Heyyyy
Wer mag alles Mathe?
*schaut sich um*
Niemand? Gut. Hätte mich auch echt gewundert. Mathe ist der größte Scheiß auf Erden, ganz ehrlich.Wir haben heute Mathe herausbekommen und ich habe natürlich wieder eine 5. Das Problem dabei ist, das ich auch in Latein auf einer 5 stehe... Und mit zwei 5en im Zeugnis fällt man ja durch...
Also muss ich mich jetzt richtig arg verbessern um entweder in Latein oder in Mathe auf eine 4 zu kommen...
Und jetzt habe ich mir so gedacht.. was wenn ich das nicht schaffe? Was wenn ich durchfalle?
-Wenn ich durchfalle komme ich in eine völlig neue Klasse.
-ich kenne dort wahrscheinlich keinen, denn die müssen ja einen Zweig wählen und alle die ich kenne, haben Französisch als zweite Fremdsprache, also können die keinen Sprachlichen Zweig wählen
-Wenn jetzt weniger als 10 Schüler den Sprachlichen Zweig wählen, dann lässt der Schulleiter für diese Jahrgangsstufe diesen Zweig komplett wegfallen.
-Dann habe ich den Sprachlichen Zweig, den ich vorher hatte vielleicht gar nicht mehr, sondern muss Sozialen- oder Naturwissenschaftlichen Zweig nehmen....
(Ok, muss man nicht verstehen)Also alles scheiße 🥲
Noch dazu bezeichnen meine Eltern alle die nicht im Gymnasium sind oder schon einmal durchgefallen sind, als dumm und Loser... Nur weil die halt so gut waren in der Schule, und ich schwöre die haben NICHTS aber auch GAR NICHTS vergessen von dem was die damals in der Schule gelernt haben. Die können immer noch alles.
Meine Mutter sagt mir auch immer was sie an meiner Stelle gemacht hätte und wie gut sie doch in der Schule war. Dann sag ich halt immer, dass ich nicht sie bin.Das findet sie immer nicht so toll...
Aber, I mean IST DOCH SOOO_____________
Anderes Thema:
Kennt ihr das, wenn ihr zusammen mit euren Eltern fern schaut und auf einmal kommen so *hust hust* sagen wir mal bestimmte Szenen. Die meisten Eltern schauen das halt einfach trotzdem weiter an, egal ob man nebendran sitzt, find ich auch ok, ganz normal.
Aber, meine Mutter, die sagt so, sie will mit mir einen Film anschauen, dann schauen wir den so an. Alles ist super, meine Mutter mag den Film voll... und dann, dann kommt eine bestimmte Szene... UND DIE SCHALTET SOFORT UM, LIKE WTF ICH BIN KEINE 3 JAHRE MEHR, DU WEIẞT GAR NICHT WAS ICH SCHON ALLES FÜR SACHEN ANGESCHAUT UND GELESEN HABE.
Aber das kann ich ihr so ja schlecht sagen 😅
Vor allem, sie hat davor gesagt, dass sie den Film voll toll findet, dann kam diese Szene, sie hat umgeschaltet und hat nur noch ,,scheiß Film" gesagt und das wars dann auch.🥸
DU LIEST GERADE
My stupid mind every day
De TodoWer kennts nicht man hat Tage, an denen man nur Müll im Kopf hat. Man hat in jeder Minute etwas anderes im Kopf, naja, alles außer Mathe *hust* *hust* Bei mir ist das nicht nur an manchen Tagen so, sonder IMMER... Und diese Scheiße die ich im Kopf h...