Emilia POV
Regungslos sitze ich vor der Klinik auf einer Bank und starre auf den Boden.
,,Es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen, aber das Kreuzband ist gerissen. Sie müssen operiert werden."
Immer noch hallen mir die Worte des Arztes im Kopf rum.
Der Traum der Vierschanzentournee...innerhalb von einer Minute geplatzt.
,,Emilia?"
Ich zuckte zusammen und sah hoch,nur um in die besorgten Augen meines Vaters zu blicken.
,,Das Kreuzband ist durch. Ich bin vorerst raus." sagte ich mich belegter Stimme, ehe ich aufstand und auf meinen Vater gestützt zum Auto lief.~Timeskip~
Genervt richte ich zum gefühlt 100. Mal meine Bandage. Eigentlich müsste ich keine mehr tragen,aber weil ich ziemlich viel am Laufen bin,unterstütze ich so mein Knie noch ein bisschen.
Ich hab zugestimmt meinen Vater zur Vierschanzentournee zu begleiten und die Springer ein wenig zu betreuen.
,,Hey Em,wie geht's dir?"
Eva Pinkelnig steht neben mir und schaut mich erwartungsvoll an. Eva kenne ich schon gefühlt ewig,sie ist wie eine große Schwester für mich.
,,Hey Eva, den Umständen entsprechend. Bin natürlich enttäuscht das ich nicht selber springen kann. Aber ich freu mich trotzdem hier sein zu können und euch anzufeuern."
Eva lacht:
,,Es muss ja auch nen Vorteil haben die Tochter vom Trainer zu sein."
Bevor Sie weiter geht umarmt Sie mich noch einmal fest. Auch ich mache mich auf den Weg die anderen Springer zu finden. Als erstes treffe ich auf Stefan der sich mit Markus unterhält. Beide grinse ich an und laufe weiter.
,,Na Rio,alles fit?" frage ich Ryoyu auf englisch.
Der Japaner dreht sich zu mir um und nickt.
Apropos Japan...irgendwo muss doch meine beste Freundin stecken.
Nicky und ich waren zusammen auf Schloss Torgelow und haben zusammen das Abitur gemacht. Als wir herausgefunden haben das wir beide aus einer Skispringer-Familie kommen, sind wir sehr schnell beste Freunde geworden.
Wenn man vom Teufel spricht.. kaum hab ich zuende gedacht steht meine beste Freundin mit einem fetten Grinsen vor mir und nimmt mich in den Arm:
,,Tut gut dich zu sehen Lia, Hille treibt mich wieder in den Wahnsinn."
Philipp Raimund ist Nicky's Bruder und ein guter Freund von mir. Skispringer unter sich halt. Wir quatschen ein bisschen,da wir uns jetzt auch nicht so oft sehen können.Nicky POV
Gut gelaunt, da mein Bruder den dritten Platz heute erreicht hat, stehe ich hier stolz bei der Siegerbekanntgabe neben Lia. Während Ryoyu sich auf den Weg macht, weil er ein Interview geben soll, umarme ich meinen Bruder. A:"Nicky, du kannst doch japanisch oder nicht?" N:"Ja kann ich wieso fragst du Andi?" Da ich mich sehr für die japanische Kultur und Japan interessiere, hab ich japanisch gelernt und möchte bald nach Japan reisen. A:"Der Übersetzer ist nicht da und Ryoyu kann nicht so gut englisch." N:"Ich komme." Als ich neben Ryoyu stehe, wird sein Blick sichtlich erleichtert. R:"ありがとう (Danke)." N:"私はします (Mache ich gerne)." Nach dem Interview gesellen wir uns wieder zu Hille und den anderen. L:"Cutie, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber schau mal hier." Lia reicht mir ihr Handy, wo ein Bild auf Instagram von meinem Freund Samuel zusammen mit einer Frau zu sehen ist, sie küssen sich und darunter steht: "Hab die Wette gewonnen, in der ich die Raimund um den Finger wickeln konnte. Jetzt erstmal mit dieser Schönheit den Wettsieg feiern." Sofort bilden sich Tränen in meinen Augen und ich würde so gerne das Handy voller Wut wegschmeißen, aber da es Lia ihr Handy ist, gebe ich es ihr wieder, die mich traurig anschaut. Schneller als ich reagieren kann, befinde ich mich in den Armen von meinem Bruder, der sich aber wieder aus der Umarmung löst, weil er jetzt ein Interview geben soll. P:"Roy, can you and Lia look after my sister for a moment?" R:"Sure." Philipp hat wohl auch den Beitrag gesehen, als ich ihn gesehen habe. In Ryoyu seinen Armen beruhige ich mich wieder. R:"大丈夫です、また大丈夫ですか?(Alles gut, geht es wieder?)" N:"ちょっとだけ、家でしか実感できないかも (Ein bisschen, zuhause realisiere ich es wahrscheinlich erst so richtig)" L:"Wenn ich ihn in den Finger bekomme, kann er was erleben." N:"Oh glaub mir, dass kann er schon mit meinem Bruder." P:"Was kann wer mit mir?" L:"Das Samuel was erleben kann, wenn du oder ich ihn in die Finger bekommen." P:"Das auf jeden Fall. Niemand tut meiner Schwester weh. So don't try to hurt my sister Ryoyu." Als mein Bruder das ausgesprochen hat, verschlucke ich mich fast an meinem Red Bull. R:"I won't either." N:"Hey, er hat dir nichts getan Bruderherz." P:"Ich warne ihn ja nur." Philipp zwinkert mir zu, bevor er zu unseren Eltern geht. L:"Kann ich dich alleine lassen? Mein Vater braucht mich." N:"Klar geh ruhig." J:"やあロイ、これから何か食べに行くんだけど、来ない?(Hey Roy, wir gehen gleich was essen, möchtest du mit?)" Junshiro schaut seinen jüngeren Bruder fragend an. R:"もちろん、あなたも来ませんか?(Klar, möchtest du auch mitkommen?)" Jetzt schauen mich beide Kobayashi Brüder fragend an. N:"一緒に行きたいです(Ich komme gerne mit). 兄と両親にすぐに知らせます (Ich gebe nur schnell meinem Bruder und meinen Eltern bescheid)."
Ryoyu POV
J:"Sie hat es dir ja echt angetan. So wie du sie anschaust." R:"Dir entgeht ja auch nichts." J:"Hey, das ist mein Job als großer Bruder." R:"Wenn ich es richtig verstanden habe, war ihr Freund nur wegen einer Wette mit ihr zusammen." J:"Spinnt der. Sowas geht gar nicht." R:"Da gebe ich dir recht. Wäre sie meine Freundin, würde ich sie wie eine Prinzessin behandeln und ihr die Welt zu Füßen legen."
Hey Leute,
Neues Jahr neue Geschichte.
Zusammen mit NiMaHunt1909 habe ich dieses neue Projekt.
Es geht um etwas was uns beiden sehr am Herzen liehr: Skifliegen.
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.🫶🏼Xoxo Anna❤️
NiMaHunt1909 hab dich lieb🤭🩵
DU LIEST GERADE
Jump into a new life🩵💙
FanfictionSkifliegen. Für zwei junge Frauen hat dieser Sport eine ganz besondere Bedeutung. Emilia und Nicole sind beste Freundinnen und teilen das selbe Interesse. Beide haben Höhen und Tiefen in ihren jungen Leben erlebt und sehnen sich nach einem Neuanfang...