Ich renne durch den Wald und schaue mich hektisch um .Der Wind weht durch meine langen dunkel roten Haare, mein Herz schlägt wild in meiner Brust und durch meinen Kopf hämmert ein pochender Schmerz. Ich spüre das ich verfolgt werde. Der Blick meines verfolgers bohrt sich in meinen Rücken und lässt meine Nackenhaare zu berge steigen. Meine schwachen, schmerzenden Füße tragen mich immer tiefer in den Wald in der Hoffnung endlich mal Pause machen zu können.
Ich kenne diesen Teil des Waldes nicht, aber ich weiß das ich auf das Gebiet des Feuerclanes zu laufe. Doch zum Glück habe ich mit den Clan Streitigkeiten nicht viel zu tun, da ich ein Normaler Sucher Im Windclan bin und somit keinem Clan wirklich angehöre. Hier ganz in der Nähe treffen alle vier Gebieter aufeinander. Die Clans sind große Familien-die aus den 4 Elementen bestehen-die ihre Gebieter gleichmäßig verteilt haben und sich mehr oder weniger bekriegen. Der Feuerclan ist der mit abstand größte Clan dan kommt der Wald-und danach der Wind Clan. Doch von dem Blitz Clan fehlt jegliche Spur seit dem großen Kampf zwischen Blitz-und feuerclan an der Grenze der beiden Gebiete.
Ich mus eine Pause machen da meine Lunge schmerzt und mein Halz trocken wie die Wüste ist. Jeder Atemzug fühlt sich an als würde meine Lunge mit Sandpapier bearbeitet werden.
Doch ich renne. Meine Blauen Augen leuchten in dunklen des Waldes.Und meine Lunge schmerzt von Schritt zu Schritt mehr.Ich renne immer schneller und trotz dem das ich mich immer wieder nach dem Verfolger umsehe-von dem jegliche spur fehlt-weiche ich gekonnt den Ästen und Wurzeln aus.
Bis... Es fällt ein Schuss und ich stolpere über die Wurzeln und Falle zu Boden.Ich drücke mich mit dem Rücken an den Baum hinter mir, in der Hoffnung ihr so ein bißchen ausweichen zu können.
Instinktiv presse ich meine Augen fest
zusammen, mein Verfolger war also doch die ganze Zeit hinter mir gewesen,,Was hast du hier verloren?"zischt eine raue vertraute Stimme und drückt mich am Oberarm noch tiefer in den feuchten Waldboden.Ich öffne Langsam die Augen und blinzle in das böse blickenedes Gesicht eines Jungen Mädchens.
Ihre Augen sind genauso dunkel blau wie meine und ihr schwarzes Haar fält ihr zerzaust ins Gesicht.,,Ich fragte was du hier verloren hast becks"knurrt sie und bohrt ihre Fingernägel noch tiefer in mein Fleisch.
,,Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für die nacht"wimmere ich angst erfüllt.Ich traue mich nicht daran zu denken was sie alles mit mir anstellen kan-und will- .Sie schaut mir in die Augen und ich habe das Gefühl das sie durch meine ganze Seele durchschauen kan.,,Du lügst,Du lügst so wie du es schon immer getan hast"ruft sie wütend und bohrt sich noch fester in meinen Arm so das ich anfange zu bluten.,,Du wolltest spionieren" Dunkel rotes Blut läuft meinen Arm herunter,,Nein wollte ich nicht"erwiedere ich mit Tränen in den Augen.Ich habe angst und mein Herz schlägt so laut das ich mir sicher bin das sie es auch hören kan.,,Wieso habe ich dan den drang dir die Kehle aufzuschneiden!?"sagt sie und grinst belustigt über ihr Verlangen.,,Ich habe dir nichts getan wendy wir sind Familie"versuche ich ihr meine Unschuld zu beweisen und mich aus dem festen Griff ihrer Hand zu befreien.Doch sie ist mir körperlich um einiges überlegen und ihre Fingernägel sind zu tief in meinen Arm gebort.
