Bis es dann so weit war... Draußen war es schon dunkel, aber drinnen war die Party gerade in vollem Gange, als die beiden Freundinnen sich in der Eingangshalle trafen.
"Die anderen müssten gleich kommen...", stellte Lilli mit einem Blick auf die Uhr fest.
"Wie geht's dir? Ist alles normal? Ist irgendwas passiert, Flower? Muss ich mir Gedanken machen?", Mina ignorierte Lillis vorige Aussage und schaute ihr fest in die Augen.
Die Gryffindor wandte den Blick ab. "Nichts."
Sie klang leise und vielleicht nicht ganz ehrlich. In ihrem Inneren herrschte bereits ein Kampf, ob sie es nun verraten sollte. Sie entschied, dass sie ihrer Freundin kein unnötigen Sorgen machen wollte und versicherte noch einmal, das alles in Ordnung war.
Mina sah sie skeptisch von der Seite an, sagte aber nichts. Sie glaubte ihrer besten Freundin nicht, sie kannte sie einfach zu gut.
Bevor die beiden das Thema jedoch noch einmal aufgreifen konnten, kamen auch schon die anderen.Ava hüpfte überdreht und mit kunterbunten Haaren auf sie zu. Lily lief ihr lächelnd hinterher. Sie und Hermine unterhielten sich angeregt, doch als sie die auf geregten Mienen ihrer Freundinnen sahen, verstummte sie sofort.
Luna kam von der anderen Seite, sie war nicht im Saal gewesen. "Wo warst du denn, Luna? Wieso warst du nicht beim Ball?", wollte Lily wissen.
"Ich dachte ich hätte Nargel in Lavender Browns Blumenstrauß gesehen, und als sie rausging musste ich mich versichern", entgegnete sie mit verträumten Stimme.
Die anderen mussten grinsen. Luna.Es war an der Zeit, das wusste sie alle.
Und wenn Harry und Ginny es nicht alleine schafften, dann musste man eben nachhelfen und diese Aufgabe hatten sie übernommen.
"Und es geht los!", lachte Ava.
"Sie ahnen wirklich nichts?", vergewisserte sich Mina.
"Absolut nicht. Die sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt!", grinste Hermine.
Lilli schaute zwischen ihren Freundinnen hin und her und sagte dann: "Na dann... Los geht's! Alle auf ihre Plätze!"
DU LIEST GERADE
Hinny Forever
FanfictionHi, diese Hinny FF wurde gemeinsam von angelflower- (Wilde_LilliScamander) und RainHuffle (MinaFlorina7) geschrieben und ihr könnt sie auf beiden Profilen finden! Harry Potter und Ginny Weasley, ein Traumpaar für die beiden 15-Jährigen, Pamina Jone...