Konzert - Harry + Josh & crazy_chicks3

11.9K 107 11
                                    

Ich öffnete den Brief und fing an zu schreien.

In dem Brief lag eine VIP-Karte für das heutige ausverkaufte One Direction Konzert.

Nebenbei lag noch ein Zettel

„Freu mich dich wieder zu sehen! Josh <3“

Stand auf dem Zettel, Josh, war von Kind an mein bester Freund und war nun mit 1D auf Tour, ich rannte hoch in mein Zimmer denn ich hatte nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen.

Mit meinem Endergebnis war ich mehr als zu frieden.

Ich hatte eine schwarze enge Jeans an und darauf ein weißes lockeres Top an wo „Rock me!“ draufstand.

Ich zog meine Ballerinas an und machte mich auf den Weg in die Konzerthalle.

Dort angekommen kam ich durch einen extra Eingang zu den Plätzen in der ersten Reihe.

Ich war spät dran, denn kaum war ich da, kamen auch schon die Jungs auf die Bühne und die Halle fing an zu schreien.

Ich hielt ausschau aufs Schlagzeug und dort saß er, unsere Blicke trafen sich und ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, er winkte und ich grinste zurück.

Als das Konzert zu ende war wurde ich in einen Raum gebracht, dort standen viele prominente so wie Ed, Rihanna, Robbie Williams aber die Interessierten mich nicht wirklich..

ich schaute gespannt auf den Eingang und fing an zu quitschen und lief los als Josh reinkam, er breitete seine Arme aus und ich lief hinein, er drehte uns ein paar Mal im Kreis und drückte mich nun fest an sich.

Als er mich los ließ stellte er mir noch den Rest der Jungs vor, wir machten uns auf den Weg ins Hotel wo die Jungs übernachteten. Josh und Harry teilten  sich ein Zimmer und so kam es das ich mit Harry und Josh aufs Zimmer ging.

Die zweit tuschelten die ganze Zeit auf dem Weg zum Zimmer und als die Tür geschlossen war erfuhr ich auch warum.

Josh drückte mich gegen die Wand und nahm meine Hand und führte sie in seine Hose.

Ich spürte sein schon hart pochendes Glied.

„Jos..“ fing ich doch wurde von Harry unterbrochen der nun halb nackt vor mir stand.

„Da steht Rock me !“ sagte Josh zwinkerte mir zu und zeigte auf mein Top.

„Okay, wie ihr wollt!“ sagte ich und fing an mit der Hand die immer noch in Joshs Hose war sein Glied zu massieren, Harry zog ich ebenfalls zu mir ran und tat meine andere Hand ebenfalls in seine Hose und fing auch an sein Glied zu massieren.

Sie wurden beide steinhard und ich wunderte mich, dass nicht ihre Hosen reißten.

Josh und Harrys stöhnen wurde lauter und unkontrollierter.

Sie zogen beide meine Hände aus ihren Hosen und schubsten mich aufs Bett, dann schälten sie sich gegenseitig aus den Klamotten.

Sie hatten nun beide nichts mehr an, Harry kam auf mich zu und drückte mich auf die Matratze, er zog mich komplett aus.

Und fing nun an meine Brüste zu verwöhnen.

Josh spreitze meine Beine und kniete sich dazwischen.

Er fing an mich mit seiner Zunge zu verwöhnen,

ich krallte mich in Harrys Haaren fest und stöhnte auf,

ich bäumte mich auf aber Josh drückte mich zurück in die Matratze.

Harry setzte sich auf mich und schob sein Glied zwischen meinen Brüsten hin und her, er stöhnte was mich noch feuchter machte.

Josh hörte auf mich mit seiner Zunge zu verwöhnen und Harry stieß mit einem harten Stoß mit seiner ganzen Länge in mich hinein.

Ich schrie auf und hatte nun Joshs Glied im Mund.

„Lutsch!“ kam es von Josh, ich fing an zu lutschen und zu saugen.

Harry stieß härter und schneller zu, was ich aus meinem Tempo brachte, ich stöhnte gegen Joshs Glied.

Josh fing an seine Hüfte zu bewegen und auf einmal zogen sie sich beide aus mir raus.

Harry packte meine Hüfte legte sich auf den Rücken, zog mich auf sich rauf so das ich seinen nackten Oberkörper auf meinem Rücken spürte.

Nun drang er von hinten in mich ein.

Nun kam Josh und kniete sich zwischen meine Beine und drang von vorne in mich ein.

Ich schrie auf als sie beide mit ihrer vollen länge in mich eindrangen.

Ihre stöße waren ungleich.

„Oh…gottt….joooshhh…haarrryyyyyyy!“ schrie ich und der Höhepunkt überrollte mich, kurz nach mir kam Harry und zum Schluss Josh.

Langsam zogen sie sich aus mir raus und grinsten mich nur schmutzig an.

„Ich kann morgen nicht mehr laufen!“ sagte ich und schaute die zwei an

„Dann stecken wir dich ins Handgepäck und du kommst mit auf Tour!“ lachten die beiden und legten sich neben mich.

-----------------------------------------------------------------------------------------

höhö hoffe er hat dir gefalllen :D

lots of love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt