19. Party

12 3 8
                                    

Leonardo's Pov

Ich machte mich für die Party fertig. Ich war auf jeden Fall nicht stolz darauf, was ich getan habe. Ben war ja mein Kumpel. Tja, jetzt nicht mehr. Ich kann doch nichts dafür, wenn er sich an meine Adelina ran macht. Warte! Warum meine? Ich liebte sie nicht. 'Bro, lass uns gehen.' sagte Sam. Ich nickte und wir gingen aus dem Zimmer. 'Du weißt nicht, wie sehr ich mich freue.' sagte er. 'Wir dürfen Bier trinken.' sagte er. Ja, das war ehrlich das beste für heute. Dachte ich jedenfalls. 'Bleiben die Lehrer hier?' fragte mich Sam. 'Ja, sie wollten nicht mitkommen.' sagte ich. Mira und Adelina kamen zu uns, als wir im Markt ankamen um auf die anderen zu warten. Sam und Mira küssten sich als Begrüßung. Adelina verdrehte die Augen. 'Auf wen müssen wir noch warten?' fragte sie dann. 'Warte ich zähle mal nach.' sagte Mira. 'Alle sind hier.' sagte sie. 'Wir können los gehen.' rief Sam in die Runde. Alle jubelten.

Vor dem Club mussten wir unseren Ausweis vorzeigen. Nach dem wir auf alle gewartet haben gingen wir in den VIP Bereich. 'Wem soll ich ein Bier mitbringen?' fragte Adelina in die Runde. 'Mir, bitte.' sagte ich. 'Ah, mir auch.' sagte Sam. 'Ich komme mit dir mit.' sagte Mira. Sie gingen zu der Bar. Sam und ich unterhielten uns, als Adelina und Mira zurückkamen. Sam bekam ein Bier von Mira und ich von Adelina. Wir bedankten uns. Adelina wollte tanzen gehen und fragte uns ob wir gehen möchten. Da wir alle Bock hatten gingen wir zur Tanzfläche. Ich konnte nicht tanzen. Mira und Sam gingen an miteinander zu tanzen. Adelina tanzte auch, bis sie stoppte. 'Warum tanzt du nicht?' fragte sie mich. 'Naja, ich kann nicht tanzen.' sagte ich. Das war eine Lüge. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis, zu lügen. 'Kannst du es mir beibringen?' fragte ich sie. 'Ja, klar.' lächelte sie. Im Moment fing ein langsames Lied an. Sie umarmte mich und bewegte sich. Ich machte ihr nach. Ich legte meine Arme um ihre Teille und sie ihre hinter meinen Nacken. Ich fühlte mich viel wohler bei ihr. Sie legte ihren Kopf an meine Brust. Sofort konnte ich ihren Parfüm riechen. Es roch nach Blumen und Honig. Es roch sehr gut. Ich konnte nicht aufhören. 'Was machst du?' fragte sie mich. 'Dein Parfüm riecht sehr gut.' sagte ich. Sie lächelte. 'Deins auch.' sagte sie. 'Lass uns etwas zu trinken nehmen.' sagte sie. 'Ja, klar, komm.' sagte ich.

Nach mehreren Drinks waren wir betrunken. Adelina aber trank einbischen mehr als ich, sie konnte kaum stehen, weswegen ich sie zurück ins Jugendherberge bringen wollte. 'Adelina, willst du zurück?' fragte ich sie. Sie nickte. 'Ja. Ich bin sooo müde.' sie zog das o sehr lange. 'Ok, ich hole einen Uber.' sagte ich. Nach ungefähr zehn Minuten, gingen wir aus dem Club, zum Uber. Ich trug Adelina in meinen Armen. 'Leo.' sagte sie. 'Ich mag deinen Spitznamen.' sie lachte. 'Ich werde dich ab jetzt so nennen.' sagte sie lallend. 'Wie du willst.' sagte ich.

Als wir am Jugendherberge ankamen, fing Adelina an, Unsinn zu reden. 'Wusstest du, dass ich dich früher nicht mochte?' fragte sie mich. 'Ja, das weiß ich.' sagte ich. 'Aber jetzt, mag ich dich. Sehr sogar.' sagte sie. Sie lachte. 'Ich, äh, ich...' sagte sie. 'Ja?' fragte ich sie. 'Äh, ich habe keine Schlüssel für mein zimmer.' sagte sie. Oh man. 'Du kannst bei mir schlafen.' sagte ich, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. 'Ja? Du bist sehr nett, Leo.' sagte sie und lächelte. Als ich die Tür aufschloss, ging sie vor. Sie setzte sich auf mein Bett. 'Komm setzt dich hier hin.' sie klopfte auf das Bett neben ihr. 'Äh, ok.' sagte ich. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Sonst ist sie immer distanziert. 'Leo?' fragte sie mich und lachte. 'Ja? Was ist?' fragte ich sie. Sie lächelte. 'Ich mag dich.' sagte sie. 'Ich dich auch.' sagte ich. Ich wusste gar nicht, was da passierte. Ich war mir unsicher. Sie setzte sich immer näher zu mir. Als sie mich plötzlich umarmte. Ich wusste gar nicht, was ich tun sollte. Ich umarmte sie zurück. Nein, ich ekelte mich nicht. Es ist mir einfach nur wichtig, dass sie es nicht bereuen wird, wenn sie jetzt etwas tut. 'Warum umarmst du mich nicht zurück?' fragte sie mich. 'Ich will nicht, dass du es nachher bereuen wirst.' sagte ich. 'Das werde ich auch nicht.' sagte sie. 'Ich will das nicht riskieren.' sagte ich. Sie sah aus als würde sie gleich weinen. 'Wein bitte nicht.' sagte ich ihr. Sie fing an zu schmollen. 'Bitte, ich tue dann alles was du willst. Aber bitte wein nicht.' sagte ich. Sie hörte auf. 'Alles?' fragte sie mich. 'Ja.' sagte ich so unsicher, das es so klang, als würde ich sie fragen. 'Ok. Dann möchte ich, dass du mich küsst.' sagte sie und lachte. 'Nein.' sagte ich. 'Du wirst das bereuen.'. Sie fing an zu schmollen. ' OK, ok. ' sagte ich. Ich mag es einfach nicht, wenn Frauen, die mir wichtig sind, wegen mir weinen. Also nahm ich sie in mein Arm und legte meine Lippen auf ihre. In dem Moment, wusste ich nicht, was passieren wird.

____________________________________

Hmm, warum wohl, Adelina einen Kuss von ihm wollte. 🤫

Korrigiert von Ida_Wely_Kris

Das geheime Leben hinter ihm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt