R + E (Only Love)

13 3 3
                                    


Richie verliebte sich in seiner Kindheit in jemanden. Nicht Liebe auf den ersten Blick, auch keine Liebe aus Leben und Tod.

Es ist nur so, dass Richie in diesem brillanten Jahren Eddie traf und dachte........

Du bist es, Eddie. Du wirst es sein. das kannst nur du sein,

Eddie.

----------------------

Als er Eddie das erste Mal traf, war Richie ein wenig beeindruckt. Verglichen mit der Lichtgeschwindigkeit ist Eddies Sprechgeschwindigkeit nur höher, nicht gleich, sogar schlechter. Zugegeben, das ist extrem beeindruckend. Es fühlt sich an, als könnte er den ganzen Tag fasten, nur um in einem Mund-- zu - Mund - Kampf mit Eddie zu geraten. Aprops unscheinbar: Eddie ist liebenswert. Er war nicht beeindruckt von Richie, als er Eddie sah, aber er war sich sicher, dass Eddie ein Ort war, an dem die Lieblichkeit der Schöpfung, vielleicht der ganzen Welt, zu spüren war. Obwohl Eddie gerne in die Wange, lachte und sagte: "Schön, schön. Eddie!"

Eddie hasste es, wenn Richie es tat.

"Warum kneifen mir die Leute immer gerne in die Wangen, als würden sie sehen, wie groß ich bin?" "Weil sie wissen, dass du reizend bist, Eddie. Genau wie ich! Ich habe gesehen, wie reizend du warst, als ich dich das erste Mal traf." Richie grinste und streckte die Hand aus, um Eddie in die Wange zu kneifen. "Halt die Klappe, Richie. Du weißt, dass ich es hasse, wenn du mir in die Wange kneifst! Mach das nicht noch einmal!"

"Komm schon ~du bist süß ~"

------------------

Richie nennt Eddie gerne Eds. Eddie hasst es, wenn Richie ihn so nennt.

"Hey Eds!" '

"Hör auf, mich Eds zu nennen! Ich hasse es, wenn du das nennst!"

Obwohl Eddie es hasste, wenn Richie ihn Eds nannte, mochte er es irgendwie in seinem Herzen ein wenig. Es fühlte sich an, als hätte er ein winziges Geheimnis, eines das weit außerhalb der Kontrolle seiner Mutter lag, eines bei dem er bei dem Gedanken daran kichern konnte.

Ein Geheimnis zwischen ihm und Richie.

"Eddie! Hallo Eds!" '

"Nenn mich nicht Eds, Richie! Du weißt, dass ich es immer hasse, wenn du es so nennst!"

"Komm schon~ ich weiß, das es dir gefällt~", schnauzte Richie Eddie an der Schulter und lachte hell. Eddie hasste auch Richies nerviges Verhalten. So auch die Loser- Gruppe. Eddie dachte immer, das Richie nicht überleben würde, wenn er fünf Sekunden lang den Mund halten müsste, oder dass Richie lieber seine Gliedmaßen abhacken würde, als ein Minute lang still zu stehen, ohne sich zu bewegen.

Eddie wusste, dass Richie im Gegensatz zu ihm ein guter Schüler war. Und Eddie war sich ziemlich sicher, dass Richie, während er Wissen in sein Gehirn stopfte, Müll in seinen Mund gestopft hatte, ganz im Gegensatz zu ihm.

Dose.....

----------------

Richie bekommt ein Müllmaul, also liebte er es, Eddie zu necken, besonders Eddie. Vor allem schien er etwas zu wollen, das nur Eddie gehörte, Aufmerksamkeit oder ein paar Schimpfwörter.

"Sein Körper wird riechen wie das Höschen von Eddies Mutter."

"Halt die Klappe, Richie. Es ist erschreckend." Die Witze, die Richie oft über Eddies Mutter machte, hielt Richie für sein geheimes Seil, um Eddie allein zu erreichen. Es waren seine geheimen Gefühle für Eddie.

-------------------

Richie mag Eddie. Er mochte Eddie schon lange. Er hat seine Kindheit in Derry verbracht.

[ REDDIE ] R + EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt