1

6 3 0
                                    

Aether POV

Liebes Tagebuch
Gerade sind Sommerferien meine Schwester Lumine und ich wohnen zusammen Und gingen auf die selbe Schule das ist kein Problem nur ,dass sie die beliebteste der Mädchen ist und ich dagegen nicht mal bemerkt oder auch je angeguckt werde ...
Alle Jungs schwärmen für meine Schwester nicht nur die Jungs alle verlieben sich ständig in ihr Aussehen ihr Charakter ist auch nicht schlecht .wie gern ich auch so beliebt wäre wie sie aber ich glaub so wie es ist ,ist es besser solange es nicht schlimmer wird . Nach den Ferien wechseln wir wieder die Schule weil wir umgezogen sind selbstverständlich gehen wir dann wieder zusammen auf eine Schule. Lumine ist eine Klasse unter mir da sie eine Klasse wieder holen wollte warum weiß ich selber nd .Da jetzt Sommerferien sind weiß ich garnicht was ich machen soll Lumine trifft sich ständig mit ihren Freunden naja ich hab keine ...
Hm auf dauer wird Tagebuch schreiben auch langweilig,aber ich frage mich wann Lumine wieder nach Hause kommt es ist schon 22:49 Uhr solange will ich sie ungern draußen lassen .
Bis morgen Liebes Tagebuch

Ich gehe runter um mir was zu essen zu machen auf sie zu warten dauert mir zulange. Kacke Lumine hat vergessen einzukaufen... dann mach ich mir halt Brot .
Nehme ich Käse oder Marmelade TwT egal ich nehme Nutella .Boa Lumine hat wieder mal den Tisch nicht abgedeckt ,soll sie machen wenn sie wieder da ist .
Egal ich setze mich aufs Sofa und schaue ein Film . Omg der 2. Teil ist draußen von conjuring. Mitten im gruseligstem Teil  Klopft es an der Tür und die geht auf ich höre nur das quietschen und dann...
Oh es war nur Lumine 😑

Lumine (L):Omg aether warum bist du noch wach erschreck mich doch nicht so

Aether (A): kannst du gerade sagen man du bist einfach hier reingeplatzt wärend ich ein HORRORFILM gucke 😑 und noch was räum mal den Tisch ab .

L: warum hast du das nicht gemacht du warst doch sowieso in der küche um dir essen zu machen 🙄

A: ist dein Job 🫶🏻

Lumine räumt den Tisch ab und geht hoch in ihr Zimmer und geht duschen

L: AETHERRRRR! WO IST MEIN SCHAMPOOOOOO DU DRECKSKERLLLLLLLLLLL!!!!

A: SCHREI NICHT SO RUMMM GUCK NACH UNTEN RECHTS UND NERV NICHT!

L: OH DANKEEE🫶🏻

A: Ich mach mir jetzt nh Stress flippe brauche meine ruhe...

Aether geht aufm Balkon und raucht seine Kippe und denkt nach was er machen soll wenn die Schule beginnt

A : Ach was mach ich mir jetzt schon ein Kopf es wird sowieso wie immer sein dass heist deprimierend für mich.oh fuck jetzt hab ich mich verbrannt 💀.

Aether macht die Kippe aus und geht sein um sich ein Pflaster zu holen

A: LUMINEEEE! WO SIND DIE PFLASTERRRRR?!

L: UNTEN IM REGALLLL!

A: DANKEEE!

A: so jetzt geh ich aber auch schlafen es ist schon 01:32 Uhr


Guys achtet bitte nicht auf Rechtschreibung TwT
Ich spiele jetzt erstmal genshin und morgen geht es weiter 🫶🏻

WERDE ICH FÜR IMMER ALLEINE SEIN?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt