25.KAPITEL

71 4 3
                                    


Zwei Wochen später
××××××××××××××××××

Sasuke war jetzt in seine neue Wohnung eingezogen.
Es war alles fertig auch Sarada's Kinderzimmer.
Doch irgendetwas fehlte ihm.
Er wusste nur nicht, was.
Karin hatte sich nicht mehr bei ihm blicken lassen.
Doch er fühlte sich trotzdem einsam,auch wenn ihn seine Familie bestimmt besuchen kommt oder wenn Sarada bei ihm sein wird.
Das Verhältnis zu Sakura war gut und sie sprachen sich gut ab.
Es war wohl doch nur eine Freundschaft,auch wenn Itachi anderer Meinung war.
Doch Sasuke ließ seinen Bruder reden.
Irgendwann hörte er schon damit auf.
Naruto war auch noch nicht bei ihm aber um den machte sich Sasuke überhaupt keine Sorgen.
Das mit Hinata war wohl doch etwas Ernstes.
Sasuke las gerade in einem Buch, als es an der Tür klingelte.
Als er öffnete, war das für ihn keine Überraschung.
"Itachi, was willst du denn schon wieder hier?"
"Na,jetzt mach mal ein Punkt. "
"Jetzt hör mal. Ich wohne seit knapp zwei Wochen hier und du bist seit dem,jeden Tag bei mir aufgekreuzt. Hast du vielleicht Eheprobleme?"
"Eheprobleme?Ich?"
"Ja,wer denn sonst.",murrte Sasuke.
"Ich habe keine Eheprobleme,mein Kleiner."
"Nenn mich nicht so."
"Sorry, Bro."
"Also Itachi,was willst du?"
"Hör mal.Es dauert nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Was hast du eigentlich vor?"
"Ähm,ich weiß nicht so genau. Sakura hat sich noch nicht dazu geäußert. Wir werden uns schon einigen.",sagte Sasuke.
"Einigen?Hör mal. Vielleicht ist es das Beste, wenn wir alle zusammen Weihnachten feiern. Das heißt, auch Sakura und Sarada.Auch wenn ihr kein Paar seid, wäre es meiner Meinung nach die beste Lösung."
Sasuke sah seinen Bruder entsetzt an.
"Tut mir leid aber das geht bestimmt nicht. Sakura ist damit bestimmt nicht einverstanden."
"Bist du dir da so sicher?Sie ist alleine. Willst du,daß sie Weihnachten alleine verbringt.Ihre Eltern kommen bestimmt nicht. Du holst Sarada und sie?Sasuke das geht nicht.",meinte Itachi vorwurfsvoll.
"Sie will bestimmt nicht zu uns."
"Sasuke, ich glaube, du machst dir das viel zu einfach. Sarada will bestimmt nicht,daß ihre Mama,Weihnachten alleine verbringt. Sag mal, kann es sein, daß du ihr aus dem Weg gehen willst?"
"Ach was.Wir sind uns immer einig, was Sarada betrifft."
"Darum geht es nicht, Sasuke.Sakura ist immer alleine. Sie hat niemanden, ihre Eltern ziehen sich von ihr zurück, sie hat keine Freunde. Sie hat nur Sarada. Wenn du die Kleine Weihnachten holst, was passiert dann mit Sakura?Denk mal nach, Kleiner."
Sasuke nickte leicht.
Itachi hatte Recht.
"Also gut,du hast ja Recht."
"Na also, es geht doch."
"Was soll denn das wieder heißen,Itachi?Falls du wieder versuchen solltest, uns zu verkuppeln, vergiss das schnell wieder."
"Ich werde gar nichts tun,weil ich es gar nicht versuchen brauche.",meinte Itachi.
"Was?"
"Sasuke,sei doch mal ehrlich. Empfindest du überhaupt nichts für Sakura?Irgendwas muss doch da sein."
"Itachi,halte endlich deinen Mund. Das war nur ein One-Night-Stand. Wann begreifst du das endlich?"
"Offenbar werde ich das bei euch nie begreifen.Du hast gesagt, daß da offenbar zu viel Alkohol im Spiel war.Doch ihr könnt euch beide daran erinnern. Ihr hattet keinen Filmriss. Was war es denn dann?Es gibt nur einen Grund, warum ihr es getan habt."
"Und was war das,deiner Meinung nach?"fragte Sasuke.
"Liebe,mein Kleiner."
"Jetzt spinnst du total. Bei dir ist ne Sicherung durchgeschmort,Itachi."
"Durchaus nicht,Sasuke."
"Hör endlich auf,so einen Stuss zu quatschen."
"Das ist kein Stuss.Denk mal nach.Was ist damals passiert?"
"Nun,wir haben uns eben in dieser Hotelbar wiedergetroffen.Wie das eben ist,für ehemalige Klassenkameraden. Wir haben etwas getrunken, haben miteinander geredet."
Sasuke zuckte mit den Schultern.
"Na dann hatten wir den One-Night-Stand."
"Nun,es gibt diese klassischen One-Night-Stand's. Man ist in einem Club oder in einer Bar,sieht ne schöne Frau und spricht sie an.Man trinkt etwas, amüsiert sich und ehe man es versieht, landet man mit der Frau, in der Kiste,auch wenn man noch nicht mal ihren Namen weiß.Am Morgen danach geht man wieder und sieht diese Frau nie wieder."
"Du scheinst dich ja gut damit auszukennen, Itachi."
"Tja, ich hatte eben meine Sturm-und Drangzeit,mein Kleiner.Du hattest ja gleich eine feste Beziehung gehabt. Ich habe meine Freiheit sehr genossen, als die Beziehung zu Konan in die Brüche ging.Da war ich 22 Jahre alt.Doch Sakura und du,ihr habt euch gekannt. Sie hat dich gemocht, Sasuke.Du warst dir auch vollkommen im Klaren, mit wem du geschlafen hast.Tja und verhütet habt ihr auch nicht. Du musst was gefühlt haben.",sagte Itachi.
"Ich habe gar nichts gefühlt und jetzt hör auf mit diesen Mist."
Itachi sagte nichts mehr dazu, was eigentlich untypisch für ihn ist.
"Wie alt wart ihr damals?",fragte Itachi jetzt.
"Wir waren 19 aber warum willst du das wissen?"
"Ach,nur so."
Itachi stande auf und verließ die Wohnung.
"Der spinnt doch.Der rennt sich da in was rein. LIEBE?Der hat Wahnvorstellungen, mehr nicht.Ich liebe Sakura nicht und sie liebt mich auch nicht.",sagte er zu sich selbst.

Plötzlich PapaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt