Chapter 17

1.9K 69 20
                                    

POV Luciano ( 3 Wochen zuvor )
Dieser Drecksack! hasse nicht der mächtigste in der Mafia - Geschichte zu sein.
Dominik Lucchese ist höher als ich. Das muss ich mir wohl irgendwann eingestehen. Obwohl. Was wäre wenn? Ich schnappe mir mein Funkgerät und rufe Mario meinen bodyguard. - was gibts Boss ? - - beauftrage ein paar Leute! Sie sollen Lucchese ausspionieren. Findet seine Schwachstelle! - schreie ich ihn mit einem fiesen grinsen an. Mario macht sich sofort auf den Weg. Tja lieber Dominik, ich werde etwas finden womit ich dich in der Hand habe. Glücklich rühre ich in meinem schwarzen Kaffee und nehme einen großen Schluck davon.

POV Emmy ( jetzt )
Langsam blinzelnd öffne ich meine Augen. Alles noch dunkel. Naja, einfach weiterschlafen und mit Daddy kuscheln. Ich drehe mich auf die Seite um mich zu meinem Daddy zu kuscheln, doch da ist nichts. Wo ist Daddy? Es ist doch mitten in der Nacht. Tränen kullern aus meinen Augen. Nein, Emmy du musst stark sein. Daddy kommt sicher bald, vielleicht muss er noch etwas erledigen. Schnell wische ich meine Tränen weg und tapse zum Fenster. Ich drücke den dunklen Vorhang etwas zur Seite. Tatsächlich, es ist mitten in der Nacht. Gerade möchte ich mich wieder ins Bett legen, da ertönt ein Schuss. Ich gucke zusammen und lausche einen Moment den schreien die von unten zu hören sind. Weitere Schüsse ertönen. Ich bekomme Panik, schnappe meinen Bären und krieche unters Bett. Laute schritte sind auf den Treppen zu hören und ich rolle mich ganz klein zusammen. Scheiße. Ich hätte die Tür zusperren sollen. Ich spiele mit dem Gedanken schnell noch zur Tür zu sprinten um sie zu verschließen, doch es ist bereits zu spät. Die Tür wird geöffnet und ein Mann mit Anzug betritt den Raum. Nur leider war es keiner von Daddys Leuten sondern ein Fremder. Ich versuche so leise wie möglich zu atmen, in der Hoffnung er entdeckt mich nicht. Daddy, wo bist du nur? Ich habe Angst. Ich beobachte den Mann genau, wie er durchs Zimmer geht und alles durchsucht. Was sucht der überhaupt? Als ich auf seine Hand blicke stockt mir der Atem. er hat eine Waffe. Eine geladene Waffe. Ich wimmere und schlage mir sogleich die Hand auf den Mund. Er dreht sich um und kommt in meine Richtung. Nein, nein, nein. Er bückt sich und schaut direkt in mein verheultes Gesicht. Ein Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit. Immer noch vor dem Bett bückend ruft er. - Leute, ich hab sie. Kommt mal bitte - der fremde Mann streckt seine Hand aus und lässt sie unterm Bett in meine Richtung gleiten. Verängstigt rutsche ich noch ein Stück zurück, doch trotzdem erreicht er mich. In dem Moment als er meinen Arm greifen möchte, beiße ich in seine Handfläche. Fluchend zieht er sie zurück und erhebt sich. Nun sind auch die anderen da. - Sie ist unterm Bett - zischt er. - was? Warum hast du sie noch nicht vorgeholt, wir müssen uns beeilen - - das kleine Miststück hat mich gebissen - schluchzend schließe ich die Augen. Wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht, oder? Doch schon werde ich von starken Händen hervorgeholt und hingestellt. Schwindlig schwanke ich hin und her und falle schließlich um. Jetzt sitze ich mit dem Rücken an die wand gelehnt im Schlafzimmer vor diesen Männern und kann nur hoffen dass Daddy bald kommt. - nah die ist ja komisch, aber echt hübsch, da muss ich mich zusammenreißen - lacht einer von ihnen. Ich verspanne mich. - tja Pech, der Boss möchte sie unverletzt, Los kommt lasst uns abhauen - mir wird ein schwarzes vors Gesicht gehalten und ich halte die Luft an. Irgendwann muss ich aber trotzdem Luft holen und mir wird schwarz vor Augen.

POV Dominik
- dann passt ja jetzt alles, trotzdem komisch,wer kann dass nurgewesen sein? - Rick schüttelt den Kopf - Ich hab echt keine Ahnung, vielleicht Luciano? Er will dich doch schon immer vom Thron stürzen - Ich grüble, dass kann ich mir nicht vorstellen, es passt nicht zu ihm. - Ich denke nicht, los geht's, ab nach Hause - meine Männer und ich machen uns auf den Weg zu meinem Anwesen. Wir haben schon 2 Uhr früh, ich hoffe Emmy schläft noch friedlich. Doch zuhause angekommen erwartet mich erstmal eine blutige Überraschung. Meine zwei wachen liegen vor dem Tor und auch die vier vor der Haustüre sind tot. Das gibt es doch nicht. Ich bin so dumm,wie sollen denn auch 6 Leute mein Grundstück beschützen. Ich Idiot hatte den anderen freigegeben. Harry zückt sofort sein Telefon und ruft mehr Männer, während Jake und David die Leichen beseitigen. Diego, Rick und ich stürmen nach oben in mein Schlafzimmer. Ich sehe schon den weitem die offen stehende Tür, doch hoffe auf ein Wunder. Emmy ist nicht da.
Am Bett liegt ein Zettel den ich mir sofort schnappe und durchlese. Ich balle meine Fäuste, fluche und schmeiße den Zettel weg. - Rick, Luciano hat doch etwas damit zu tun. Wir fahren sofort los. Er hat meine Kleine - - Scheiße- zischt Diego. Rick trommelt 30 Leute zusammen, wir schnappen uns Waffen und machen uns auf den Weg zu Luciano.

POV Luciano
Heute ist der Tag gekommen. Ich habe alle von zuhause weggelockt indem ich die Lieferung bestätigt habe, damit meine Männer ungestört das kleine Mädchen holen können. Ich muss zugeben ich war etwas überrascht als ich von ihr erfahren habe. Ich hätte nicht gedacht das Dominik so ein Weichei ist und sein größter Schatz ein kleines Mädchen ist, aber nungut. Jetzt sitzt das Ding in meinem Keller angeleint in der Ecke. Ich habe Dominik Lucchese einen Brief hinterlassen, wo dran steht wenn er mir nicht sein ganzes Vermögen gibt wird er seine kleine nie wieder sehen, da ich sie töten werde. Das war natürlich gelogen. Niemals würde ich das Ding umbringen. Nein, wenn er mich zahlt wird sie meine ganz persönliche Sklavin. Grinsend mache ich mich auf den Weg in den Keller um das Mädchen zu besuchen.

Heyyy 🧸💖
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Also ich bin echt stolz auf mich so schnell wieder geuptdatet zu haben. 😌😜
Eure Coco 💖🧸

Little, gerettet vom SklavenhandelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt