Date?💞

393 36 229
                                    

Paul

"Was ist denn heute mit dir los? Du benimmst dich super merkwürdig! Also noch merkwürdiger als sonst!" sah mich mein Bruder an und stoppte mich als ich grade zum dritten oder war es das vierte mal in mein Zimmer wollte mich umziehen.

"Ich bin einfach nervös!" zuckte ich mit den Schultern.

"Ihr habt euch doch jetzt schon ein paar mal getroffen oder gesehen seit wir alle zurück in Italien sind?"

Ich verdrehte meine Augen. "Das ist doch was ganz anderes! Sonst ist immer jemand dabei gewesen so wie du oder die Jungs.."

"Das Ihr das überhaupt mitbekommen habt das wir auch dabei waren!" grinste er mich jetzt so blöd an. "Schließlich hattet Ihr direkt immer nur Augen für euch und habt uns gefühlt nur ignoriert."

"Das stimmt doch gar nicht!" versuchte ich es abzustreiten aber merkte selbst das meine Wangen ganz rot wurden.

Irgendwie stimmte es ja, denn seit Australien und seitdem ich realisiert hatte das ich immer noch Gefühle für Dino hatte war doch alles anders.

Ich fühlte mich anders.

Als hätte es einen Schalter in meinem Kopf umgelegt wurde ich wieder unglaublich nervös in seiner Nähe, was eigentlich super dämlich war, aber abschalten konnte ich es nicht.

Es fühlte sich fast so an wie damals bevor wir zusammen gekommen sind und ich gemerkt hatte das ich mehr als nur Freundschaft für Ihn empfand.. Es war wie ein Déjà-vu..

"Merkst grad selbst das du Schwachsinn redest oder ?" strubbelte mir Ralf durch meine frisch gemachten Haare.

"Maaaaaan! Jetzt kann ich die wieder neu machen!" warf ich Ihm einen Todesblick zu bevor ich wieder ins Bad huschte.

Ich stand vorm Spiegel und versucht zu retten was zu retten ging.

Entspannt sah ich im Spiegel wie sich Ralf an die offene Tür lehnte "Im Ernst Paul, warum machst du dir jetzt so einen Stress? In Australien und auch davor habt ihr auch was alleine gemacht!"

"Ja schon... aber..." druckste ich ein bisschen rum. "Aber damals waren meine Gefühle nicht so wie jetzt oder ich war Ihnen eher nicht bewusst.."

"Verstehe ich, aber was soll sich jetzt dadurch ändern?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Was wenn er nicht auch wieder oder immer noch so empfindet und ich jetzt alles wieder gegen die Wand fahre?"

"Ich verstehe das du so denkst, aber bitte bedenke, dass er dich in Australien auch geküsst hätte und noch viel wichtiger Dino war es der dich heute gefragt habt ob Ihr euch treffen wollt.

"Hey Paul, hast du kurz?" wartetet Dino vor einem der Büros in den ich grade noch einen Termin hatte.

"Na klar!" erwidere ich und lächelte Ihn an, denn selbst wenn ich keine hätte, dann würde ich mir die Zeit trotzdem nehmen.

Doch jetzt wirkte der Schwede irgendwie nervös? "Ich ähm wollte fragen, ob du ähm ja.. ob du vielleicht Lust hast heute Abend was zu unternehmen?"

Sofort schlug mein Herz etwas schneller, vielleicht gab es ja wirklich die Chance das Dino auch noch etwas für mich empfand und wir unser Happy End bekommen könnten?

Ich meine er wollte den Abend mit mir verbringen und nicht zusammen mit Olli, Ralf oder sonst wen sondern nur mit mir.

"Ach ist auch nicht schlimm wenn du nicht willst." wollte sich Dino schon umdrehen, da ich wohl zu lange nichts gesagt hatte.

Right Person - Wrong Time?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt