Neustart 🏳️

464 35 162
                                    

Hey Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß mit dem ersten Kapitel und es soll auch direkt ohne viele Worte los gehen🤍

___

Paul
Februar 2025

Ich war nervös.

So nervös kannte ich mich nicht, aber wenigstens war ich mir sicher, dass man es mir nicht anmerkte.

"Mein Gott Paul jetzt mach dich mal locker sonst hast du morgen einen steifen Nacken." schlug mein Bruder mir auf die Schulter.

Okay vielleicht merkte man es ein wenig.

Aber Ralf zählte nicht.. er kannte mich schließlich in und auswendig!

"Nachricht angekommen!" sah ich Ihn gespielt genervt an.

Kurz darauf griff ich meinen Rucksack, wir stiegen aus dem Auto und machten uns auf den Weg zum Eingang.

Es fühlte sich sofort wieder wie zuhause an.

Prema.

Wenn ich an die Zeit hier zurück dachte musste ich sofort Lächeln.

Sobald ich durch die Tür war fühlte ich mich wohl, meine Nervosität fühlte sich plötzlich so unbegründet an.

Ich begrüßte alle wie ich es früher auch immer getan hatte und stellte meinen Rucksack in den Raum in dem wir gleich die nächsten Schritte bis zum Saisonstart besprechen würden.

Es hatte sich kaum etwas geändert. Sicherlich ein paar neue Möbel und eventuell ein paar mehr Bilder an den Wänden aber nichts vom alten Charme war verloren gegangen.

Meine Gedanken richteten sich an die Personen die hier gleich alle aufschlagen würden aber blieben nur an einer ganz bestimmten davon hängen.

Eine Person die ich früher auch mal in und auswendig kannte.

Dino und meine Wege hatten sich sowohl sportlich als auch Privat im Sommer 2023 getrennt.

Ich hatte die Möglichkeit mit Hitech direkt in die F2 hochzugehen während Prema mir lediglich den Sitz im F3 angeboten hatte.

Mein Rookie Jahr war allerdings  durchaus erfolgreich.

Ich landete nach einem Kopf an Kopf Kampf mit Kimi hinter unserem letztjährigen Formel 2 Champion Olli und unserem Vize Zane.

Prema hatte sich nach einem eher schlechten Saisonstart ziemlich schnell gefangen und lange war es knapp zwischen uns allen Vieren.

Kimi und mich erwischte allerdings oft das Pech von technischen Problemen, aber alles in Allem konnte ich zufrieden sein.

Olli, Kimi und Zane erhielten alle einen Platz in der Königsklasse und somit war ich wohl dieses Jahr unter anderem einer der Titelkandidaten.

Nach langem hin und her hatte ich das Angebot von Prema angenommen zurückzukehren auch wenn mich kurz nach meiner Vertragsunterschrift doch überraschte wer mein Teamkollege wurde.

Wobei überrascht eigentlich nicht schließlich war Dino ebenfalls Zweiter in der F3 Saison geworden, aber mehr überraschend war für mich das es mich doch kurz verunsichert hatte.

Ich hatte Angst, dass es komisch werden würde.

Wir waren zwar nie im Bösen auseinander gegangen.. aber hatten auch seit Ewigkeiten keinerlei Kontakt mehr.

Wir hatten uns auch nicht getrennt weil wir uns nicht mehr liebten...

Es waren viele Umstände die dazu führten das wir uns wenig sahen und viel stritten bis wir uns entschieden uns zu trennen.

Right Person - Wrong Time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt