Am Anfang läuft alles fast immer schief.

17 3 5
                                    

Kakashi sicht~
Wie jede Wochenende sitze ich in meinem Bett und überlege wie ich mir die Zeit vertreiben könnte.
"Ich hasse es alleine zu Leben aber man kann nix daran ändern das ich nun mal alleine lebe." Dachte ich mir
als ich Gedanken versunken auf meinem Bett saß. Nach etwa einer Stunde kam mir eine Bestimmte Person in den Kopf.... Obito. Warum auch immer denke ich in letzter Zeit ziemlich oft an ihn und ich wüsste zu gerne warum. Naja egal.

Vielleicht gehe ich einfach ein bisschen trainieren um mir erstens die Zeit zu vertreiben und zweitens meinen Kopf leer zu bekommen.
Gedacht, getand also ging ich in den Wald zu meinem lieblings Platz und trainiere.

Rin sicht~
Dieses Wochenende läuft irgendwie alles schief, weil eigentlich wollte ich kakashi und Obito zu einer Übernachtungsparty einladen aber heute morgen habe ich auf einmal Fieber bekommen und jetzt zwingen mich meine Eltern im Bett zu bleiben. Was ich überhaupt nicht Feier. "Naja Hauptsache den Jungs geht es gut und ganz besonders Obito-kun." Bei diesem Gedanken würde ich sofort rot weil ich Obito-kun sehr mag.

(Time skip)
Montag

Minato sicht~
Es war heute ein überraschend warmer morgen für Anfang Februar.
Ich machte mich gerade fertig um in mein büro zu gehen als Kushina mich daran erinnerte das ich heute noch auf eine Mission mit meinem Team
(Team 6) Gehen werde. Wo ich irgendwie keine Lust habe weil Obito, Kakashi wahrscheinlich wieder zu einem übungskampf herausfordern wird und das endet immer im streit. Weil Obito immer verliert wenn er mit Kakashi einen übungskampf macht.

Rin sicht~
Ich liege immer noch krank in meinem Bett.
Und überlege wie sich die Jungs heute wohl auf der Mission verhalten werden. Naja wahrscheinlich wird Obito, Kakashi wieder zu einem übungskampf herausfordern. Also wie immer.

Kakashi sicht~
Es ist mittlerweile 13.00Uhr und ich warte auf Sensei Minato, Obito und Rin. Als ich Obito sah rannte mir in den Arm. Wir fallen beide auf den
Boden. Als ich seine tränen sah w Warszawieusste ich sofort das irgendwas passiert ist.

Als ich ihn fragte was passiert ist sagte er mir das Rin WNF hatte.
Obito fing an bitterlich zu weinen auch ich für meine Emotionslosigkeit wie alle immer sagen ,hatte tränen in meinen Augen.

(Time skip zwei Tage später)

Rin sicht~
Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen und mein Zustand verschlimmert sich immer mehr.
Als ich aufgewachte war meine Sicht sehr verschwommen aber ich konnte gerade so erkennen das ich nicht mehr in meinem Zimmer lag und das vier Personen um dieses Bett standen.
Als meine Sicht sich verbesserte könnte ich Kakashi, Obito und meine Eltern erkennen und außerdem auch das ich in einem Krankenhaus Zimmer lag. Sofort bekam ich Panik weil ich nicht wusste was los war. Mir rannte eine träne über die Wange als ich bemerkte das ich an verschiedenen Geräten hing.
Ich versuchte zu fragen was jetzt passieren wird aber meine Stimme versagte. Das letzte was ich hörte war meine Mutter schreien das ich wach bleiben soll ich war zu schwach und meine Augen fielen zu.

Obito Sicht ~
Als ich sah wie die Augen von Rin zu fielen brach ich in tränen aus was Kakashi merkte und eine Arm um meine Hüfte legte um mich zu beruhigen. Was aber nicht klappte und unbewusst legte ich meinen Kopf auf Kakashis Schulter.
Was ihn aber nicht störte. Nach einer kurzen Zeit kam der doctor rein und bat uns hinaus.

Kakashi Schicht ~
Als Rin die Augen schloss fing Obito bitterlich an zu weinen und damit er sich nicht allein fühlte legte ich meinen Arm um seine Hüfte worauf hin er seinen Kopf auf meine Schulter legte und auf einmal fing mein Herz an sehr stark zu schlagen.
Warum läuft am Anfang alles schief?

Hi meine Cookies sorry das das Kapitel doch ein bisschen anders geworden ist weil ich mich doch noch mal umentschieden habe aber ich hoffe das stört euch nicht.
Man liest sich...bye

Friends Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt