"Ruheraum klingt gut!", stimmte Gina zu und folgte Michael, der noch schnell die Handtücher geholt hatte, in den Ruheraum, der wie der Rest des Hotels typisch bayrisch mit Holz verkleidet war. Um einen kleinen Brunnen in der Mitte des Raumes herum waren unterschiedliche Liegen platziert. Alle aus Holz, manche davon mit verstellbarer Lehne und Auflagen und weiter hinten im angenehm warmen Ruheraum befanden sich noch etwas größere und breitere Loungeliegen mit Polstern, auf die Michael jetzt zu steuerte.
Mit ihrer Hand in seiner führte er Gina in diese Richtung und deutete dann auf die Liege vor sich. Als Gina nickte, breitete er schnell die Handtücher darauf aus und zog Gina hinter sich her. Bevor Gina reagieren konnte, hatte sich Michael schon so gedreht, dass sie jetzt unter ihm lag und begann, sie gierig zu küssen.
"Ey, das hat...jetzt aber wenig...mit Romantik...zu tun!", beschwerte sich Gina grinsend, war aber schon in Michaels Küsse mit eingestiegen.
"Hm...Romantik verschieben wir...auf später.", antwortete Michael zwischen seinen Küssen und wanderte mit seiner Hand an Ginas Rücken, um die Schleife des Bikinioberteils aufzumachen. Hastig zog er es ihr über den Kopf und begann dann, sich einen Weg von Ginas Hals bis nach unten zum Bauchnabel zu küssen. Kaum war er ein paar Zentimeter langsam nach unten gewandert, wurde Gina ungeduldig und drückte ihn mit ihren Armen an seinem Rücken näher an sich.
"So ungeduldig, hm?", konnte sich Michael nicht verkneifen und setzte seine Küsse über Ginas vom Pool noch nasse Haut fort."Paddy!", kam es leise von Gina. Zielsicher ließ ihre Hände unter den Bund von Michaels Badeshort wandern und schob ihm das Kleidungsstück nach unten. Michael tat zunächst noch ganz unbeeindruckt und ließ sich von seinem Weg nicht abbringen, doch als Gina mit dem Finger über seine Leiste fuhr, hatte seine Beherrschung ein Ende.
"Gina...", kam es stöhnend von ihm und er streifte sich seine Shorts hektisch von den Füßen, bevor er sich nun nackt wieder über Gina kniete. Ginas rechte Hand wanderte langsam von Michaels Rücken nach unten, umschloss sein erigiertes Glied und bewegte ihre Hand langsam auf und ab. Michaels Atem wurde augenblicklich schneller. Unruhig nestelte er kurz an den Bändchen von Ginas Bikinihose, bis er sie endlich offen hatte und schob das letzte Kleidungsstück zur Seite. Gina lächelte ihn zufrieden an und küsste ihn innig. Zeitgleich hatte jetzt auch Michaels Hand sein Ziel zwischen Ginas Beinen gefunden und begann, sie sanft zu massieren.
Als Gina laut seufzte und den Druck um seine Männlichkeit leicht erhöhte, griff Michael schwer atmend nach ihrer Hand, um diese wegzunehmen und beugte sich über sie. Gina hielt sich wieder an seinem Rücken fest und bewegte sich in seine Richtung, um ihn endlich zu spüren.
"Ich will dich!", raunte sie ihm zu und atmete laut aus, als er endlich in sie eindrang."Du weißt gar nicht wie sehr ich mich heute Abend zusammenreißen musste!", flüsterte er ihr ins Ohr, während er sich langsam in ihr bewegte. "Das war die pure Folter."
Gina grinste ihn nur an, und stellte ihre Beine auf, damit er noch tiefer in sie eindringen konnte. "Das...es fühlt sich so gut an...mit dir!", sprach sie aus, was sie gerade fühlte und bewegte ihr Becken leicht mit.
Gierig presste Michael seine Lippen auf ihre und beschleunigte das Tempo. Seine zuvor langsamen und sanften Stöße waren nun schnelleren, bestimmteren Stößen gewichen, die Gina gerade an den Rand der Ekstase trieben. Dieses "zweite Mal" mit ihm konnte sie gerade viel mehr genießen als vor ein paar Tagen, als sie sich zum ersten Mal so nahe waren. Und sogar da hatte sie es am Ende geschafft, sich fallen zu lassen und sich ihren Gefühlen hinzugeben. Jetzt erlebte sie das alles noch viel bewusster und konnte sich ihm komplett hingeben, vielleicht auch deshalb, weil ihr Vertrauen in ihn in den letzten Tagen noch ein Stück größer geworden war.
"I'm...close!", presse Michael angestrengt hervor und sah in Ginas Augen und an ihrem leicht geöffneten Mund, dass es ihr ähnlich ging. Mit seinem Daumen stimulierte jetzt in kreisenden Bewegungen zusätzlich noch ihre Klitoris, worauf Gina mit einem lauten Seufzen ihm ihr Becken entegenstreckte. Noch ein paar Stöße konnte Michael seinen Orgasmus zurückhalten und kam dann mit einem lauten Stöhnen in ihr. In langsamerem Tempo bewegte er sich jetzt noch in ihr und ließ seinen Daumen auf ihrer Perle kreisen, bis sich Ginas Körper anspannte und sie ihm folgte.
DU LIEST GERADE
Have faith in the dark - MPK
FanficZeitlicher Beginn: September 2021 Eine Geschichte über Gina und ihre kleine Tochter Elisa, die nach dem Verlust eines geliebten Menschen langsam wieder ins Leben zurückfinden müssen. Michael Patrick Kelly, der seine freie Zeit nach den Arbeiten am...