Taehyung pov:
"Mh also ich glaube das ich eine Person vor meinem Unfall sehr geliebt habe. Ich kann mich nur nicht an die Person erinnern" antwortet Jungkook. "Ok vielleicht erinnerst du dich bald an die Person." sagt Jimin und Jungkook schaut ihn mit großen Augen an. "Weißt du wer die Person ist?" "Kann man so sagen" antwortet Jimin ihn. "Wow...ich muss ihn suchen, er vermisst mich bestimmt und ich kann mich nicht mal an ihn erinnern. Es muss bestimmt verletzend sein" erwidert Jungkook.
Und ja es tut verdammt dolle weh das er sich nicht an mich erinnern kann und ich vermisse ihn. Klar er sitzt gerade in dem Mometn vor mir, aber es ist nicht dasselbe, er sieht mich nicht mehr so an wie früher und ich vermisse seine nähe.
Sie reden die ganze Zeit weiter über alles mögliche, mir wurde das langsam zuviel und ich stand auf, als ich gerade aufstehen wollte kommt mir Kookie in die Quere "Taehyung, wo willst du hin?" "In mein Zimmer" sage ich schroff und Verschwinde.
"Was ist den mit dem los" höre ich Jungkook noch sagen. "Sei nicht so hart zu ihm, er hat es gerde nichht leicht" antwortet Hobi auf Jungkooks Worte und wie recht er damit hat.
Ich merke wie ich von Tag zu Tag oder ehr von Stunde zu Stunde immer depressiver werde. Ich habe auf das alles kein Bock mehr.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und da ins angränzende Bad, wo ich wie in einer Trace von selbst zur Klinge glinge griff. Ich setze sie an meinen Unterarm an. "STOP, Stop Taehyung mach das nicht alles ist gut er wird sich schon wieder an dich erinnern und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Ich werde schon jemand besseren finden." sprach ich zu mir selbst.
Schnell lege ich die Klinge weg und Verschwinde aus dem Bad in mein Zimmer wo ich mich ins Bett schmeiße und wieder weinte.
Ich dachte immer das wenn wir uns trennen würden es dolle weh tut, aber das tut noch mehr weh. Er weiß nicht mal wer ich bin. Wieso musste er mich auch retten kommen?
DU LIEST GERADE
♡Christmas Love♡ •Taekook•
FanfictionBTSxMarvel ----- ⚠️Achtung ⚠️ •Gewalt •Blut •Depression •Krankenhaus •Amnesie (Teilweise) Diese Punkte weder hiermit ⚠️ markiert! ----- Teaser: Wir hatten sie besiegt und ich habe Tae gerettet das ist alles was zählt! Doch auf einmal höre ich wie...