Plot und CN

18 1 0
                                    


Mona hat nach einem schweren Schicksalsschlag die Idee, nur Rache könne sie von ihrem erdrückenden Schmerz und den tiefsitzenden Schuldgefühlen befreien. So sucht sie jemanden, der diese Rache gefahrlos und treffsicher verüben kann und wie das Schicksal so spielt, findet sie ihn schneller, als sie darüber nachdenken kann, ob es die richtige Entscheidung ist. Lucifer- sein Tarnname- oder Dante spürt allerdings ihre Zerrissenheit und läßt ihr Zeit. Ein wenig. Allerdings darf er auch nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen, denn er merkt schnell, dass sie ziemlich neugierig ist und wissen will, was für ein Wesen in dem hübschen Bodybuilder- Körper mit den strahlend blauen Augen steckt, aber wenn sie es wüßte, würde sie schreiend davon laufen. Da ist er sich sicher.

Achtung: In der Youtube- Version werden die expliziten Szenen ausgelassen und mit Musik überblendet. Wenn ihr wissen wollt, was genau passiert, könnt ihr euch die Vollversion auf Amazon kaufen :)

https://amzn.eu/d/dEpXXwY

Content Notes:

Diese Geschichte enthält grafische Beschreibungen von sexuellen Handlungen zwischen nicht menschlichen und menschlichen Figuren, nicht menschliche Anatomie, Androhung von Gewalt, Gewalt, psychische Bedrohung, Suizidideen, selbstschädigendes Verhalten, Alkoholmissbrauch, Tod und Vergewaltigung.


Ich bin keine professionelle Sprecherin, wahrscheinlich werden euch einige Fehler auffallen und der Sound ist nicht perfekt. Aber dafür dürft ihr euch umsonst berieseln lassen...nun, viel Spaß!


Im Bann der Dämonen 1: Amphetamin HörversionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt