,, ahhh Ich verstehe das immer noch nicht!" Schrie mikey und sah auf seine Mathe Aufgaben während mitsuya am Verzeifelem war und versuchte es ihm immer wieder zu erklären. Ich saß auf meinem Sofa und sah die beiden belustigt an während Emma unsere Serie raussuchte ,,hab sie!" Rief sie und klickte auf die Fernbedienung ich wände mich von denn jungs ab um der Serie meine komplette Aufmerksamkeit zu schenken da wir so vertieft waren merkten wir garnicht wie mikey einen Anruf bekam bis etwas mit einem lauten knall zu schlug es war meine eingangstür Emma und ich sahen uns an um dann aufzuspringen und die jungs auf letzter Sekunde zu erwischen während sie schon dabei waren auf ihre Motorrader zu steigen ,, wo wollt ihr bei den wetter hien?" Rief Emma ,, pah hat mir geschrieben er,peh und Takemichi hatten Stress mit paar Leuten wir fahren hien!" Schrie ihr ihr Bruder zu ,, wartet ich komme mit!" Ich musste auf sie aufpassen wenn kisaki doch wieder etwas geplant hat mussen chifuyu, Takemichi und ich es verhindern! ,, auf keinen fall du bleibst hier" meinte mitsuya während ich schon vor seinem Motorrad stand ,,aber-" ,, bitte hör auf mich ich komme zu dir sobald das vorbei ist ." Ich nickte er führ durch meine Haare und strate seinen Motor ,,passt auf euch auf!" Riefen Emma und ich gleichzeitig hinterher,, komm y/n du wirst noch krank " sie zog mich zurück ins haus und rief dann gleich hina an um sie zu informieren ich rief chifuyu an der meinte er wäre mit baji auf dem weg und ich sollte mir keine sorgen wegen ich weiß schon machen ach ich wusste das er kisaki meint aber es geht nicht aus meinem kopf. ,, so jetzt heißt es abwarten!" Rief Emma und streckte sich während ich sie von der Seite musterte kamen mir die Bilder in denn kopf die ich schon längst vergessen haben wollte . Sie war so bleich damals ,,.Emma " ,,hm?" ,, alles wird gut" ,, ah?" Stimmt ich darf mir keine Sorgen machen ! Ich muss rausfinden was mit hanma passiert ist und was er alleine für einen Plan verfolgt so kann ich denn beiden grade am besten helfen! Ich brachte Emma heim und meinte dann ich wurde zu hina gehen um sie abzulenken da sie seid Takemichis Unfall total verängstigt ist . Doch start dessen ging ich in das Krankenhaus in dem hanma seid 3 Tagen liegen soll er ist auf mikey und draken gestoßen als diese auf dem weg zu unserem kleinen essen waren .
,, was eine Überraschung dich hier zu sehen " meinte er mit dem selben grinsen wie immer ,, Red nicht so viel sag schon wer benutzt dich?" Verwundert sah er mich an ,, solche Leute wie du mussen erst manipuliert werden damit sie etwas machen alleine wärst du garnicht auf die Idee gekommen auch nur einen Finger zu ruhen dazu bist du zwar nicht zu dumm aber zu faul" ,, aha du kennst mich ja ziemlich gut " Lacht er ,, also gut was bekomme ich wenn ich singe " ,, ich lasse dich am leben denk nach du bist verletzt es ware leicht dich jetzt auszuschlaten " ,, du bist wohl wirklich bereit für Mord zu sitzen um es heraus was?" Er lachte ,, oh glaub mir die bekommen mich nicht also fang schon an " ich zog denn Stuhl der am ende des Raumes lag mit etwas Abstand zu seinem bett und er begann zu singen wie ein Vogel der für die morgen sonne ein Lied darbietet
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "