Madelaines POV:
Vincent legte sanft seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich, ich erwiderte den Kuss natürlich . Dieser Kuss verwandelte sich schnell in einen Zungenkuss, ich konnte Vincents lange Zunge um meine spüren, sie spielten verrückt. Er drückte mich näher an ihn ran und fing an langsam mein Shirt nach oben hochzuziehen während er mich weiter küsste. Nun lag mein Shirt auf dem Boden. Vincent löste sich von dem Kuss und zog ebenfalls sein Shirt aus.Ich betrachtete währenddessen seinen muskulösen Oberkörper. Er zog mich wieder näher zu ihm ran und fing an Knutschflecken an meinem Hals zu verpassen, ich stöhnte nur und krallte mit meinem Finger an seinen Schultern. Plötzlich spürte ich die kalten Hände von Vincent auf meinem Rücken, die versuchten den BH Verschluss aufzumachen. Man konnte wissen das Vincent Erfahrungen mit solchen Dingen hatte, da er es mit geschlossenen Augen geschafft es aufzumachen. Er zog mir den BH aus und schmiss sie auf den Boden.
Nur verteilte er mir sanfte Küsse an verschiedene Stellen meines nackten Oberkörpers. Indessen spürte ich wieder seine Zunge, die über mein Oberkörper glitt . Und mir kam wieder ein Stöhnen aus dem Mund raus. Jedes Mal, wenn ich stöhnte, konnte ich sehen, wie Vincent einen F*ck Boy Face machte. Ich tat meine Hände an seiner Hüfte und zog seine Hose langsam runter, schon nur durch seinen Boxershorts konnte ich sehen was für ein großes Glied er hatte.
Inzwischen konnte ich Fingern spüren, die rundum meinen Nippeln strichen. Durch seinen kalten Fingern wurden meine Brustwarzen hart und er fing an denen zu saugen. Mein Stöhnen wurde jedes Mal lauter als das zuvor. Mit seiner langen Zunge leckte er die Nippel und machte sie feucht. Soeben löste er sich von meinen Nippeln und zog meine Hose zusammen mit der Unterhose runter. In Braut style, trug er mich zum Bett und legte mich auf diesen darauf.
Bevor er über mich liegen wollte, zog er seine Boxershorts aus und nahm aus der Schublade, die neben dem Bett war, ein Kondom raus. Er fragte mich, ob ich es ihn anziehen wollte, ich setzte mich aufrecht und nickte mit dem Kopf. Er hielt seine Hand unter das Glied und hob es ein bisschen hoch, damit ich das Kondom besser rüberziehen konnte. Sein Glied war so groß, dass es sogar nur knapp in das Kondom passte, obwohl das Kondom die größte Größe hatte, die es gibt.
Nachdem ich das Kondom über sein Glied gezogen hatte, schubste Vincent mich leicht, sodass ich nach hinten fiel.Vincent spreizte meine Beine auseinander und kam mit seiner Zunge meiner Scheide näher und leckte diese ab. Er steckte danach vorsichtig einen Finger nach der anderen in mich rein, sodass am Ende 4 Fingern in mir waren. Seine Finger glitten in mich und wieder raus, dies wiederholte sich mehrmals.
Ich stöhnte wieder mal und meine Scheide wurde ganz feucht. Nun nahm er seine Finger ganz aus mir raus und nahm schließlich sein Glied und steckte es in mich rein. Es tat weh, aber das Gefühl war unglaublich. Er bewegte sich nach vorne und hinten, er wurde jedes Mal schneller.Vincent flüsterte mir leise ins Ohr während sein Glied in mir war, „Madelaine komm sag schon Daddy Legnani zu mir!" Jetzt begann er wieder sich nach vorne und hinten zu bewegen, ich schrie dann mit einem schüchternen Ton „Daddy Vincent Nikolai Legnani nghh.. mach sch.. nelleeer..!" Nachdem ich das geschrien hatte, konnte ein perverses Grinsen auf sein Gesicht sehen und fing danach an sich noch schneller zu bewegen.
Plötzlich hörte ich ein leises Platzen, aber nahm es nicht ernst.Vincent machte weiter mit seinen Bewegungen bis er mein G-Punk traff. Schließlich zog er langsam sein Glied aus mir raus und wir sahen, dass das Kondom geplatzt war. Mich und Vincent kümmerte es nicht, da ich schon vorher eine Pille eingenommen hatte, dachten wir, es würde nichts Schlimmes passieren . Anschließend gab mir Vincent einen sanften Kuss auf die Wange und schlief neben mir ein. Ich tat dasselbe und lehnte mit meinem Kopf an seiner Brust. Nach wenigen Minuten schliefen wir schon ein.
(ps der Kondom ist Geplatzt) Ende bye bye