(BONUSSSS)

62 2 4
                                    

(Hi Leute ich weis ich habe lange keine weiter Parts geschrieben wegen Schule und wegen den neues Jahr, ich habe auch gewartete bis ihr mir sagt ob ich einen Bonus schreiben soll und ihr habt mir paar tips gegeben das ich ein lemon machen soll oder einen Easter Special weil ja fast Ostern ist und ich habe mir entschieden den Bonus einen lemon zu schreiben und bitte liest diesen klammer was ich hier schreibe weil es ist eine Warnung die jenigen die es nicht können es zu lesen dann lieber eher nicht aber sonst die anderen VIEL SPA!!!)
(ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN DAS DER LEMON IN DER NÄCHSTE KAPITEL WIRD SORRYYYY!)

Als Ragatha mir gesagt hat das ich später alles erzählen soll nach dem ganzen Essen habe ich es auch getan, ich und Ragatha gingen Richtung die Zimmer und ich erzählte ihr über Jax.
„Ich glaube Jax hat Gefühle für mich... ABER SAG ES NIEMANDEN BITTE!"
Ich war sehr nervös und sagte ihr sie soll es bitte niemanden erzählen aber sie nickte.
„Ich versprichs dir das ich es niemanden erzählen werde."
Sagte sie mir und wir haben es gegenseitig versprochen aber als wir weiter reden wollten tauchte Jax auf und umarmte mich von hinter, ich erschrak bisschen und guckte nach hinten.
„Jax! Die arme hat sich erschrocken!"
Sagte Ragatha zu ihm aber er sagt nur das sie ja nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen hat.
„Eh... Jax?"
Sagte ich zu ihm und er drehte sein Kopf zu mir.
„Ja?"
Sagte er und ich nahm tief Luft.
„Kannst du uns mit Ragatha für einen Moment alleine lassen?"
Fragte ich aber er verdrehte seine Augen und nickte, er ging und wir waren mit Ragatha alleine ich glaube Jax hat sich nicht wirklich gefreut das er kurz weggehen soll.
„Ragatha, ich weis nicht was ich tuen soll!!"
Sagte ich nervös und wusste nicht was ich machen soll,
Ragatha zog mich zu eine Umarmung und sagte.
„Bleib ruhig, (D/N) nimm tief Luft es wird alles gut und wenn du glaubst das Jax dich mag dann lass ihm Zeit es dir zu zeigen oder zu sagen."
Ich nickte und bedankte mich bei ihr das ich immer ihr alles sagen kann.
Als wir uns verabschiedeten suchte ich Jax um ihm zu entschuldigen weil er nicht wirklich begeistert aussah wo ich ihn weggeschickt habe, als ich Ende des Flurs war wo man die area sieht zog mich jemand von hinten und gegen die Wand als ich nach schauen wollte wer es war, war es Jax aber sah nicht wirklich fröhlich aus eher sauer.
„Hey.. Jax.!"
Sagte ich nervös und bisschen leise aber er unterbrach mich.
„Wieso hast du mich weggeschickt, hm??"
Sagte er sauer und ich war kurz still, ich guckte auf dem Boden weil ich bisschen Angst hatte und nervös war, Jax seufzte und lies mich los. Er verschränkte seine Arme und guckte weg von mir.
„Jax?"
Fragte ich nach aber er antwortete mir nicht.
„Ich habe nur mit Ragatha geredet.. mehr nicht."
Sagte ich ihm das er sich vielleicht dann beruhigt.
„Über was oder wen?"
Sagte er und guckte mich an, ich guckte zurück aber ich wurde nervöser.
„Ehm... d-das kann ich dir nicht sagen.."
Sagte ich aber Jax seufzte wieder.
„Was habt ihr immer mit eueren versprechen??"
Fragte er mich und ich seufzte aber wurde schon genervt.
„Wir haben einen versprechen gemacht, Jax! Vielleicht kennst du es ja nicht aber als Mädchens macht man es halt so!"
Sagte ich ihm genervt und guckte dann weg, aber es war still. Ich wurde nervös weil ich Angst hatte was jetzt passieren wird also guckte ich ihn an.
Er starrte mich auch an.
„Du denkst ich kenne sowas nicht, hm?"
Sagte er zu mir und ich schluckte meine Spucke vor Angst.
„Ich kann dir sagen, ihr habt bestimmt über mich geredet ist es so?"
Fragte er erneut und ich sagte nichts und tute nichts.
„Jax.. d-Du verstehst es falsch..!"
Sagte ich schnell aber er unterbrach mich.
„Wahrscheinlich, ich kann dir sagen aber es ist so, du redest immer nur mit Ragatha über mich."
Ich war still, woher wusste er das alles?
Ich war so sprachlos und versuchte zu fliehen aber er nahm mein Arm und zog mich zu ihm, er war hinter mir und ich versuchte mich zu befreien.
„Jax! Lass los.."
Sagte ich und er flüsterte mir ins Ohr.
„Sag mir nur eins (D/N), du bist doch in mich verliebt ist es so?"
Sagte er und ich war sprachlos, ich wusste nicht was ich sagen soll oder machen soll.
„Hab ich es doch gewusst."
Sagte er mir und ich war verwirrt, woher soll er es wissen ob ich ihn mag oder nicht??
„Woher weist du das? Woher willst du das wissen??"
Fragte ich ihm und er antwortete mir.
„Tja, es ist ganz einfach wie du mit mir redest und wie du mich behandelst, wir haben uns doch auch geküsst wie du es gemocht hast."
Ich war so schockiert und ich konnte es einfach nicht mehr verheimlichen, shit!
„Na gut, du hast mich.."
Sagte ich und drehte mich zu ihm.
ICH LIEBE DICH, JAX! Willst du das hören??"
Fragte ich ihm und er war still, er grinste aber und kam näher zu mir und nahm meinen Kinn zu seine Richtung.
„Ja wollte ich es"
Sagte er und als wir so nah waren das unsere Lippen fast wieder berührten sagte er noch.
Ich liebe dich auch."
.....
————————————————————————————
Hi das hier ist das Bonus und ich werde den lemon in den nächsten Part schreiben von den Bonus also seit gespannt!!

The amazing digital circus x Reader 🎪🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt