Wer ist das Mädchen?!?!

2 0 0
                                    

Im Traum:

Ich sah ein Dorf, welches in Nebel gehüllt war und menschenleer aussah.
'Wo bin ich hier?'
Ich lief durch das Dorf und rief mehrmals, ob mich irgendjemand hören konnte, aber es war nunmal niemand da.
Auf einmal hörte ich ein leises kichern und schaute in die Richtung, aus der es kam.

"Hallo? Wer ist da?"
"Du entkommst mir nicht......"
"Was redest du da?"

Das kichern war verstummt, ebenso wie die Stimme, aber dafür legte sich langsam der Nebel.
Das Dorf erinnerte mich an das frühere Senju-Dorf, aber wieso sollte ich hier sein?
Ich ging einen Weg entlang, bis zu unserem früheren Anwesen, in der Hoffnung, dort etwas herauszufinden.
Plötzlich sah ich ein Mädchen vor dem Anwesen sitzen, ich wollte zu ihr gehen, aber auf einmal schlug ein Blitz ein und alles verschwamm.

Als ich das nächste mal die Augen aufmache, war ich in einem Haus.
Ich hörte laute Stimmen und folgte diesen.
Ich ging immer weiter, bis zum Keller.
Die Tür öffnete ich nur einen Spalt, sah dadurch und erschrag, als ich das selbe Mädchen, blutverschmiert, auf dem Boden liegen sah.

"Was sollen wir mit ihr machen? Sie darf nicht mehr weiterleben."
"Versucht sie zu töten, aber erzählt Tobirama nichts davon."

Es erschütterte mich, als ich meinen Vater neben dem Mädchen stehen sah und ich wollte etwas unternehmen, aber ich war wie erstarrt.
Das Mädchen guckte plötzlich zu mir und lächelte.
Sie formte Wörter mit ihren Lippen, ich versuchte sie zu verstehen.
'Du.......die.......Wahrheit.............über..........Senju-Clan'

Auf einmal begann ein Kreis, um das Mädchen, an zu leuchten und sie schrie.
Jedoch schrie sie nicht einfach, SIE SCHRIE MEINEN NAMEN!!!!!

Realität:

Ich wachte schweißgebadet auf und atmete erstmal tief durch.
'War das ein Traum'
Ich versuchte mich zu orientieren, sah erstmal auf die Uhr und 'shit, ich hab verschlafen!'

Ich sprang aus dem Bett, zog mir frische Klamotten an und rannte runter in die Küche, wo mein Bruder schon wartete.

"Das du mal verschläfst."
"Jaja."
"Ist alles in Ordnung?"
"Ja, wieso fragst du?"
"Weil du extrem verschwitzt bist."
"Ich hatte nur schlecht geträumt, das ist alles."
"Möchtest du mir von deinem Traum erzählen?"

Ich schüttelte den Kopf, ich wollte meinem Bruder zwar davon erzählen, aber gleichzeitig verwirrte mich der Traum zu sehr.
Nach einer Weile fragte ich schließlich meinen Bruder:

"Gab es damals ein Mädchen in unserem Clan, welches getötet wurde?"

Mein Bruder verschluckte sich heftig und hatte tatsächlich mal einen unlesbaren Gesichtsausdruck.

"Warum fragst du?"
"Naja.....gab es so ein Mädchen?"
"J...Ja."
"Und wieso wurde sie umgebracht?!"
"Das kann ich dir leider nicht sagen."
"Wieso kannst du es mir nicht sagen?!"
"Weil......ich nichts darüber weiß."
"Tss."
"Tobirama so kenne ich dich ja gar nicht, wieso bist du so fokussiert darauf?"
"Weil halt einfach."
"Hm?"

Ich stand auf und verließ das Haus, um trainieren zu gehen.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis des Senju ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt