𝐌𝐮𝐬𝐚 𝐩𝐨𝐬
𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐝𝐨𝐧𝐠𝐚 𝐟𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐫𝐭𝐞𝐬𝐭 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐧𝐱 𝐢𝐡𝐫 𝐦ü𝐬𝐬𝐭 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡ü𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐫 𝐯𝐢𝐥𝐭𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐚𝐫𝐢𝐲𝐚! 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐥𝐥𝐚 ? 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐚 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞𝐫 𝐤𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭. 𝐲𝐚 𝐞𝐫𝐰𝐢𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐭 𝐳𝐮 𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞 𝐤𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐃𝐢𝐦𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐟ü𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐦𝐚𝐥 𝐝𝐢𝐞 𝐤𝐫𝐚𝐟𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐦𝐞𝐧𝐬𝐨𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 ,𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐬 . 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭𝐞 𝐧: 𝐝𝐢𝐞 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟𝐥𝐚𝐦𝐦𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐁𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐚 𝐦𝐞𝐫𝐤𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐭𝐡𝐞𝐦𝐚. 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐧 : 𝐁𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐢𝐬𝐭 𝐢𝐧 𝐆𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫 weil 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐟𝐥𝐚𝐦𝐦𝐞 𝐡𝐚𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚, 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐜𝐧𝐚. 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫𝐤𝐥ä𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐦 𝐒𝐨𝐜𝐤 .𝐒𝐢𝐞 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐛𝐞𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭 .
𝐁𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐩𝐨𝐬.
𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐟ü𝐧𝐟 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐥𝐨𝐩𝐟𝐭𝐞. 𝐈𝐜𝐡 𝐡ö𝐫𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐫𝐞𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 Ö𝐟𝐟𝐧𝐞𝐭𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐓ü𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐰𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐧𝐠 𝐬𝐢𝐞 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐤𝐚𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫. 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐳𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐠𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐨𝐟𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐬 𝐤ö𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐚𝐢𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐧 .
𝐃𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐰𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐝
𝐚𝐬 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐞𝐫𝐤𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐁𝐚𝐮𝐜𝐡𝐠𝐞𝐟ü𝐡𝐥 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞,𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐫𝐤𝐭𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡ö𝐩𝐟𝐭 𝐛𝐢𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐠𝐢𝐧𝐠 landsam 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐟 𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐖𝐞𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫ä𝐮𝐦𝐞 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 .𝐋𝐚𝐲𝐥𝐚 𝐩𝐨𝐬
𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐭𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐨𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐭𝐫𝐢𝐱𝐢 𝐝𝐚𝐧 𝐬𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚 𝐃𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳𝐞𝐫𝐤𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞𝐫 in der schwarzem kreis war.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐥𝐭𝐞 𝐥𝐮𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞. 𝐒𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 . 𝐈𝐜𝐡 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐣𝐚 𝐞𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐫𝐢𝐥𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐰𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐯𝐢𝐥𝐭𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐚𝐫𝐢𝐲𝐚 ? 𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐬𝐜𝐡ü𝐭𝐭𝐞𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐩𝐟 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐞𝐠𝐚𝐧𝐧 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢ß 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭.𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢ß 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫 .𝐎𝐤 𝐞𝐫𝐰𝐢𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐚. 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚. 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐧𝐱 𝐚𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐚𝐮ß𝐞𝐫 𝐅𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐬𝐜𝐡ü𝐭𝐭𝐞𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐩𝐟 .𝐃𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐅𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐮𝐧𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐢𝐧 𝐆𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫? 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐮𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐡𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐠𝐧𝐞𝐫𝐧 .𝐅𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐬𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐮𝐧𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐠𝐫𝐨ß𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐧. 𝐒𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫𝐳ä𝐡𝐥𝐭𝐞 𝐃𝐚𝐧𝐧 𝐦ü𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐬𝐭𝐞𝐜𝐤𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐛𝐥𝐨𝐨𝐦 𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡ü𝐭𝐳𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡.𝐌𝐢𝐬𝐬 𝐟𝐚𝐫𝐚𝐠𝐨𝐧𝐝𝐚 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐤ö𝐧𝐧𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐢𝐧 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐳𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞𝐧 und mädels versucht es zu verheimlichen von Bloom ihr wisst doch wie sie dan ist. Ja das wissen wir miss faragonda sagten ich und die anderen.
ŞİMDİ OKUDUĞUN
Die Vier Geschwister von dem dunkeln
AdventureEs war ein normaler schultag für die winx dabei wussten sie nicht was alles ihn warten 𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐆𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐛 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐫𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐟𝐟𝐞𝐥 𝐚𝐧𝐠𝐟𝐚𝐧𝐠 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐨 𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐞...