Am Ende

145 31 4
                                    

~Am Ende~
Es gibt zwei Interpretationen davon:

1.
Dir ist alles zu viel.
Du kannst nicht mehr.
Am liebsten würdest du nur noch auf deinem Bett liegen und nichts tun.
Kennst du das?
→ Du bist einfach am Ende.
Du bist kaputt. Du brauchst eine Pause.

Gönn dir mal einen richtigen Beauty-Tag.
Steh ganz entspannt irgendwanm auf, schlaf solange wie du brauchst und mach dich dann gamz entspannt fertig. Lass dich nicht hetzen.
Jetzt vielleicht ein paar Runden Seilspringen, eine kleine Runde laufen gehen oder spazieren, oder Trampolin springen?
Mach es!
Dann gönn dir eim richtig gutes und gesundes, sättigendes Frühstück und setz dich ganz entspannt vor den Fernseher oder mit deinem Handy ins Bett (Guten Appetit (; ).
Dann feile z.B. deine Nägel zurecht und lackiere sie alle.
Mach eine Haar-/Gesichtsmaske, ein (Körper-) Peeling und geh danach duschen.
Mach das, was dir gefällt und dann leg dich danach irgendwohin und entspanne (Nein, du bist NICHT zu faul heute!)
Lies in einer Zeitschrift, schaue deine Lieblingsfilme/-serien, lies ein Buch oder leg dich mit Musik nach draußen und atme einfach tief durch.
Vielleicht hast du jetzt ein wenig Hunger?
Koch dir mal was leckeres oder back dir mal wieder etwas, hast du doch bestimmt lange nicht gemacht und dann genieße es ;)
Bist du danach ein bisschen schlapp und kaputt?
Eine Runde Yoga gefällig?
Such zum Beispiel den Sonnengruß im Internet und nimm dir eine Matte und mach draußen etwas Yoga (kannst es natürlich auch drinnen machen!).
Dann führe die Übungen ganz entspannt und in gleichmäßigen Atemzügen aus und spüre, wie die Luft in deine Lungen ein- und austritt.
Hast du lange nicht mehr so richtig geschlafen?
Dann mach doch ein kleines Mittagsschläfchen!
Egal ob draußen oder drinnen.
Am Ende des Tages koch dir doch einen Tee und lass den Abend gamz entspannt mit deiner Familie oder draußen (z.B. auf einer Terasse) ausklingen.
Danach bist du bestimmt entspannter ;)
Viel Glück ♥

***

2.Sorte von "Am Ende" :

Du hast etwas gemacht, das dir nicht gefiel bzw. Du eigentlich gar nicht wolltest.
Du bist sauer auf dich selbst.
Du könntest heulen.
Kennst du das?
→ Du bist am Ende und solltest dir mal Zeit für dich nehmen und dich nicht immer so fertig machen.

Ist es wirklich so schlimm?
Gibt es nicht tausend Menschen mit schlimmeren Problemen?
Sicher, dass sich dein Problem nicht morgen früh wieder so gut wie in Luft aufgelöst hat?

Schließe deine Augen und atme tief durch.
Werde dir bewusst, ob es micht nur ein Problem ist, dass bald von selbst wieder verschwundem ist.
Ist es so?
Dann mach dich nicht verrückt und mach am restlichen Tag noch etwas entspanntes und gutes für dich selbst oder geh schlafen.
Am nächsten Morgen sieht alles schon gleich wieder ganz anders aus! Glaub mir ;)
Falls sich das Problem nicht aufgelöst hat, tu etwas dagegen oder sprech mit Freunden darüber.
Du musst dich befreien und entlasten.
So dumm es auch klingt, aber die Probleme "verstopfen" dich und ziehen dich runter.
Leg die Last ab und lass es dir gut gehen.
Lerne mit deinen Problemen umzugehen und sie möglichst zu vermeiden und schon bald wirst du dich selbst nicht mehr ganz so schlimm fühlen.
Mach dir bewusst, dass du selbst auch schon in schlimmeren Situationen gesteckt hast und auch dieses Problem wird sich lösen und schon bald ein Klacks sein!
Dieses Miniproblem ist es micht wert dass du weinst und dir selbst alle möglichen Dinge vorwirfst!
Du bist stark!
Du bist gut so wie du bist!
Du bist die Person, die sich am meisten lieben sollte.
Was bringt es dir, wenn du es nicht tust?
Warum sollten dich andere lieben, wenn du es selbst nicht kannst?
Du willst den anderen zeigen wie toll du bist?
Beweis es dir selbst, sei stolz auf dich!
Du bist toll so wie du bist!

Love yourself and live very sweet ♥

Mach dir klar, warum du all dies tust!
Schau dir deine Bilder in deiner Galerie an, sammel alle deine Fotos zusammen und guck auch die an. Leg dich auf dein Bett und schweife einfach mal in deine Erinnerungen ab.
Glaub mir, es wird dir helfen.
Danach sind deine Probleme nur noch halb so schlimm, wie eigentlich befürchtet ;)
Tu dir selbst gut und mach dich nicht selbst runter!
Selbst wenn alle anderen gegen dich sind, steh zu dir selbst, steh wieder auf, denn außer dir selbst kann dir KEINER wirklich helfen.
DU bist für dich verantwortlich!
DU kannst dein Leben bestimmen!
DU kannst dir selbst das Leben retten!

Denn nur du lebst dein Leben!

Bis bald und macht euch nicht zu viele Gedanken, lebt einfach mal euer Leben, bewirkt wahre Wunder ;)

Nobody's Perfect!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt