Als ich am nächsten Morgen meinen Vorlesungssaal betrat hätte ich kotzen können. Hinten in der Ecke saßen meine ehemalige Beste Freundin Annabell und mein Ex Freund Marco und steckten sich gegeseitig die Zunge in den Hals. In der Reihe davor saßen Laura, Emily und Louisa , Annnabells Gefolge. Ich setzte mich einfach auf meinen Platz. Diese dummen Schlampen waren die ganze Woche nicht da gewesen und gerade heute mussten sie wieder da sein. Für mich hieß das, das dieser Tag wieder scheiße werden würde. Als die erste Vorlesung hinter mir lag , lief ich durch die Gänge , mein Essen hatte ich schon aufgegessen. Ich lief durch die Uni und sah mich um. Auch wenn ich dieses Uni schon lange kannte , ich fand sie immer noch so riesig und schön. Plötzlich wurde ich zurück geschupst. Ich sah auf und blickte in das gehässige Gesicht von Annabell. Ich verdrehte die Augen. ,,Warum verdrehst du die Augen du kleine Missgeburt?" ,,Annabell deine Sprüche waren auch schon mal besser", konnterte ich und sie verzog ihr Gesicht. ,,Du kleines dreckiges Miststück, du sahst noch nie hübsch aus", fauchte sie. ,,Sagt die die sich mindestens 10 Tonnen Schminke ins Gesicht klatschen muss um nicht mal 10% hübsch auszusehen, oder wie." Ich spürte plötzlich einen starken Schmerz in der Wange ,,Beleidige nicht noch mal meine Freundin", meinte Marco und ich sah ihn gehässig an. ,,Sagt der jenige der eine nach der anderen Flachlegt oder wie?" , fauchte ich ihm zu. Dafür kassierte ich eine weitere Backpfeife, ich hielt mir die Wange und sah ihn an ,,Und so einen Dreckskerl habe ich mal geliebt", ich machte auf dem Absatz kehrt und lief zurück in den Vorlesungssaal. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und ließ die restliche Vorlesung über mich ergehen. Am Ende packte ich meine Sachen zusammen, schnappte mir mein Board. Als ich gerade den Hof verlassen wollte, wurde ich zurückgezogen und gegen die Mauer gedrückt.Mein Blick fiel auf meinen Ex. Allerdings konnte ich den Blickkontakt nicht lange halten , da ich eine Faust in den Magen bekam und ich mich zusammen krümmte. Er schlug immer weiter, auch mein Gesicht bekam ein paar Schläge ab. Er schlug solange auf mich ein bis ich am Boden lag dann trat er ein paar mal in meinen Magen und verschwand. Gekrümmt lief ich nach hause, mit meinem Board unterm Arm. Zuhause angekommen lief ich ins Bad und sah in den Spiegel, mein Auge sah leicht geschwollen aus und meine Nase blutete. Als ich mein Top hochzog spürte ich das meine Rippe ziemlich wehtat. ,,Ich glaub ich sollte damit zum Arzt", murmelte ich zu mir selbst. Ich nahm meinen Schlüssel und lief langsam aus dem Haus. Draußen musste ich mich an den Wänden abstützen, da die Welt um mich herrum anfing sich zu drehen. Irgendwann allerdings wurde es so schlimm das ich an der Hauswand hinab rutschte und die Augen zusammen kniff. Ich atmete langsam doch alles wurde dunkel.