,,nichts außer das du im Windclan geblieben bist und der hat meine Familie blutig hinterlassen das muß beglichen werden"
Sagt sie bedeutend und zieht einen Dolch heraus.,,das ist nicht deine Famile"versuche ich sie zu beruhigen,,ich bin deine Familie Wendy, wir sind Schwestern"Sie hält den Dolch an meine Kehle,,Nein das sind wir schon lange nicht mehr und das wissen wir beide"Ich spüre das kalte Metall an meinem Hals und denke darüber nach wie viele Kehlen es wohl schon durchtrennt hatte.Es ist eine scheußlich Vorstellung bei der eine Mischung aus Ekel und angst mir gänsehaut verpasst.,,wen das nicht Wendy ist,Erbe des Feuerclanes"lacht eine andere Stimme und ich sehe in meinem Augenwinkel die siluette eine Mannes.,,Was willst du hier Alex "erwidert Wendy und dreht sich zu dem großen breit gebauten man um.,,Dich davon abhalten dieses Mädchen zu töten"sagt er und richtet sein Schwert drohend auf Wendy.Sie Flucht auf und krallt sich nocht fester in meinen Arm so das ich vor Schmerzen aufschreie.Noch mehr blut läuft meinen arm herunter und der blut flecken auf meinem grauen T-shirt wird immer größer.Wendx ist noch im Gebiet des windclans und ist hier definitiv unterlegen da jederzeit Verstärkung auftauchen könnte.,,Lass sie los"fordert Alex und kommt drohend näher.Wendy lockert langsam ihren griff was ihr unheimlich viel Überwindung kostet. schließlich wäre ich einfache Beute gewesen und sie will sich schon seit Jahren an mir rächen.Genauer genommen seit 5 Jahren.seit sie dem Feuerclan beitrat und ich im Windclan blieb. Wendy und ich sind hybriden-was so viel wie Mischling bedeutet-das heißt wir wurden als Mischling von 2 Clans geboren. Bis wir 14 sind leben hybrieden bei ihrer Mutter im clan.
an unserem 14 Geburtstag müssen wir und dan für einen Clan entscheiden und dort unser ganzes Leben verbringen.Unser Vater ist Faolan Herrscher des Feuerclans und unsere Mutter ist Teil des Windclans. Wendy entschied sich an unserem 14 Geburtstag zu unserem Vater in den Feuerclan zu gehen und hatt es mir bis heute nicht verziehen das ich nicht mitgekommen bin.Wendy steht auf schaut mich mit diesen bösen durchdringen Augen an und wendet ihren Blick wieder zu Alex. Dan dreht sie sich um und verschwindet im Dickicht. Ich schau ihr noch einige sekunden hinterher bis ich meinen blick wieder auf Alex richte. als er meinen blick wahrnimmt schaut er mich verwiert an,, ähm, ich, ich mus gehen" mit diesen worten steht er auf und verschwindet hinter Lucy im gebüsch. wärend er weg läuft ruft er mir noch ein kurzes ,,sorry" zu.
Ich schaue ihm noch einige minuten hinterher und frage mich welchem clan er wohl angehört. und warum er so schnell geflüchtet ist. ,,alex" flüstere ich wobei ich es so leise sage das selbst ich es nur sehr undeutlich verstehe in der hoffnung so meine erinnerungen an einen jungen namens alex zu wecken. ich meine ich habe den namen schon einmal gehört, aber ich weis nicht mehr in welchem zusammenhang und erst recht nicht ob es sich um diesen alex handelt. ich sitze noch weitere minuten da und wiederhole seinen namen ganz oft in meinem kopf. ich erspähe ein glitzern am boden und fasse mir reflex artig an meinen halz um zu überprüfen ob mein medaliong noch da ist. jedes mitglied von einem clan hat so eins und wen amn es öfffnet ist das zeichen des clan zu dem man gehört abgedruckt, das ist in kämpfen praktich um eindringlinge zu entlafen. zum glück spüre ich den runden anhänger und atme erleichtert auf. trotzdem hebe ich das glitzernde auf und halte verwiert ein medalion in der hand. als ich sehe das es langsam dunckler werde stecke ich die kette chnell ein und stehe langsam auf. ich mus mich mit meinem arm am baum abstützen da mir alles weh tut.. mein blick fällt schlieslich auf meinen arm. an dem immernoch einzelne bluttropfen runter laufen. auch an meinem knie bemerke ich eine schürfwunde . trotz den schmerzen die die wunde verursacht fange ich langsamm an nachhause zu humpeln.