Ich gähnte ausgiebig und streckte mich. "Wieso muss es immer so schnell morgen werden verdammt" Ich sprach im Wiener Dialekt da ich aus Wien komme. Erst jetzt bemerkte ich das ich irgendwie in einer anderen Umgebung war. Ich öffnete langsam meine Augen und setzte mich langsam auf. Ich stand langsam auf um meine Umgebung richtig zu erkennen. Ich war in einem prachtvollen Zimmer. Alles vergoldet und einfach nur prunkvoll. Das war mir ein wenig zu viel aber WIE BIN ICH HIER HER GEKOMMEN????? Ich schaute kurz zum Bett wo ich vor wenigen Minuten noch schlief. "Das Bett ist ja das 5-fache von meinem Bett. Meine fresse wie bin ich hier her gekommen?" Mama.....das war sicher diese Hexe. ich muss sie finden aber zuerst sollte ich mich mal ein wenig umschauen. Ich ging zur Tür die dann auch gleich geöffnet wurde aber nicht von mir sondern von jemand anderen. "Ah sie sind schon wach Miss Laid. Ihre Mutter erwartet sie ihn 5 Minuten im speißesall." Ist das etwa eine Dienerin? Was geht hier ab und wieso spricht die japanisch? OK ich muss antworten. Oh gott mein Gehirn ist so früh am morgen noch nicht bereit japanisch zu sprechen. Ich nickte einfach. Sie Übergabe mir noch frische anzieht Sachen und ging wieder. Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich japanisch kann oder! Naja meine Mutter hat es mir beigebracht als ich 10 war und sie sagte das ich es mal brauchen könnte. Ich war 10, hat diese Frau keine Hobbys? Aber egal jetzt einfach das anziehen und zu meiner Mutter gehen. Ich wusste nicht was mir die Dienerin gab also nahm ich das Kleidungsstück an beiden Ecken und ließ es runter baumeln. " Ein Kleid......verarscht die mich ein Kleid. Das war sicher diese furie. !" Ich beeilte mich zögernt mit dem Kleid anziehen und ging dann aus diesem Zimmer heraus. "In Unterwäsche runter zu gehen wäre sicher angenehmer als mit diesem lila Kleid. " Ich ging einfach umher. ich wusste ja nicht mal wo hin ich ging, bis mir ein Butler den weg wies. Dort angekommen stand ich vor einem großen Tor. Es war echt schwer mit diesem prunkvollen kleid zu gehen. Zum Glück war ich barfuß. Ich stieß das Tor kraftvoll mit beiden Händen auf und ging langsam rein. "MAMA!!!!" " ach da ist sie ja schon^^" Hörte ich diese unverantwortliche Frau sagen. Wie nett. Da ist
Sie ja schon. Sehr nett. Ich schloss meine augen und atmete noch kurz durch. " Schatz willst du dich nicht setzen?" Ich machte meine Augen auf. Wieso redet sie mit mir japanisch. Als ich meine Augen auf machte war ich geschockt. "Mr. Und Mrs. Hitachiin? Was nachts ihr denn hier. ^^" Ich ging langsam auf den Esstisch zu. Mr. Und Misses Hitachiin sind alte Freunde meines verstorbenen Vaters und sie sind wie Eltern für mich obwohl ich ja noch ne Mutter hab. " Hallo Lexi du bist groß geworden^^" sagte misses hitachiin und lächelte. "Also da wir nun alle da sind können wir ja anfangen." sagte meine Mutter. "Bitte was? Wir fangen hier gar nichts an Mama. ich will zuerst wissen wo ich hier bin und wie ich hier her gekommen bin vorher fangen wir gar nichts an.!!!" ich schaute sie böse an. " Immer noch so ein temperament wie früher" Mr. Hitachiin fing an zu lachen. " Beruhige dich erst mal bitte Lexi. Ich kann dir alles erklären." sagte meine Mutter und sprach ganz sanft. Ich bemerkte nicht mal das noch weitere zwei Menschen im Raum saßen so sauer war ich. " Ich hab dir ein schlaf mittel verpasst dann sind wir ins Flugzeug gestiegen und haben dich hier her nach Japan gebracht^^" lächelt die da grad dabei. Ich konnte es gar nicht fassen. In Japan. " Du verarscht mich oder? Du gibst mir KO tropfen und bringst mich nach japan. du tickst jawohl nicht mehr richtig. Mir reichte du machst immer solche Sachen. Auf wieder sehen hat mich gefreut ich flieg zurück in meine Heimat. Ach und achja dieses Kleid.......brauch ich nicht." Ich nahm ganz oben, nahm mir ein Messer vom Tisch und schnitt es von oben nach unten auf sodass ich nur noch in Unterwäsche da stand. Ich drehte mich um und wollte aus der Tür raus gehen doch eine Dienerin und ein Butler hielten mich fest. "Lasst mich los. Lasst los!" "Lexi.......das waren keine KO tropfen es waren schlaf mittel und dazu noch du musst hier bleiben.!" achja ich muss also. Schön das ich muss. " Weisst du noch als ich dir als Kind beigebracht habe japanisch zu reden und ich sagte du wirst es mal brauchen. !?" Ich nickte. "Ich werde für eine Weile fort sein darum habe ich yuzuha gebeten das sie dich hier aufnimmt so lange ich weg bin. "Tz......ich bin kein kleines Kind mehr. "Ich kann auf mich selbst aufpassen." sie kam auf mich zu und strich mir über die Wange. " Dieses mal aber nicht, ich hab dich lieb" sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging aus der Tür. War das grad ein Abschied für immer? Ich wollte ihr noch hinter her laufen doch der Butler und die Dienerin hielten mich fest. "Was soll das heißen dieses mal nicht.?" Ich fing an zu weinen. Yuzuha kam auf mich zu und nahm mich in der arm. "Deine Mutter kommt nicht wieder" sagte sie ganz ruhig. Bei diesen Worten zerbrach ich innerlich. " deswegen hat sie mich nach Japan gebracht, also echt diese Frau acht kein Verantwortungsbewusstsein!" ich lachte leise. "Deine Mutter hat aber noch etwas arrangiert. Doch das sage ich dir jetzt nicht. Ich wurde dich gern unseren Kindern vorstellen. " Kinder da waren keine Kinder. " Ihr habts Kinder seit wann o.o" sie kicherte kurz. " sie sind etwa ein Jahr alter als du." ich staunte nicht schlecht. Es ist neu für mich das sie Kinder haben. " irgendwie glaub ich dir das nicht yuzuha" ich lächelte dabei. Sie schaute auf die ur und dann zu Mr. hitachiin. " wir müssen los Liebling das Flugzeug wartet" er nickte und ich stand wie angewurzelt da. "Aber was heeeeee???????" Sie lächelte drückte mich nochmal und ging dann mit ihrem Mann Richtung Ausgang glaub ich. "Oh Mann ey und was soll ich jetzt tun?" Plötzlich tippten mir zwei Menschen auf die Schulter. " Wir sind die Kinder....." "Von denen sie sprach....." beendet die zwei ihre Sätze. Ich drehte mich um und ging ein schritt zurück. "Seit wann deits ihr denn da?" sie lächelten helmisch. "Wir haben zugehört bis zu dem........." " Punkt als du dein kleid......" "zerschnitten hättest"sie wechselten sich ab mit dem reden und denn letzten teil sagten sie gemeinsam. Kleid zerschnitten? Ich schaute an mir runter und bemerkte das ich nur in Unterwäsche da stand. Es war mir zwar peinlich aber das wäre auch nichts anderes als wenn ich mit bikkini vor ihnen stehen würde. " Ich bin Hikaru und das ist Kaoru" ich nickte. " Ich bin Lexana Laid und mich kotzt jetzt schon alles hier an.^^ wenn die zwei Herrn mich jetzt entschuldigen wü- " mir wurde plötzlich so schwindelig. Alles wurde schwarz. das einzige das ich weiß ist das mich zwei starke arme auffingen.
DU LIEST GERADE
"Glückliche Familie"......Ok streich das Glücklich........und das Familie!!
FanfictionLexana laid ist 15 Jahre alt und hat nur eines im Sinn. Ein normales leben zu führen, doch da macht ihre Mutter nicht mit. Ihre Mutter verpasst ihr ein paar Schlaftabletten und befördert sie einfach von Österreich nach Japan. Das beste ist ja auch n...