,,also ja du hast recht ich habe denn Angriff auf Takemichi nicht alleine geplant... allerdings war es nicht geplant das du darin verwickeln wirst geschweige denn fast stirbst als er das erfahren hat meinte er nur er sucht sich jemanden der die dinge im griff hat sfz der nervt das sag ich dir !" Verzog hanma genervt das Gesicht sieht aus als hatte ,,er" seinen stolz verletzt aber daran sollte er doch gewöhnt sein ? Wie auch immer ,, wer ist er " fragte ich direkt raus hanmas mine Verzog sich ins ernste und er sah mich nun direkt an wieso hat der eigentlich so nh komische kopf form... ,, ich weiß nicht wie er heißt doch ich kann dir sagen leg dich nicht mit ihm an ! Ich habe zwei mal in meinen Leben leute getroffen wo ich mir von anfang an bewusst war das sie zu allen im stande sind der eine warst du und der andere er und glaub mir wenn ich dir sage vor ihm hatte ich noch viel mehr angst. " nun macht mir seine ernsthafte mine schon etwas angst doch ich ließ mir nichts anmerken und sprach weiter ,, vielleicht hast du auxh nur vor denn falschen Dingen Angst " ,, vielleicht doch mit ihm ist nicht zu spaßen !" Sagte er und seine Faust zog sich zusammen anschließend war dieser ,,er" kein sehr geselliger Menschen ,, nun gut da du wissen solltest das ich kein Mensch bin denn man anlügen sollte bezweifle ich mal kurz das dieser ,,er" Tetta kisaki ist " er sah mich verwundert an kein wunder er weiß von damals ja nichts mehr ,, nein wie kommst du darauf wieso sollte ich mit einen von toman gemeinsame sache machen " ,, ach hatte nur das gefühl... gut beschrieb mir diesen ,,er" doch mal" ,,naja also-" ,,y/n!" Die Tür folg gewaltsam auf und mitsuya kam reingerannt in seinem Gesicht hatte er kleine Kratzer aber nicht wildes ,,Mitsuya? Was machst du hier woher-" versuchte ich zu fragen währendesn er mich umarmte ,, als ich zu dir kam warst währender Emma noch du da also hab ich dich angerufen aber dann habe ich dein handy im Wohnzimmer gefunden also habe ich Emma angerufen und sie meinte du wolltest zu hinata sie sich aber schon dachte das das eine Lüge war also hab ich eins und eins zusammen gezahlt " er leiß mich nun wieder los und hob mich an meinen Schultern ,,was machst du nur hier" ich könnte ihm schlechtes die Wahrheit sagen aber lügen ware auch nicht richtig ,, ich wollte nur rausbekommen wieso er Takemichi angeriefen hat" naja das war eigentlich uberhaupt nicht gelogen man bin ich gut ,, aha na dann du hast genug raus gefunden wir gehen!" Er nahmm meine Hand und hob mich vom Stuhl während ich im folgte spürte ich hanma Augen auf uns was nartülich nicht zu verwundern ist aber trotzdem sehr naja unangenehm? Ich meine es wissen bis jetzt nur mikey ,draken, emma,chifuyu und hakkai als wir Garde die raus wollten bekam mitsuya einen Anruf ,, agh! Warte kurz " damit ging er angespannt aus dem Raum was war nur los mit ihm seine sonst so ruhige und lässige Art war wie weggeblasen so wie damals als ich mit mikey und draken trinken war ,, genau deswegen ist er starker als du.. er hat so etwas nicht und lasst es auch nicht zu so warst du früher auxh wenn ich zürck denke " meinte hanma ich sagte nichts sondern ging einfach raus wo mitsuya grade auflegte und mich streng ansah doch sobald seine augen auf meine trafen wurde er wieder samfter und entspannte sich allmählich ,,geht es dir gut?" Mein Blick ging auf seine kleinen Kratzer ,,sollte ich dich das nicht eher fragen " ,, du bist doch der der sich geprügelt hat" er lächelte und kam dann zu mir um meine hand zu nehmen ,, alles bestens! Das war chifuyu er wollte wissen ob ich dich wieder hab " dabei druckte er meine hand als wurde er sagen wollen das ich das ja nie wieder machen sollte dabei wusste ich nicht einmal was ich falsch gemeint hatte naja außer das ich Emma belögen hatte aber ich wollte ihnen ja nur helfen aber das kann ich schlecht sagen ,, tu doch nicht so als ware ich abgehauen!" Motze ich rum er lächelte nur ,,dazu hast du ja auxh keinen Grund.. las uns gehen " ich nickte .Aufdem weg fragte er mich was hanma gesagt hatte ich log das es eine spontane Aktion war dank hanmas Auftreten glaubte er mich als wir dann bei mir waren checkte ich erst mal mein Handy während mitsuya denn Herd anmachete ,, was machst du ?" Fragte ich als ich in die Kuche kam ,, du musst was essen" kam es locker von ihm ,, ich hatte das doch auxh machen können " er benimmt sich ja so als wurde er hier wohnen ,, lass mich doch machen du hast das letzte mal gekocht und wenn du mir helfen willst deck denn Tisch und Schneide die Sachen " ,, gut die Zwiebeln machst du aber du weißt wie sehr ich immer heulen muss!" Ich könnte sein grinsen Spuren arsch! ,, klar anderes würde ich es auxh nicht wollen " ,, gut" lachte ich und deckte schnell denn Tisch um dann das Gemüse zu schneiden während er Nudeln anbrätete ,, Mitsuya sag mal " ,,hm" ,, was dachtest du weshalb ich bei hanma bin " Sagte ich und musste an die damalige Nacht denke ich wollte nicht das er sich wegen so etwas Sorgen macht ,, nicht wegen dem was du denkst ich dachte mir schon das es etwas mit Takemichi zu tun hat " ,,achso" man was eine Luft! Er legte seine Hand auf meinen Kopf weshalb ich mich in seine Richtung trete ,,ich mach mir keine Sorgen das muss ich garnicht " zwinkerte er ich blustere mein Gesicht etwas an bei seinem Anblick irgendwie nervt mich sein Gesicht grade ,, ach wirklich?",, ja" ,, arsch nartülich nicht !" Zu Ende wurde ich immer leiser und Wendete meinen Blick ab als er mich etwas zu sich zog und küsste schon wieder aus dem Nichts als ware es das selbstverständlichste ich erwiderte so schnell ich konnte während seine weichen Lippen sich von meinen gingen zog er mich an der Taille zu sich weshalb wir nunmehr aneinander waren ich lief rot und ich weiß nicht einmal weshalb wir Daten doch nur also was soll das hier? Es stört mich zwar nicht sonderlich und wir kennen uns ja auch unser ganzes Leben lang aber sollten wir es nicht langsam angehen lassen? Doch mitsuya kannte dieses Wort anscheinend gar nicht als er die Pfanne lös ließ um mich mit beiden Händen fest zuhalten und dann wieder zu küssen dieses mal war es aber nicht wirklich uberraschend weshalb ich schnell reagieren konnte er war diesmal aber nicht so samft wie davor es war eher so als hatte er nur darauf gewartet er zog mich immer wieder zu sich obwohl da kein platz mehr zwischen uns war meine hande gingen uber seine Schultern zu seinem Hals als er um Einlass bat dem ich ihm gewährte doch während des ganzen Tumult fiel mir unser Essen ein und während er schon auf dem weg zu meinem Hals war erinnert ich ihn kurz daran ,,Mitsuya " ,,hmm" Gott kann er mal aufhören so tief zu reden? Wir wollten es langsam angehen lassen ,,unserer Essen " ,,stimmt " meinte er und zog sich wieder weg von mir um dann einfach so als ware nichts passiert weiter zu kochen doch da ich mir selbstverständlich nicht anmerken lassen wollte das mich das doch etwas aus der Bahn geworfen hat tat ich es ihm gleich und begann die Tomaten zu schneiden.
DU LIEST GERADE
eyes don't lie // MITSUYAXREANDER
Fanfiction,, ich sehe wie du ihen an schaust mach mir nichts vor ich kenne dich seid ich denken kann "