Herzlich Willkommen an alle Abenteuerlustigen zum Wettbewerb Adventure In Action!
Hast du die Fähigkeiten, einen knallharten Hauptcharakter zu erschaffen, der jedem waghalsigen Unterfangen, jeder herausfordernden Aufgabe und/oder jedem listigen Feind standhalten kann? Wenn die Antwort ja ist, dann ist dieser Wettbewerb genau die Herausforderung für dich! Das action-Profil veranstaltet ein einzigartiges Schreiberlebnis, bei dem dein Charakter sich neuen Abenteuern stellen muss.
25. bis 31. März 2024 - Diese Woche wird der Erstellung deines Charakters gewidmet sein. Du bist immer noch herzlich eingeladen, teilzunehmen, wenn du diese Woche verpasst hast, aber die Einreichung für deinen Charakter wird am 7. April 2024 um Mitternacht geschlossen.
Am 1. April 2024 wird der Schreibvorschlag hier in unserem Wettbewerbsbuch veröffentlicht. Du musst den von dir erstellten Charakter als Hauptprotagonisten in deiner Geschichte verwenden, die du schreibst. Ziel ist es, deinen Charakter in deiner Geschichte zu verwenden, der auf dem angegebenen Schreibvorschlag basiert, bevor die Frist am 30. April 2024 um Mitternacht abläuft und per Einreichungsformular einreichst.
Es wird wöchentlich Aktivitäten geben, die hier in unserem Wettbewerbsbuch veröffentlicht werden. Wir ermutigen dich, auf diese zu antworten, um zusätzliche Teilnahmepunkte zu verdienen, die zu deiner Gesamtpunktzahl beitragen, um zum Grand Winner gekrönt zu werden. Du musst den Hashtag #AdventureInAction in deiner Antwort verwenden, damit wir wissen, dass du bei den zusätzlichen Aktivitäten teilnimmst.
Punktzahl? Wovon reden wir da? Gute Frage, lasst es uns hier noch genauer erklären!
Jedes teilnehmende Profil kürt seine(n) eigene(n) Gewinner. Wir werden unsere Top 3 Lieblingscharaktere auswählen. Schließlich werden wir einen Grand Winner basierend auf der Teilnahme auswählen. Du kannst dir den Bereich Preise für weitere Details ansehen.
Wie wird die Teilnahme bestimmt? Ganz einfach, du verdienst Punkte für alles, was du tust.
💥 Um teilnahmeberechtigt zu sein, musst du zunächst einen Charakter erstellen und einreichen. Dein Charakter wird dir eine Punktzahl von 20 einbringen.
DU LIEST GERADE
Adventure In Action 2024
RandomHabt ihr die Fähigkeit, einen knallharten Charakter zu erschaffen, die jedem gewagten Unterfangen, jeder gewaltigen Herausforderung und/oder jedem gerissenen Erzfeind standhält? Wenn die Antwort „Ja" lautet, dann ist diese Challenge genau richtig fü...