33

3 0 0
                                    


Beomgyu Pov

Als ich mit Yeonjun einen ungestörten Platz gefunden habe fing ich an ihn das zu erklären.

Ich: „Jinni... du musst mir versprechen das du nicht ausrastest ok? Ich fühle mich zwar unwohl damit und ich habe Angst aber ich komme eh nicht drum rum. Also raste einfach nicht aus ok?"

Yeonjun: „Wenn du dich unwohl fühlst und ich nichts dran ändern kann raste ich aber aus. Egal worum es geht ich versuche dir zu helfen und bin damit einverstanden. So wie du mich grade ansiehst kriege ich aber Angst das ich doch ausrasten muss"

Ich: „Also ich sag erstmal nur ein Wort.. San. Also bevor du direkt ausrastet hör mir erstmal zu. Er will mit mir reden weil er oder seine ganze Gruppe mit mir reden muss. Also komme ich nicht dran vorbei. Er hat mir nichts angetan in der Halle wir haben nur besprochen das wir nach dem Geburtstag reden."

Yeonjun: „SAN?! Ok alles gut aber du wirst nicht zu weit von mir entfernt sein und wenn er dich anfässt egal in welchem Sinne bringe ich ihn um! Aber jetzt sag mal wie seit ihr überhaupt in der Halle zu einem Gespräch gekommen?" Ich erklärte ihm alles und dann sind wir zurück zum Tisch. Die Jungs warteten schon auf uns.

Die nächste Runde ging los und Yeonjun blieb wieder bei mir. San ließ Soobin und Kai in eine Falle tappen und am Ende hat er noch Tae abgeschossen. Am Ende hat er sich dann von uns abschießen lassen. So lief es auch die nächsten Runden und nach dem ganzen war ich erschöpft und müde. Es war ganz lustig und ich habe jede Runde gewonnen.

Yeonjun: „Alles gut Beom? Du siehst müde aus" Ich umarmte ihn einfach und san kam dann auf uns zu. Er sagte zu den anderen dass wir kurz was besprechen müssten.

San: „Wann wollen wir reden beomgyu? Am besten noch heute weil sonst kommen alle und ich glaube das willst du nicht"

Ich: „Ich bin müde aber wenn du willst können wir bei Yeonjun reden ich hatte sowieso vor bei ihm zu schlafen"

San: „Gut Yeonjun bist du damit einverstanden?"

Yeonjun: „Ja, solange du ihn nicht anfässt!" fauchte er ihn an und ging mit mir zurück zu den anderen. Wir machten uns auf den Weg zu Yeonjun. Er brachte alle nachhause, san und Ich kamen mit ihm nachhause. Da angekommen bin ich mit san in ein Zimmer gegangen. Ich hatte Angst setzte mich neben ihn aufs Bett. Wir waren alleine und Yeonjun war wahrscheinlich im Wohnzimmer.

San: „Ich sehe deine Angst aber solange du ein braver Junge bleibst ist alles gut"

Ich: „Was willst du bereden? Und wie viele Waffen hast du mit?"

San: „Wir wissen beide das du sterben wirst, wollen wir das? Nein. Deswegen möchte ich dich fragen ob du wissen willst wann du stirbst und wie und auch wie alles abläuft. Du musst mir nur eins versprechen."

Ich: „Was? Wie du würdest mir das sagen? Aber ich will nicht sterben... also.."

San: „Hab ich mir schon gedacht also nur was kleines. Du darfst dich nicht wären und musst alles über dich ergehen lassen. Wenn du das brichst werden wir dich so treffen das du erst leiden musst bevor du stirbst. Das du vielleicht im Koma liegst aber wieder aufwachst und  du dir wünscht du währst gestorben!"

Ich: „Okay erzähle mir alles. Ich werde mich nicht wehren..." habe ich gezwungen von mir gegeben.

San: „Siehst du war doch nicht so schwer hm? Kriege ich eine Umarmung? Sag nichts falsches." Ich habe ihn einfach umarmt. Ich fühlte mich nicht wohl ich wollte hier weg aber wenn ich mich jetzt wehre wird er mir drohen und das ist auch nicht besser.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt