Trigger warning:
-Blut wird (oft) erwähnt
-Leichen werden erwähnt
Etc.
Ein herzloser Krieg. Bei Monstern wie Vampiren und ‚normale' Menschen it das ja auch kein Wunder. Tausende von Leichen. Darunter aus beiden Seiten. Die Menschen haben zwar gewonnen, dennoch wird das was hier passiert ist von der gesamten Welt und ihrer Geschichte geheim gehalten. Es scheint so, als wären alle Verstorbenen aus unbekanntem Grund verschwunden. Niemand sollte je einmal erfahren, dass Vampire mal die Welt beherrschten. Alle Dokumente und Beweise vernichtet. Nur ein einziger Überlebender von allen Vampire. Ein kleiner Junge, gerade einmal 100 Jahre alt, welches für einen Blutsauger sozusagen gar nichts ist. Der Sohn des Oberhauptes, der neue König einer ausgestorbenen Rasse. Aber allein durch diesen einen Jungen können Vampire wieder aufsteigen.
Normale Vampire mit schwarzen Augen besitzen keine besonderen Fähigkeiten, außer Menschen das Blut aus den Adern und Venen zu saugen. Besonders stark sind sie auf jeden Fall nicht. Die Adligen mit den rot leuchtenden Augen dafür aber schon. Sie haben dazu ein paar Fähigkeiten wie teleportieren und sind in der Lage sich eine zu ihnen persönlich angepasste Waffe hervor zu zaubern. Der höchste Rang jedoch ist der der Familie des Königs. Sie besitzen violett leuchtende Augen. Ihre Vorfahren waren nicht nur die ersten ihrer Art, sondern sind die einzigen die Vampire in Menschen verwandeln können. Natürlich können Vampire direkt als diese Rasse geboren werden, dennoch passiert das nicht so häufig und nur in höheren Rängen.
„Papa! Papa, wach auf!", der kleine Junge war verzweifelt. All seine Leute wurden einem nach dem anderen getötet und er konnte nichts machen. Über sämtliche Leichen und Blutpfützen musste er klettern und konnte trotzdem seine Eltern vor dem schlimmen Schicksal nicht retten. „Mama, wach auf, bitte." Heulend lag er noch ein paar Stunden dort mit seiner einzigen Familie in seinen Armen. „Was soll ich denn jetzt machen?", fragte er sich immer und immer wieder. Stimmen aus der Ferne tauchten plötzlich auf, welche immer näher zu kommen schienen. Vor Schreck legte er sich auf den Boden. Eine Sache die sein Vater einmal beigebracht hat in Notfallsituationen, und schmierte bisschen Blut an sich. Einfach gesagt er stellt sich Tod. Für Vampire ziemlich einfach, da sie länger als Menschen den Atem anhalten können. Sie waren jetzt schon so nah, dass man hören konnte, über was die geredet haben.
„Wo sind die denn?" „Keine Ahnung, könnte ja sein das die es doch noch überlebt haben." „Da! Ich sehe sie." Die beiden Männer rannten zu dem gefallenen königlichem Paar. „Huch, wer ist denn der kleine Junge da?" „Die haben doch nichts von einem Kind gesagt, oder?" „Also ich kann mich da an nichts erinnern,", einer der beiden checkte den Puls, „aber er scheint tot zu sein." „Wollten die sich vor den Kampf etwa nochmals stärken?" „Hat denen ja nicht viel gebracht." Sie lachten höhnisch auf. Plötzlich holte der eine ein paar Spritzen aus seiner Tasche hinaus und füllte sie mit dem Blut der Vampire. „Sag mal, wieso sollen wir nochmal deren DNA mitnehmen?" „Hast du etwa nicht zugehört? Die Forscher wollen damit irgendwie rumspielen oder so. Sie haben sich dafür sogar einen kleinen Jungen gekauft." „Sind Menschenversuche nicht illegal?" „Ja schon, aber alle sind zu sehr mit Feiern beschäftigt, da interessiert es niemanden. Und die Eltern wollten ihn ja eh nicht." „Beeil dich, wir sollten schon längst wieder zurück sein." „Reg dich ab ich komme ja schon."
Endlich waren sie weg. Was sollte er jetzt machen? Er musste hier weg. Vielleicht kommen noch mehrere hinterher. Doch ein Gedanke hielt ihn auf. Die Menschen wollen das Blut des Königs und Königin nicht ohne einen Grund, oder? Ist es etwa besonders? Er möchte nicht dasselbe Schicksal tragen wie seine gesamte Rasse es ertragen müsste in den letzten paar Tagen. Die Vampire dürfen nicht aussterben. Nicht so und nicht jetzt. Er müsse sich rächen. Er nahm die regungslosen Körper in die Hand. Ihm war es unangenehm so etwas tun zu müssen, aber wenn er überleben will, dann muss er das tun. „Tut mir leid Mama, Papa."
Vampire werden stärker wenn sie Blut trinken. Natürlich kommt es darauf auch an, wieviel sie trinken, aber was die meisten nicht wissen ist das sich Kräfte verstärken wenn das Blut eines Starken, Adligen oder gar Königlichen bekommen. Das von Menschen gibt einen nur wenig Kräfte, weswegen es mehr als ein Durstlöscher anerkannt wird. Die Adligen streiten sich gerne um auch nur ein Tropfen vom königlichem Blut, da es sogar einem ganz normalen Vampir zum Adligen machen kann. Da könnt ihr euch ja vorstellen wie mächtig der Prinz, oder jetzt der neue König, das gesamte restliche Blut seiner Eltern austrinkt. Aber trotzdem hat es irgendwie nur ihr Sohn überlebt.
Er musste sicher gehen, dass nichts schlimmes mehr passieren wird. Die Vampire dürfen nicht aussterben. Wut übernimmt ihn. Dass er so etwas überhaupt tun müsste ist unverzeihlich. Als er auf ein neues Versuchte wegzukommen, bemerkte er etwas in seinem Augenwinkel leuchten. Es war der Kristall der an der Kette seiner Mutter hing. Er durfte ihn nie anfassen. Sein Vater hat ihm immer erzählt, dass, wenn das Königspaar stirbt, das Kind von ihnen, der nächste an der Macht, sie bekommt. Wenn dies passiert leuchtet der Saphir in einem wunderschönen violet auf.
Er konnte nicht länger darüber nachdenken. Weitere Stimmen tauchten auf. Vorsichtig nahm er seiner Mutter die Kette ab und rannte endlich los.
DU LIEST GERADE
Violet - Sapphire
VampireEine Schule die in zwei Seiten unterscheidet wurde, die einen sind Menschen, die anderen Vampire. Ethan, der schon seit dem er 2 Monate alt war dort lebt und dachte er sei ein Mensch bis dann komische Dinge an seinem 16. Geburtstag passierten und er...