"Viele Menschen denken, dass Glück des Lebens liegt nur an Geld.
Sie glauben nicht daran, dass es einfach mal einen Zufall geben kann oder das
Menschen etwas Gutes für sie wollen.
Bei ihnen dreht sich alles nur darum, wie viel Geld man besitzt oder wie viele Schulden der ein oder andere hat.Ich bin Monica MC.Alister und ich erzähle dir jetzt, was passiert, wenn man sein Glück nicht genug wertschätzt."
"Es war ein ganz normaler Montag morgen, die Kinder gingen zur Schule und die Erwachsenen... sie machten eben ihre Sachen.
Clara und Laurain die beiden Töchter, der reichsten Familie der Stadt, gingen wie jeden Tag zu Fuß zur Schule, was ich nicht verstehe, da sie mit der Limousiene zur Schule fahren könnten.In der Schule waren sie beliebt und jeder, der mit ihnen befreundet war, dachte, das sei das Glück ihres Lebens.
Alle diese Menschen, die dazugehören wollten und immer glücklich sein wollten und es meistens auch waren, wussten nicht woher das kam, und es interessierte sie auch nicht. Jedoch, wäre es für die Zukunft besser gewesen, wenn sie es herausfinden würden, denn diese Unwissenheit, die sie hatten, schadete ihnen später...
Clara und Laurain, liefen, wie viele andere jeden Tag am bunten Haus vorbei und dachten sich überhaupt nichts dabei, doch dieses Haus war der einzige Grund, warum sie und viele andere so viel Glück hatten.
Das bunte Haus ist ein verzaubertes Haus, dass jedem Wesen, was daran vorbeiläuft Glück bringt, doch da die meisten Leute nur dachten, es liegt eben nur an Geld, kam ihnen das Haus völlig unscheinbar vor.
Woher ist das alles weiß ? Ich war selbst dabei... Ich war eine Einzelgängerin, viele denken, Einzelgänger scheren sich nicht darum, was andere machen, oder was in der Welt passiert.
Dabei ist es überhaupt nicht so!!! Wir finden das alles sehr interessant zum ansehen und zum nachdenken, nur wollen wir selber damit einfach nichts zu tun haben.
DU LIEST GERADE
Ohne Glück verloren
Adventure• Krimi 2 reiche Mädchen erleben eine andere Seite des Lebens und sind verzweifelt auf sich allein gestellt. Es wird erzählt von Monica Mc.Allister, einer Einzelgängerin, die viel mitbekam.