Paul
AustralienDie letzten Wochen liefen wirklich ausserordentlich gut.
Dino und ich standen wieder beide auf dem Podium im Hauptrennen in Jeddah auf Platz 2 und 3 während Jak sich den Sieg einfuhr.
Das Sprintrennen lief ganz okay und wir landeten auch beide in den Punkten.
Nach dem Rennen waren wir hauptsächlich in Italien und auch wenn ich vorgehabt hatte nach Hause zu fliegen schaffte ich es zwischen den Terminen einfach nicht.
Marten würde zu diesem Rennen tatsächlich extra für mich um die halbe Welt reisen und ich freute mich Ihn endlich wieder zu sehen.
Ich holte Ihm am Flughafen ab und er lächelte mich an als er auf mich zu kam.
Er umarmte mich und hielt kurz inne als unsere Gesichter nah beieinander waren als wir die Umarmung lösten.
Kurz hatte ich Panik das er wieder versuchen würde mich zu küssen, aber er zog mich einfach noch mal in seine Arme. "Ich hab dich wirklich vermisst!"
Auch ich schloss meine Arme noch mal um Ihn und genoss den kurzen Moment.
___
Dino
Wir waren Abends mit dem Team Essen und natürlich war auch Ralf dabei, was ich aber ausgeblendet hatte war das ja auch Marten dieses Wochenende kommen würde.
Als er und Paul das Restaurant betraten musste ich mich wirklich zusammenreißen meine Abneigung nicht zu zeigen, denn nach wie vor war ich ziemlich sauer auf das was er in Bahrain abgezogen hatte.
Ralf sah mich tadelnd an, schien er genau zu wissen was grade in meinem Kopf abging. Ich hatte mich mit Ihm noch mal unterhalten und er meinte das Paul es mit Marten geklärt hatte und dieser Besserung gelobt hatte.
Paul glaubte halt immer an das gute im Menschen.
Was eigentlich eine tolle Eigenschaft war und ich sehr an dem Esten mochte, aber hier in dieser Situation wäre es mir doch lieber er würde sehen das Marten einfach nicht zu Ihm passte.
Ich verstand gar nicht was Paul an Ihm fand.. immer diese aufgesetzt freundliche Art.. und wie er nie seine Finger von Paul in der Öffentlichkeit lassen konnte und seien es nur kurze Berührungen wie an der Schulter oder am Arm..
Er passte einfach nicht zu Paul er nahm alles immer viel zu Ernst und auch wenn er nur 4 Jahre Älter war tat er immer so als würde er alles besser wissen..
Es passte auch nicht zu Paul ein so durchorganisiertes Leben zu führen wie es Marten immer wollte ganz feste Telefontermine egal was Paul tat musste er dann springen weil das ja sonst nicht in Martens Business reinpasste.
Ne Marten passte einfach nicht zu Paul..
Nicht so wie..
Ich verbot mir den Gedanken selbst sofort und stand auf um alle zu begrüßen.
Ich kam nicht darum das ich das Gefühl hatte Marten würde mich immer von oben herab ansehen, aber eventuell bildete ich mir das auch nur ein.
Ich saß neben Ralf neben dem Paul saß und daneben Marten.
"Und Marten hattest du einen guten Flug hierher?" versuchte ich doch das Verhältnis zu glätten.. Für Paul halt...
"Ja ich bin in der First geflogen und konnte nebenbei noch was arbeiten damit ich für Pauli genug Zeit dieses Wochenende habe!" sah er mich an und ich sah sofort wie er unter dem Tisch seine Hand auf Paul Bein legte.
DU LIEST GERADE
Right Person - Wrong Time?
FanfictionPaul und Dino fahren in der Saison 2025 wieder zusammen bei Prema in der Formel 2 und das 1,5 Jahre nach Ihrer Trennung und der darauf folgenden Funkstille. Dino ist frisch von seiner Freundin getrennt während Paul seit ein paar Monaten einen neuen...