Kapitel 16

36 0 0
                                    

Nach der Beerdigung kam meine beste Freundin noch mit zu mir nach Hause. Wir aßen zusammen Kuchen und tranken Kaffee. Aufeinmal wurde mir total übel und ich rannte aufs Klo, wo ich mich dann übergab. Brandon kam zu mir "Ist alles in Ordnung?" "Ja geht schon..ist in letzter Zeit häufiger schon passiert." In der Küche zurück, musterte meine beste Freundin Laureen mich "Hab mitgehört, dass das öfters vorkam in letzter Zeit. Kann es sein das du schwanger bist?" "Ich? Schwanger? Nein glaube nicht, weil ich doch die Pille nehme. Aber kann ja mal zum Frauenarzt gehen, wenn es euch beruhigt?" Da mischte sich Brandon ein "Mach das und zwar gleich morgen! Ich werde dich begleiten!"

Wie abgemacht, gingen wir am nächsten Morgen zum Frauenarzt, der mich untersuchte. "Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 3. Schwangerschaftswoche!" Geschockt von dem Ergebnis, konnte ich nichts sagen. Brandon, der dabei war drückte mich "Wir schaffen das zusammen. Werde immer für dich da sein!" Erstaunt über seine Reaktion, kamen mir die Tränen.

Nach dem Frauenarzt, gingen wir ein Eis essen. "Wie wäre es, wenn ich zu dir ziehe? Dann kann ich dich noch besser unterstützen, während der Schwangerschaft." "Hmm..ist das nicht zu früh? Wir sind erst 3 Monate zusammen. Aber du hast zum anderen auch recht." "Mit dir ist mir nichts auf dieser Welt zu früh!" Nachdem wir aufgegessen hatten und gerade bezahlen wollten, blieb mir der Atem weg. Da war sie! Valentina saß ein paar Sitzbänke von uns weiter und beobachtete uns! Als Brandon die Situation erkannte, sprang er auf und ging auf sie zu. "Was hast du hier verloren?! Hör auf uns zu beobachten! Du hast schon genug kaputt gemacht! Ich komme nicht zurück zu dir! Und wenn du uns nochmal zu nahe kommen solltest, dann passiert dir was!" Rot vor Wut, kam er zurück zu mir an den Tisch und bezahlte. Danach gingen wir zu ihm nach Hause und packten seine Sachen, damit er zu mir ziehen konnte. Das Schlafzimmer meiner Mutter, würden wir zum Kinderzimmer renovieren und Brandon und ich teilten uns mein Zimmer.

-Vier Monate später-

"Es wird ein Mädchen Brandon!" Ich freute mich riesig, denn ich hatte es mir so sehr gewünscht, dass es ein Mädchen wird. "Super! Dann streichen wir das Kinderzimmer in einem leichtem rosa." "Ich freu mich schon so sehr Schatz! Und ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben! Wir haben das schwierigste überstanden, zusammen!" Wir hatten seit Brandons Ansage im Eiscaffee nichts mehr von Valentina gehört und die Vorfälle haben ebenfalls aufgehört.

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt