Erzähler PoV:
Doch Jeongin grinste nur und schaute Chan tief in die Augen, während er anfing sich an Chan zu reiben. Sofort stöhnte Chan wohlig und legte seinen Kopf in den Nacken. Seine Hände wanderten zu Jeongin's Taille, um sich dann an dieser fest zu Klammern.
„C-Channie..~" stöhnte Jeongin schmunzelnd und fing an sich schneller auf Chan zu bewegen, während seine Hände zu Chan's Brust wanderten und er sich dann an dieser abstützte.
„Yang Jeongin-" versuchte Chan ihn noch immer aufzuhalten, doch genoss er trotzdem jede einzelne Berührung von Jeongin.
Dies ließ Jeongin breit grinsen. Er schaute grinsend auf Chan herab und verschnellerte seine Bewegungen dann.„C-Chris! F-fuck ahhh~" stöhnte Jeongin laut und sprang auf Chan's Schwanz auf und ab.
„Scheiße.. Jeongin~" stöhnte auch Chan und legte beide Hände auf Jeongin's Taille, schaute dann zu ihm und schaute Jeongin dabei zu wie er ihn reitet. Er sah wie Jeongin immer schneller auf seinem Schwanz rum sprang und dabei die Augen fest zu gekniffen hatte, während ihm Schweißperlen über die Stirn liefen und er einen angestrengten Blick aufgesetzt hatte.
„I-ich k-komme.. ahhh~ d-Daddy.. chan-n~" stöhnte Jeongin angestrengt, ehe er sich nach vorne beugte, um sich besser auf Chan's Brust abstützen zu können und seine mittlerweile schlampigen Bewegungen verschnellern zu können.„Ich auch..~ fuck!" stöhnte auch Chan und spürte daraufhin auch schon wie Jeongin auf seinem Bauch kam, weswegen er durch die plötzliche Enge auch in Jeongin kam und sich berauscht in die Matratze sinken ließ.
Sofort brach Jeongin erschöpft auf ihm zusammen und legte sich auf Chan's Brust, woraufhin Chan seine Arme um Jeongin legte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
„Baby.." murmelte Chan leise. Doch bekam er keine Antwort, weswegen er fragend zu Jeongin schaute und sah wie dieser bereits eingeschlafen war. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und streckte seinen Arm dann zum Nachtisch, um seinen Bauch und Jeongin noch etwas sauber zu machen, ehe er sich dann hinlegte und ebenfalls seine Augen schloss.𐙚 ࣪ ⭒
Müde brummte Jeongin, als er hörte wie der Wecker klingelte. Langsam rieb er sich die Augen und streckte sich dann müde nach Chan aus.
„Chan..?" murmelte er und richtete sich etwas auf, weswegen er plötzlich laut aufstöhnte, da sich etwas in ihm bewegte.
Auch Chan wurde durch das Klingeln des Weckers wach und streckte einen Arm aus, um diesen dann auszuschalten, ehe er ebenfalls laut keuchte als er merkte wie sich sein Schwanz in Jeongin bewegte.
„Oh Baby..! Nicht bewegen.." sagte Chan, biss sich auf die Lippen und streichte Jeongin über den Rücken. Doch spürte Jeongin wie Chan in ihm hart wurde und stöhnte wieder laut auf, während er sich an Chan's Oberarm festkrallte.
„F-fuck.. w-warte kurz.." keuchte Jeongin und spürte wie Chan's Schwanz immer größer in ihm wurde, weswegen er sich an Chan festkrallte und laut stöhnte.Vorsichtig griff Chan nach Jeongin und legte ihn auf das Bett, ehe er sich langsam aus ihm rauszog.
„Geht es, Baby?" fragte Chan schwer atmend, was Jeongin nur mit einem Nicken beantwortete, nachdem er seine Augen keuchend wieder geöffnet hatte.
„D-du bist n-nur.. s-so groß.." keuchte Jeongin.
„Und du so schön eng.. aber geht es wieder Baby?" fragte Chan fürsorglich und gab Jeongin einen Kuss auf die Stirn.
„S-Schule.." murmelte Jeongin, nachdem er Chan's frage mit einem Nicken beantwortet hatte.
„Oh shit" sagte Chan, da er es komplett vergessen hatte. Jeongin nickte wieder und zeigte auf die Uhr.
„Wir müssen u-uns fertig machen.." murmelte Jeongin leise.„Kannst du überhaupt gehen?" fragte Chan, doch wartete er gar nicht auf eine Antwort und brachte Jeongin einfach schnell zur Dusche.
„Dusch dich schnell, ich lege Klamotten bereit und mache schnell Frühstück, okay?" sagte Chan, woraufhin Jeongin lächelnd nickte, ihm einen kurzen Kuss gab und sich schnell abduschte.
Während Jeongin unter der Dusche stand, machte Chan etwas zu essen und packte für sich und Jeongin noch etwas für die Schule ein.
„Komm Baby, iss schnell. Ich hab Rührei gemacht." sagte Chan und stellte alles auf den Tisch, als Jeongin in die Küche kam.
Daraufhin nickte Jeongin schnell und trocknete sich ab, ehe er mit wackligen Beinen zum Tisch lief und erleichtert ausatmete als er sich endlich hinsetzen konnte.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS - STRAYKIDS
Historia Corta[Straykids oneshots] ~ Smut ~ Boy x Boy ⋆ ˚。⋆୨♡୧⋆ ˚。⋆