An die Liebe meines Lebens,
ich möchte dir sagen, dass ich so starke Gefühle, wie bei dir, noch nie gefühlt habe. Bei dir fühle ich mich lebendig, glücklich und frei. Wenn ich in deinen Armen liege, fühle ich mich sicher und beschützt. Nur eine Berührung von dir und ich stehe in Flammen und meine Atmung geht sehr viel schneller, als sie sollte. Wenn ich in deine Augen schaue, könnte ich mich sofort darin verlieren und alles um mich herum verschwindet, ich nehme nur noch dich und mich war. Ich sehe in deinen Augen so viel Liebe, Wärme und Zärtlichkeit. Wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller. In meinem Bauch kribbelt es, als würden tausende Schmetterlinge darin fliegen. Egal wie dunkel meine Zeiten auch sein mögen, es reicht nur ein Lächeln von dir und meine Welt ist wieder fröhlicher. Mit dir kann ich Spaß haben und mich frei fühlen, ich fühle mich endlich wieder lebendig. Wenn ich dein Lachen höre, bekomme ich eine Gänsehaut überall und ich muss mitlachen. Ich liebe deinen Sarkasmus und ich liebe es mit dir engumschlungen zu tanzen und zu schlafen. Du machst mich besser und obwohl du mal eine schlimme Person warst, liebe ich dich. Du hast dir eine gefühlskalte Maske zugelegt, damit niemand deine Gefühle sieht und dich so nicht mehr verletzten kann. Du bist ein schlechter Mensch geworden, weil du in deiner Vergangenheit sehr verletzt worden bist und das möchtest du nicht nochmal fühlen. Deshalb gibst du dich als einen herzlosen und gefühlskalten Arsch. Doch ich konnte hinter deine Maske sehen und habe einen liebevollen, zärtlichen und romantischen tollen Mann gesehen, der alles für die Menschen tut, die ihm etwas bedeuten und ich bin glücklich zu denen zu gehören. Ich weiß, du würdest sogar für mich sterben, damit ich in Sicherheit bin. Das Selbe würde ich auch für dich tun. Ich könnte nicht eine Sekunde ohne dich verbringen und wenn du stirbst, stirbt auch ein Teil von mir. Der Teil in meinem Herzen, wo du bist, dort würde für immer ein großes Loch sein, was niemals verschwindet. Ich würde niemals ohne dich leben können, denn du bist der Grund, warum ich lebe. Ich atme jeden Tag deinen Duft ein, weil ich ihn zum atmen brauche. Ich schlafe jeden Tag auf deiner Brust ein, weil ich deine Wärme brauche. Du bist alles für mich. Ich bin dankbar, dir begegnet zu sein und von dir geliebt zu werden. Eins weiß ich, ich überlebe keine Sekunde ohne dich. Wenn du stirbst, würde ich keine Sekunde zögern, mich umzubringen, denn an der Trauer würde ich kaputt gehen und andere vielleicht verletzten, weil ich dich so sehr brauche. Ohne dich geht es mir miserabel, denn du bist das wichtigste in meinem Leben, du bist einfach unglaublich. Die schönsten Momente sind die, wo wir zusammen sind oder telefonieren, denn du machst mich glücklich. Ich würde jedem, der mit dir an meiner Seite nicht einverstanden ist sagen:"Ich liebe ihn und durch ihn fühle ich mich lebendiger als je zuvor und wenn du das nicht akzeptierst, dann bist du es nicht wert, mit mir befreundet zu sein." Es ist mir egal, was andere Menschen von dir halten, hauptsache du bist bei mir. Ich hoffe irgendwann werden sie dich akzeptieren. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben und ich würde ohne zu zögern mein Leben gehen oder durch die Hölle gehen. Es können noch so viele sagen, du bist nicht gut genug für mich denn du bist das Beste, was mir passieren konnte, denn durch dich akzeptiere ich meine noch so dunkelsten Seiten. Auch wenn du böse, arrogant und egoistisch bist, diese Seite liebe ich genauso, wie deine liebevolle, zärtliche und beschützerische Seite. Du bist perfekt, wie du dein muskulöser Körper. Durch dich fühle ich mich vollständig und du machst meine Leben perfekt. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut. Ich könnte niemals anderen als dich lieben, denn das was wir haben ist echt. Wenn ich dich mit einer anderen Frau lachen sehe, fühlt es sich so an, als würde mir ein heißes Messer ins Herz gerammt werden. Ich könnte der Frau dann den Kopf abreißen. Ich werde immer nur dich lieben denn du bist mein Schicksal, meine bessere Hälfte, meine einzig wahre und echte große Liebe.Du bist das großartigste auf der ganzen Welt für mich. Ich werde dich immer unendlich lieben, so wie du mich immer unendlich lieben wirst.
Die Liebe deines Lebens
DU LIEST GERADE
Ein Liebesbrief
RomanceEin Liebesbrief von einer jungen Frau über die Liebe ihres Lebens.