare, kaum auszuhaltende Zukunft.

Warst du nicht vor dieser Zeit gebrochen warst du es danach. Chan hingegen war ... Nunja wie soll ich ihn beschreiben. Kalkuliert ist das flasche Wort. Naiv trifft dahingehend wohl eher zu. Er verbrachte seine Jungend damit ein Team aus Straßenkindern aufzubauen. Er wollte die Welt verändern, haha... Bei seinem anfangs gutgläubigen Hoffnungen konnte ich mir ja nur ein Beispiel nehmen, nicht wahr? Nun denn, er hatte insgesamt 8 Straßenkinder, mir eingeschlossen aufgetrieben. Einer verstarb leider recht schnell. Dies wiederum war tatsächlich Chans Training zu verschulden. Der menschliche Körper ist schließlich fragile, unsere Psyche vulnerabel. Ich kann mich kaum entsinnen, wie ich dieses Training überstanden habe. Ich war schlussendlich auch nur ein kleiner Junge, der seine Familie vermisste.

Doch nach Jahren unvorstellbaren Schmerzen, einer kontinuierlichen Belastung und einem Training, der an Folter angrenzte haben wir es geschafft. Stray Kids, eine gefürchtete Bande mit den stärksten unserer Generation. Wir werden Chans Vision gerecht, dieser Welt eines Besseren zu belehren. Wir, die Verdammten, die Auserwählten. Vermutlich auch die Wahnsinnigen. Wir werden uns keine Mühen scheuen, die Welt uns fürchten zu lassen.

Lasst uns den Kampf beginnen.

♤♤♤
COMBAT

Ungeplant und ich hab keine Ahnung, wohin der Spaß führt.
W

er könnte diesen Part verkörpern?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

COMBAT -  Straykids Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt