Pech und Unglück

14 4 4
                                    

" Lauraine, wir kommen gleich zu spät zur Schule ! "

" Ich mach ja schon, wir können dann heute doch ausnahmsweise mal mit der Limo fahren oder ?"

Die Zwillinge der Brousies fahren heute das 1. Mal in ihrem ganzen Leben mit dem Auto zur Schule, kaum zu glauben aber wahr! Selbst bei Sturm und Regen sind sie bisher immer gelaufen oder blieben einfach zu Hause, ihre Eltern waren bei sowas nicht so streng.
Als die Mädchen zur Schule fuhren, kamen sie nicht am bunten Haus vorbei, was nicht so gut war...

Mittlerweile 7.55 in der Middle High-School von den beiden Schwestern:

"Ihhh ihr stinkt voll ! " " Bah, da ist ein Käfer auf deinem Kopf ! " " Mein Gott, hat da etwa ein Vogel auf dich gekackt ?" Lauter solche Sätze bekamen Lauraine und Clara von ihren Mitschüler/innen zu hören.
Sie verstanden auch überhaupt nicht, wie so etwas passieren konnte.

Die beiden waren völlig sprachlos, sie waren zu diesem Zeitpunkt so traurig und gleichzeitig wütend, auf jeden. Deshalb rannten sie sofort aus der Schule um sich neue Klamotten und Tücher kaufen zu können. Die Zwillinge hatten wieder das Gefühl, dass sie wieder die alten sind und fühlten sich wieder einigermaßen in Ordnung, doch ihre Gedanken waren gefüllt mit : Ich habe nie Glück, mein Leben ist so glücklos,...

Ja, die Mädels waren fest davon überzeugt, dass sie das schlimmste Leben der Welt erlebten.

"Was machen wir jetzt ? " fragte Clara. Lauraine antwortete nicht sondern zog Clara mit sich mit...

Ohne Glück verlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt