"Endlich Ferien!" Riefen Ich und meine Freundinnen Jonah, Meg und Kathy. Wir lachten zusammen sehr viel und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Alle vier verließen das Schulgebäude. Wir Freundinnen sind das sogenannte 'Perfekte-Mädchenbündel'. Alle super hübsch, reine Haut, nicht über Kleidergröße 40, lange tolle gesunde und gepflegte Haare, schlau und dazu auch noch alle aus wohlhabenden Familien, keine Millionäre aber schon ganz gut dabei. Jeder war neidisch, jeder wollte so sein wie wir. Da wir vier Mädchen nicht dumm waren, war es uns auch klar was die anderen dachten. Ich und Meg hatten beide einen Freund. Ich liebte Chester... Er war perfekt! Dunkle zurück gegelte Haare, weiße Haut, ein sehr markantes Gesicht und braune fast schwarze Augen. Er war um die 1,85 m groß und absolut kein Lappen! Es sah wohl immer ganz süß aus wenn ich versuchte ihn zu küssen, da ich nur 1,70m groß bin und mich immer auf die Zehenspitzen stellen musste um ihn zu erreichen... Ich liebe ihn so sehr, auch wenn wir erst seit 5 Monaten zusammen waren. Er war schon ein Badboy... Da stand er und wartete auf mich mit seinem Moped und seinen Freunden. Er rauchte... Das störte mich nicht da er mich ja auch so liebte mit all meinen Macken, also liebte ich diese Macke von ihm auch. Chris, der Freund von Meg, stand auch dort. Und dann war da noch Liam, der Schwarm von Jonah! Er umarmte sie zur Begrüßung sehr sehr innig. Er fasste sie mit seinen starken Armen an ihre schmale Taille und legte die andere Hand an ihren hellen Lockenkopf. Oh ja... Die waren beide so verliebt ineinander aber trauten sich nicht ihre Liebe zu gestehen. Kathy stand dabei und rollte die Augen. Dean, ihr großer Bruder, kam und umarmte sie plötzlich von hinten. Kathy schrie vor Schreck schrill auf! Dean ist schon 18 und erlaubte seiner kleinen Schwester keine Beziehung. Er war schlimmer als ein Spürhund und besser als das FBI! Er wusste wie schlimm Jungs verarschen können... Er war selber ein kleiner Player und deswegen wollte er nicht das seine kleine Schwester so endet wie seine Freundinnen. Heulend und total am Ende! Wir alle fanden das Spiel von Dean absolut unfair, aber was soll man machen... Naja, ich ging zu Chester, schippte ihm seine Zigarette aus dem Mund und schlang meine Arme um seinen Hals. Er ließ seinen Rauch direkt in mein Gesicht als Strafe. Ich zog eine Augenbraue hoch und hustete nicht, zu seiner Überraschung. "Jessy du wirst ja immer härter. Wo ist das kleine Mädchen das immer gehustet und gemeckert hat wenn ich das gemacht habe?" Fragte er spöttisch. Ich biss ihn in seinen blassen kalten Hals als Strafe. Alle fingen an zu lachen, Chester schien wohl sehr verwirrt geguckt zu haben. "Du kleine Göre! Ich bring dich nach Hause, musst deinen Eltern noch dein Einserzeugniss zeigen. Wollen wir danach in die Stadt?" Lachte er. Ich nickte und verabschiedete meine Freunde. Als ich bei der letzten angekommen war, hob er mich von ihr weg und setzte mich auf sein Moped. Es war ein sehr sehr großes Crossbike, wenn ich hinten drauf saß kam ich mit den Füßen nicht auf den Boden, deswegen half er mir und setzte mich drauf. Ich hielt mich an ihm fest als er mit Vollgas losdonnerte. Meg und Kathy schrieen auf, während Jonah voll anfing zu lachen. Wir kamen vor unserem großen Haus an. Uns kamen meine drei Hunde Chestnut, Hazel und Wally entgegen. Ein deutscher Schäferhund, ein Rottweiler und ein nicht reinpassender Chihuahua. Wir gingen ins Haus. Als ich an unserem großen Spiegel vorbei ging, betrachtet ich mich und mir vielen meine Hüften auf... Habe ich zugenommen?
DU LIEST GERADE
Weightless or Worthless.?
Teen FictionJessy ist eigentlich ein hübsches Mädchen mit ein paar Rundungen und war eigentlich auch sehr zufrieden mit sich selbst. Doch eines Tages kamen kleine Dämonen und Stimmen in ihren Kopf die ihre ganzes Leben auf den Kopf stellen